"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.08.2011 08:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
da werd ich später wohl mit schatzi hin müssenhehe, froschschuhe als ss test, das ist ja auch mal was. aber in den arsch beißt du dir eh, wie kannst du die nach meinem dilemma stehen lassen? jetzt hab ich keine froschschuhe!!! und du auch nicht
![]()
Weil zur Zeit gaga bin![]()
das sind wir doch alle![]()
und deswegen werden unsere Kinder nie Froschhausschuhe tragen, alle für einen und einer für alle![]()
NEEEEEIIIIIN!!! ich will froschschuhe! unbedingt! alle sollen froschschuehe haben! froschschuhe für alle!!!!!
Liebe Nini, dann schau mal hier (hab grad für dich gegoogelt)
http://www.ehapa-shop.de/product/1442-wills-frosch schuhe/46-kleidung-accessoires/
Die vom Real waren zwar Süßer, aber im Inet gibts auch welche
19.08.2011 08:38
Sieg den Froschhausschuhen!!!
Nini Orakel: Meinst du dass ich schon was gekauft hab ist dann ein schlechtes Omen?????
Nini Orakel: Meinst du dass ich schon was gekauft hab ist dann ein schlechtes Omen?????
19.08.2011 08:41
Oh Mädels ich könnte mich gerade kaputt lachen über euch und eure Froschschuhe.
19.08.2011 08:42
Zitat von Hannah87:
Sieg den Froschhausschuhen!!!![]()
Nini Orakel: Meinst du dass ich schon was gekauft hab ist dann ein schlechtes Omen?????![]()
Macht man eigentlich nicht das soll unglück bringen. Genauso wie man den Kinderwagen erst nach der Geburt kaufen/ nachhause holen soll.
19.08.2011 08:44
ich brauch froschschuhe zum überstülpen, quasi mit socken- prinzip
sonst verliert zwerg die
und schlechte omen gibt es nicht, kauf einfach keine froschschuhe und alles wird gut
nee, mal im ernst, einfach immer schön locker und entspannt bleiben, dann klappt das auch. wenn du dich stresst, dann denkt dein körper auch "nee, dann lieber nicht, die alte ist ja übernervös, das ist nicht gut"
sonst verliert zwerg die
und schlechte omen gibt es nicht, kauf einfach keine froschschuhe und alles wird gut
nee, mal im ernst, einfach immer schön locker und entspannt bleiben, dann klappt das auch. wenn du dich stresst, dann denkt dein körper auch "nee, dann lieber nicht, die alte ist ja übernervös, das ist nicht gut"
19.08.2011 08:45
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Hannah87:
Sieg den Froschhausschuhen!!!![]()
Nini Orakel: Meinst du dass ich schon was gekauft hab ist dann ein schlechtes Omen?????![]()
Macht man eigentlich nicht das soll unglück bringen. Genauso wie man den Kinderwagen erst nach der Geburt kaufen/ nachhause holen soll.
wir haben gestern einen gekauft, der steht auch hier. ich werde dir beweisen, das es kein unglück bringt
19.08.2011 08:49
Zitat von Nini2912:
ich brauch froschschuhe zum überstülpen, quasi mit socken- prinzipsonst verliert zwerg die
![]()
Dann musst du heute wirklich einkaufen, die die ich in echt gesehen hab, waren genau solche
19.08.2011 08:51
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
ich brauch froschschuhe zum überstülpen, quasi mit socken- prinzipsonst verliert zwerg die
![]()
Dann musst du heute wirklich einkaufen, die die ich in echt gesehen hab, waren genau solche![]()
dann setze ich auf meine kurze todo liste für heute: zu real fahren
danke für den tip
19.08.2011 09:47
Danke Nini, bist ein Schatz, wenn bei dir alles gut geht dann hab ich auch keine Bedenken mehr.
Meinst du mein Köroer denkt wirklich "die Alte"??? Was dekt er dann wenn ich mal 80 bin????
@blacklady: Das hab ich ja auch gehört, deshalb hab ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen.
Aber Froschschuhe kommen mir vor der Geburt nicht ins Haus!
Wenn es denn jemals soweit kommt!
Meinst du mein Köroer denkt wirklich "die Alte"??? Was dekt er dann wenn ich mal 80 bin????
@blacklady: Das hab ich ja auch gehört, deshalb hab ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen.
Aber Froschschuhe kommen mir vor der Geburt nicht ins Haus!
Wenn es denn jemals soweit kommt!
19.08.2011 09:50
ich glaub mein körper denkt so von mir
und mädels, alles wirklich aberglaube, macht euch da keinen kopp!
und mädels, alles wirklich aberglaube, macht euch da keinen kopp!
19.08.2011 12:26
Naja ich bin da so, genauso wie ich auch keine Handtücher und Bettwäsche über weihnachten wasche, weil es da auch heißt da stirbt einer. Wasch das Zeug dann immer erst im Januar wieder.
*
Und Nini wo ist das Foto von deiner neuen Errungenschaft?
*
Und Nini wo ist das Foto von deiner neuen Errungenschaft?
19.08.2011 12:38
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Machts gut Mädels, bis Montag! Und bekommt mir am Sonntag keinen Hitzeschlag wenn es bis 31 Grad werden soll!
19.08.2011 20:43
Ich hab auch mal nach Frosch-schuhen geschaut ^^
http://de.dawanda.com/product/20861069-Babyfilzsch uh---Froschkoenig#
Endlich Wochenende, ich hab keine Lust mehr gibt mir einer die Kugel, doofe Arbeit!
http://de.dawanda.com/product/20861069-Babyfilzsch uh---Froschkoenig#
Endlich Wochenende, ich hab keine Lust mehr gibt mir einer die Kugel, doofe Arbeit!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt