"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
24.08.2011 06:47
Zitat von Roza:
Blacklady,meine Daumen sind gedrückt![]()
Na wo ist er denn der Test??? Nihct ausschlafen, pullern und Ergebnis zeigen

24.08.2011 06:56
Guten Morgen!
Mein Freund hat die SMS gestern leider erst zuhause gelesen, also konnte ich nicht testen.
Wir haben jetzt so zwischen uns vereinbart das wir Freitag testen wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist.
Und bis jetzt ist nix in Sicht, obwohl sich das immer so anfühlt als würden sie kommen, das macht mich noch ganz verrückt.
Mein Freund hat die SMS gestern leider erst zuhause gelesen, also konnte ich nicht testen.
Wir haben jetzt so zwischen uns vereinbart das wir Freitag testen wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist.
Und bis jetzt ist nix in Sicht, obwohl sich das immer so anfühlt als würden sie kommen, das macht mich noch ganz verrückt.
24.08.2011 07:35
Zitat von Blacklady1989:
Guten Morgen!
Oh schade, hab schon auf eine tolle Neuigkeit gewartet, aber bis Freitag ist ja auch nicht mehr solange

24.08.2011 07:43
Guten morgen ihr Lieben,
alles klar?
@blacklady: Ahhhhhh...... hab gedacht wir können heut endlich gratulieren!!!!!
Und jetzt noch sooooooo lang warten???? Das überleb ich net!!!!
Daumen bleiben gedrückt.
Wo ist denn eigentlich die Nini hin???? Wollte die wegfahren???? Weiß das jemand????
Am Samstag müsste ich meinen ES haben (denk ich mal), jetzt wird gedingelingt!
Hoffen, bangen, hoffen, bangen, hoffen,.....
alles klar?
@blacklady: Ahhhhhh...... hab gedacht wir können heut endlich gratulieren!!!!!

Wo ist denn eigentlich die Nini hin???? Wollte die wegfahren???? Weiß das jemand????
Am Samstag müsste ich meinen ES haben (denk ich mal), jetzt wird gedingelingt!

24.08.2011 08:41
Zitat von Hannah87:
Guten morgen ihr Lieben,
alles klar?
@blacklady: Ahhhhhh...... hab gedacht wir können heut endlich gratulieren!!!!!Und jetzt noch sooooooo lang warten???? Das überleb ich net!!!!
![]()
Daumen bleiben gedrückt.
![]()
Am Samstag müsste ich meinen ES haben (denk ich mal), jetzt wird gedingelingt!Hoffen, bangen, hoffen, bangen, hoffen,.....
![]()
Dann werde ich dir mal die Daumen drücken, das es auch klappt.
24.08.2011 09:58
Zitat von Hannah87:
@BlackLady: Danke, danke, danke, danke,....![]()
Bitte... Und denk einfach nix, da klappt das auch...
24.08.2011 10:37
hier bin ich
war sooo faul... es war zu warm, ich hab hier nur rumgelegen... aber erbse kann jetzt treten, das freche ding
hab ja lange nichts gemerkt und man will ja wissen obs dem erbschen gut geht, also hab ich am montag das angelsoundgerät bestellt, per express... man ist ja ungeduldig... als die versandmail kam, wurde ich prompt getreten... find ich ja ein bisschen dreist
es kommt nach mir...
wie waren den deine zyklen, laady, immer regelmäßig? freitag sind noch 2 tage! wenn ich schon nicht für mich selbst gehibbelt habe, muss ich das ja jetzt durch euch kompensieren

wie waren den deine zyklen, laady, immer regelmäßig? freitag sind noch 2 tage! wenn ich schon nicht für mich selbst gehibbelt habe, muss ich das ja jetzt durch euch kompensieren

24.08.2011 11:13

will auch mitmachen - anfang September starten wir unseren 1. Versuch.

LG, Bommel
24.08.2011 11:38
Zitat von Nini2912:
hier bin ichwar sooo faul... es war zu warm, ich hab hier nur rumgelegen... aber erbse kann jetzt treten, das freche ding
hab ja lange nichts gemerkt und man will ja wissen obs dem erbschen gut geht, also hab ich am montag das angelsoundgerät bestellt, per express... man ist ja ungeduldig... als die versandmail kam, wurde ich prompt getreten... find ich ja ein bisschen dreist
es kommt nach mir...
wie waren den deine zyklen, laady, immer regelmäßig? freitag sind noch 2 tage! wenn ich schon nicht für mich selbst gehibbelt habe, muss ich das ja jetzt durch euch kompensieren![]()
Immer schön regelmäßig bis auf den letzten Monat da war so viel stress da haben sich meine tage 3 Tage zu spät angekündigt.
Aber habe sonst immer regelmäßig meine tage
21.03.11-23.03.11
20.04.11-22.04.11
21.05.11-24.05.11
21.06.11-23.06.11
23.07.11-25.07.11
24.08.2011 11:38
Zitat von Bommel:
Hallo zusammen,
will auch mitmachen - anfang September starten wir unseren 1. Versuch.![]()
LG, Bommel
Herzlich

24.08.2011 12:13
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Nini2912:
hier bin ichwar sooo faul... es war zu warm, ich hab hier nur rumgelegen... aber erbse kann jetzt treten, das freche ding
es kommt nach mir...
wie waren den deine zyklen, laady, immer regelmäßig? freitag sind noch 2 tage! wenn ich schon nicht für mich selbst gehibbelt habe, muss ich das ja jetzt durch euch kompensieren![]()
Immer schön regelmäßig bis auf den letzten Monat da war so viel stress da haben sich meine tage 3 Tage zu spät angekündigt.
Aber habe sonst immer regelmäßig meine tage
21.03.11-23.03.11
20.04.11-22.04.11
21.05.11-24.05.11
21.06.11-23.06.11
23.07.11-25.07.11
hui, da bin ich nun aber wirklich gespannt, übrigens kann man ab nmt zu jeder tageszeit testen, vorher vllt 2 stunden nix trinken, hab ja meinen so auch vor nmt gemacht, weit vor nmt, und ergebnis ist ja bekannt

24.08.2011 15:39
hallo Mädels!
Schau auch mal wieder vorbei.
Wie gehts euch so?
Bommel, Herzlich willkommen bei uns!
Blacklady: drücke dir wahnsinnig fest die DAumen für Freitag!!
zu mir: mir gehts eigentlich recht gut. bin übrigens nicht mehr in der Hibbelpause, aber weiß meinen NMT nicht. Wenn ich einen normalen Zyklus habe, dann wär meine heiße Phase um. Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, tu ich schließlich auch
, aber ich hab schon wieder diese Anzeichen wie bei der 1. ss... Pickel bis zum umfallen, Verstopfung, mein mann meinte gestern, meine Brüste sind gewachsen, mir ist auch so komisch, bin so schwach, obwohl das auch von der hässlichen Hitze kommen kann...weiß auch nicht, ob mich mein Körper verarscht oder ob ich mir das alles einbilde... Mal schauen. Ich lass mich überraschen.
Samstag fahr ich mit Mama und Schwester nach München, meinen Lieblingsonkel besuchen
er hat auch 2 kleine Töchter. eine ist 4 und die andere ist bald 1 Jahr
Das wird toll.
Schau auch mal wieder vorbei.

Wie gehts euch so?
Bommel, Herzlich willkommen bei uns!

Blacklady: drücke dir wahnsinnig fest die DAumen für Freitag!!

zu mir: mir gehts eigentlich recht gut. bin übrigens nicht mehr in der Hibbelpause, aber weiß meinen NMT nicht. Wenn ich einen normalen Zyklus habe, dann wär meine heiße Phase um. Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, tu ich schließlich auch

Samstag fahr ich mit Mama und Schwester nach München, meinen Lieblingsonkel besuchen

24.08.2011 17:36
Zitat von NatNat:
hallo Mädels!
Schau auch mal wieder vorbei.![]()
Wie gehts euch so?
Bommel, Herzlich willkommen bei uns!![]()
Blacklady: drücke dir wahnsinnig fest die DAumen für Freitag!!![]()
zu mir: mir gehts eigentlich recht gut. bin übrigens nicht mehr in der Hibbelpause, aber weiß meinen NMT nicht. Wenn ich einen normalen Zyklus habe, dann wär meine heiße Phase um. Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, tu ich schließlich auch, aber ich hab schon wieder diese Anzeichen wie bei der 1. ss... Pickel bis zum umfallen, Verstopfung, mein mann meinte gestern, meine Brüste sind gewachsen, mir ist auch so komisch, bin so schwach, obwohl das auch von der hässlichen Hitze kommen kann...weiß auch nicht, ob mich mein Körper verarscht oder ob ich mir das alles einbilde... Mal schauen. Ich lass mich überraschen.
Samstag fahr ich mit Mama und Schwester nach München, meinen Lieblingsonkel besuchen![]()
er hat auch 2 kleine Töchter. eine ist 4 und die andere ist bald 1 Jahr
Das wird toll.
![]()
Viel Spaß
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt