Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
22.08.2011 07:56
Guten Morgen!
Ja das WE war ziemlich ruhig. Mein NMT ist der 23.08.11
Roza
1572 Beiträge
22.08.2011 08:03
Guten Morgen Hühner,

ich bin deprimiert. Weder meine Tempikurve zeigt einen ES an noch die Ovus. Ich hatte wohl diesen Monat keinen ES. Warte jetzt auf die Mens
22.08.2011 08:18
Guten morgen ihr Lieben, ahhhh... schon wieder Montag, wo ist das Wochenende geblieben????
@roza: tut mir echt leid für dich, nicht traurig sein, nächsten ÜZ kommt bestimmt wieder ein ES.
@Nini: is ja kein Wunder dass du müde bist, trägst ja auch noch jemanden mit dir rum!
@blacklady: Jetzt wirds spannend, morgen ist es soweit. Würd das gar nicht aushalten, hätt wahrscheinlich schon 10 Tests gemacht!

So, mein Persona zeigt dass ich wieder in den fruchtbaren Tagen bin, hoffe soooooo sehr......
Roza
1572 Beiträge
22.08.2011 08:23
Danke Hannahmaus

BLACKLADY ICH DRÜCK DIR DIE DAUMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
22.08.2011 10:01
@roza: Das tut mir leid, einfach weiterhin Hoffen und nächsten Monat wieder kräftig Dingeling machen.
*
Naja werden ja sehen, nee bin eigentlich ziemlich gelassen und habe gar net das Bedürfniss einen Test zu machen. Liegt wahrscheinlich daran das es zur Zeit einfach nicht geplant war. Aber wenn es nun doch positiv ausgehen wird dann würden wir es behalten und uns auch freuen.
mandy89
3474 Beiträge
22.08.2011 11:10
OH Blacklady testet *freu *däumchen drück*

Ja mein WE war schön hatten ja stadtfest in DD. und nen heftigen streit gabs auch. ist aber alles wieder io.

wie gehts denn meiner roza???

und nini?? sieht man denn schon mehr vom bauchi?? ich glaub es ist mal wieder zeit für ein bildchen
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 11:13
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen meine Süßen,

habt Ihr gut geschlafen? Meine Nacht war wieder schrecklich warm. Waren gestern Abend bei meiner Schwägerin da fing sie wieder an mit den Schwangerschaftsthema und mein Freund voll mit drauf eingestiegen. Weil sie erkennt jetzt wieder viel bei mir wieder, wie wo sie am Anfang der SS war. Nun sitze ich schon da und mache mir leise Hoffnung aber ich werde trotzdem realistisch bleiben und mir immer sagen das ich am Mittwoch sowieso meine Tage bekomme.
Es hat schließlich die letzten Jahren nicht geklappt also warum ausgerechnet jetzt?!?
Meine Schwägerin würde jetzt nach dieser Frage sagen " Naja ihr habt das Thema abgeschrieben erstmal und da passiert es meistens" oder sowas wie "Unverhofft kommt oft"...
Naja aber ich fühle mich auch nicht SS also werden wir den Mittwoch abwarten.
*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

so war es vor meinem test auch habe mich so unschwanger gefühlt und auch ganz fest damit gerechnet das meine tage kommen.....
Roza
1572 Beiträge
22.08.2011 11:14
Zitat von mandy89:

OH Blacklady testet *freu *däumchen drück*

Ja mein WE war schön hatten ja stadtfest in DD. und nen heftigen streit gabs auch. ist aber alles wieder io.

wie gehts denn meiner roza???

und nini?? sieht man denn schon mehr vom bauchi?? ich glaub es ist mal wieder zeit für ein bildchen

hehe

Mandyhasi mir gehts hmm naja solala. Ich denk ich hab bald die olle vor der Tür zieht seit gestern Nacht... Eigentlich wäre das ganz schön, denn meine Zyklen waren ja immer ab 34 Tage, dann wäre es jetzt endlich mal mit 29 Tagen "normal". Wie gehts dir denn so???

Wir brauchen mal wieder positive Tests hier.......... Mädels testet doch mal Mensch.....
22.08.2011 11:16
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

habt Ihr gut geschlafen? Meine Nacht war wieder schrecklich warm. Waren gestern Abend bei meiner Schwägerin da fing sie wieder an mit den Schwangerschaftsthema und mein Freund voll mit drauf eingestiegen. Weil sie erkennt jetzt wieder viel bei mir wieder, wie wo sie am Anfang der SS war. Nun sitze ich schon da und mache mir leise Hoffnung aber ich werde trotzdem realistisch bleiben und mir immer sagen das ich am Mittwoch sowieso meine Tage bekomme.
Es hat schließlich die letzten Jahren nicht geklappt also warum ausgerechnet jetzt?!?
Meine Schwägerin würde jetzt nach dieser Frage sagen " Naja ihr habt das Thema abgeschrieben erstmal und da passiert es meistens" oder sowas wie "Unverhofft kommt oft"...
*

so war es vor meinem test auch habe mich so unschwanger gefühlt und auch ganz fest damit gerechnet das meine tage kommen.....

Wir werden sehen...
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 11:19
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

*

Wir werden sehen...

ja eben aber ich hatte jeden monat das meine brüste weh taten und so und pms ....und den monat als es gefunkt hat hatte ich nix...habe schon stundenlang an meiner brust rumgedrückt in der hoffnung das sie schmerzt.....
22.08.2011 12:17
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

*

Wir werden sehen...

ja eben aber ich hatte jeden monat das meine brüste weh taten und so und pms ....und den monat als es gefunkt hat hatte ich nix...habe schon stundenlang an meiner brust rumgedrückt in der hoffnung das sie schmerzt.....

Nee sowas hatte ich auch noch nie, aber als ich gestern Abend auf der Seite gelegen habe, hat es mir schon in der linken Brust gedrückt. Aber ich werde jetzt mal nix beschreien...
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 12:44
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

*

Wir werden sehen...

Nee sowas hatte ich auch noch nie, aber als ich gestern Abend auf der Seite gelegen habe, hat es mir schon in der linken Brust gedrückt. Aber ich werde jetzt mal nix beschreien...

dein weg ist schon der richtige....bloss nix einreden oder sonst was sonst ist die enttäüschung nachher zu gross....du wirst es ja in ein paar tagen merken...sehen ....fühlen...keine ahnung was auch immer

aber ich drück dir ganz heimlich ganz dolle die daumen
mandy89
3474 Beiträge
22.08.2011 13:16
ui roza ich hoffe für dich das dein zyklus net mehr so lang ist. ich kann da nur zu gut mitfühlen ich bin schon wieder bei tag 46
22.08.2011 13:18
Werde wenn die Tage überhaupt ausbleiben morgen, frühstens am 01. testen, wenn meine Schwägerin wieder da ist. Also müßt ihr noch viel Geduld haben...
22.08.2011 15:03
@Blacklady: Boah, du spannst uns aber ganz schön auf die Folter! Drück dir ganz dolle die Daumen! Vielleicht klappts ja bei uns beiden endlich, das wär voll schön. Fühl dich gedrückt.

Und an alle: Haltet die Ohren steif bei dem heißen Tag, wenn gar nix mehr hilft: Ab in den Kühlschrank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt