Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
17.08.2011 19:09
[color] Ich hab euch vermisst

@ Purple
Och weisst du Purple mir gehts genauso wie dir. Du beschreibst alle meine Gefühle. Ich muss gar nichts mehr sagen..... Komm in meine Arme Mausi

@ Nini
rennnnennnennnnnn go Nini Gooooooooo eine Mantafahrerin mehr auf der Welt HAHAHAHAHAAAAAA du packst das. Ist ganz leicht Hasi wirst sehen....
[/b]

@ Hannah
Hässchen nein das war ich nicht.... hab nicht gefragt ob sie dolle da sind aber ich hätte es genauso gut sein können. Und ich teste noch nicht nein hab noch nicht mal meinen ES gehabt du bist süüüß

Aber ich weiss wer Testen wollte undzwar morgen tääähtäääähhhhhh :

[/color]
Angely
1434 Beiträge
17.08.2011 19:10
Ich habe meinen Führerschein auch erst dieses Jahr gemacht ^^ im Februar, ich bin froh das ich es hinter mir habe *g*

Ich hab am Samstag meine erste Bewerbung geschrieben... und da wusste ich noch nicht mal das meine Firma sich ende des Jahres halbieren will, ich weine der Stelle sicher nicht nach.
Ich hab mich nur beworben weil der Job so toll klang richtig in ner Goldschmiede 34 min mit dem auto und etwas weniger Stunden wie jetzt.
Drückt mir die Daumen.
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 19:31
@ Dilly: Knuddel zurück Danke, dass Du mich verstehst, kam mir gestern so blöd vor

@ Angely: Die Daumen sind ganz feste gedrückt Aber ich bin mir sicher, dass sie keine bessere als dich finden werden!!!
mandy89
3474 Beiträge
17.08.2011 20:55
Hannah das war ich die gefragt hatte joa die mandy testet morgen. aber ich glaub ne daran. hab immer noch die komischen blutungen
17.08.2011 21:01
Abend Mädels!
Mir gehts heute so Lala. Habe einen Therapeuten in meiner Nähe gefunden, dort rufe ich morgen gleich mal an.
*
Meine Schwägerin hält mich übrigens für Schwanger, weil ich sehr komisches Essverhalten nachweise in den letzten Tagen. Das wärs jetzt noch, gerade jetzt wo wir es erstmal auf Eis gelegt haben.
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 21:19
ach wie schön das es bei meinen schnuckies voran geht

angely, wenn sie sich nicht wollen, dann haben die keine ahnung, du bist doch hier unsere goldfee!

und blacklady, den ersten schritt haste ja schon, find ich super

der mandy drück ich alle däumchen

und meine anderen pupsies drück ich ganz dolle aus der ferne

fahren lief übrigens supi, jetzt ess ich was, dann duschen, dann bettchen
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 21:50
Zitat von Blacklady1989:

Abend Mädels!
Mir gehts heute so Lala. Habe einen Therapeuten in meiner Nähe gefunden, dort rufe ich morgen gleich mal an.
*
Meine Schwägerin hält mich übrigens für Schwanger, weil ich sehr komisches Essverhalten nachweise in den letzten Tagen. Das wärs jetzt noch, gerade jetzt wo wir es erstmal auf Eis gelegt haben.

Ich kenn so viele bei denen es so war, Gedanken abgehakt und schwups schwanger!!! Ich drück dir die Daumen
Missy22
457 Beiträge
17.08.2011 22:53
n'abend Mädels

Hoffe es geht euch allen gut!
Habe heute meinen TSH-Wert bekommen.. 1,31 =D
Ich freu mich riesig!!!
Am Freitag wird nochmal Blut abgenommen und dann werden die restl. Hormone getestet
Roza
1572 Beiträge
18.08.2011 07:08
Zitat von Blacklady1989:

Abend Mädels!
*

Unverhofft kommt oft
purple
12737 Beiträge
18.08.2011 07:59
Zitat von Missy22:

n'abend Mädels

Ich freu mich riesig!!!
Am Freitag wird nochmal Blut abgenommen und dann werden die restl. Hormone getestet

Übersetzung bitte, heißt das, du bist schwanger hoff, bibber, mitzitter*
Missy22
457 Beiträge
18.08.2011 11:03
Zitat von purple:

Zitat von Missy22:

n'abend Mädels

Ich freu mich riesig!!!

Übersetzung bitte, heißt das, du bist schwanger hoff, bibber, mitzitter*

Schön wärs
Ne das sind meine Schilddrüsenwerte und die sind optimal um ss zu werden.. so war das gemeint
purple
12737 Beiträge
18.08.2011 11:07
Na dann ab in die Heia und DINGELING würde unsere Dilly sagen
18.08.2011 11:08
Hallo zusammen,

@angely: Drück dir ganz doll die Daumen dass es mit der neues Stelle klappt!!!

@Mandy: Ach Maus du warst das also! Hast du denn jetzt schon getestet??? Däumchen sind gedrückt und Zehen und Nasenspitze!!!

@Nini: Hey du Raserin, dei armer Fahrlehrer muss danach bestimmt ne Therapie machen!!!

@blacklady: Und??? Hast du jetzt nochma getestet um Sicherheit zu haben? Bin ja voll gespannt!!!!

@missy: Was bedeutet das denn dann jetzt für dich?
Nini2912
6272 Beiträge
18.08.2011 11:14
ich geb mal ne vorsichtige mandy- prognose ab... ich glaub wenn ihr test positiv wäre, hätte sie vor lauter aufregung und freude sich gleich hier gemeldet, oder? oder sie schläft heut lange oder hat den test doch nicht gemacht. ALSO MANDY; WO BIST DU???
18.08.2011 11:48
Oder der 1. Test war positiv und die nächsten 5 auch und weil sie es immer noch nicht glauben kann macht sie grad den 10.-15. Test!
MANDY, antworte uns!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt