Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
02.09.2011 11:04
@Nini: Bist jetzt das Mädchen für alles in deiner Straße? Ich glaub sowas nennt man dann Beschäftigungstherapie! Viel Spaß in Thüringen Süße und bleib anständig!

@NatNat: Du bist so lieb, dass hoff ich auch so sehr! Ich wünsch dir viel Spaß im Kino und nicht kotzen wenn die Körperteile in 3D auf dich zufliegen!

@all: Ich wünsch euch schöne Tage, werden nicht wegfahren, hab aber leider daheim jetzt gar kein Internet mehr bis unser Häusle endlich fertig ist, kann aber immer mal übers Hand rein schauen wenn ich bei Bekannten ins W-Lan netz geh.
Meld mich also immer mal, würde es ohne euch doch gar nicht mehr aushalten!
Roza
1572 Beiträge
02.09.2011 11:11
@ Purple

Mausi nimm dir alle Zeit die du benötigst. Die musst du dir sogar nehmen.... Du weisst ja wo du uns findest und lass uns nicht so lange allein

Dicken Knutsch mein Schatz ich fühle mit dir
Angely
1434 Beiträge
02.09.2011 19:49
Ich hab gestern wieder meine Mens bekommen somit habe ich den ersten Zyklus gehabt den ich Tagemäßig zählen konnte, der Zyklus war, Moment, Kalender blätter... 23 Tage lang und oh Freude heute habe ich mein Päckchen vom Auktionshaus bekommen mit meinem ersteigerten Fertilitäsmonitor den kann ich dank dem günstigen timing das meine Mens da ist gleich morgen einweihen, da bin ich mal echt gespannt

@Dilli: Ich glaube auch wir kugeln alle noch dieses Jahr, ist super das bei dir nun alle Zeichen gut stehen, ich drück für euch alle die Daumen
Roza
1572 Beiträge
02.09.2011 22:54
Zitat von Angely:

Ich hab gestern wieder meine Mens bekommen somit habe ich den ersten Zyklus gehabt den ich Tagemäßig zählen konnte, der Zyklus war, Moment, Kalender blätter... 23 Tage lang und oh Freude heute habe ich mein Päckchen vom Auktionshaus bekommen mit meinem ersteigerten Fertilitäsmonitor den kann ich dank dem günstigen timing das meine Mens da ist gleich morgen einweihen, da bin ich mal echt gespannt

@Dilli: Ich glaube auch wir kugeln alle noch dieses Jahr, ist super das bei dir nun alle Zeichen gut stehen, ich drück für euch alle die Daumen

Danke Angely mich hat das auch sehr glücklich gemacht. Aber die PMS die ich diesmal hatte war irre viel... Ich wered wieder ANfangen meine Teemischungen zu trinken.....

PS: Mens ist heut eingetrudelt
03.09.2011 11:43
Hallo Mädels!
Hier ging es ja auf und ab. Tut mir leid für Euch. Das wird alles noch werden.
Zu mir ich bin total glücklich habe im Internet ein Buch gefunden wo eine Frau ihre Geschichte geschrieben hat. Sie litt 20 Jahre an einer Angststörung wie ich halt. Sie hat dann eine Methode entdeckt die sie Angstfrei gemacht hat bis heute. Habe das sofort getestet und es klappt wirklich. Bin so happy, werde jetzt jeden Tag einen Schritt weiter gehen in ein Angstfreies leben.
Heute Abend gehts entweder ins Kino oder in die Stadt und dann in Cocktailbar.
*
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
03.09.2011 11:47
hey Mädels!

Angely: das ist ja toll, dass du mal einen normalen Zyklus hast! Viel Spaß beim testen des Monitors.

Blacklady: das ist ja toll, dass es von dir bergauf geht! Drück dir so sehr die Daumen, dass du deine Angst damit überwinden kannst!

Wie gehts euch denn so?

Mir gehts recht gut. Kino gestern war toll. Es ist zwar immer der gleiche Ablauf, aber mir hat er trotzdem gefallen. Aber er kommt nicht auf Teil 1 und 2 hin, die waren einfach die besten. aber der 3D Effekt ist einfach spitze.
Angely
1434 Beiträge
03.09.2011 14:14
Zitat von Blacklady1989:

Hallo Mädels!
Hier ging es ja auf und ab. Tut mir leid für Euch. Das wird alles noch werden.
Zu mir ich bin total glücklich habe im Internet ein Buch gefunden wo eine Frau ihre Geschichte geschrieben hat. Sie litt 20 Jahre an einer Angststörung wie ich halt. Sie hat dann eine Methode entdeckt die sie Angstfrei gemacht hat bis heute. Habe das sofort getestet und es klappt wirklich. Bin so happy, werde jetzt jeden Tag einen Schritt weiter gehen in ein Angstfreies leben.
Heute Abend gehts entweder ins Kino oder in die Stadt und dann in Cocktailbar.
*
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Echt super ^^
Ich wünsche dir viel Glück damit, es klingt echt super

Gleich kommt mein Bruder zu Besuch, endlich mal wieder ein wenig Familie, hir hab ich davon eindeutig zu wenig, übrigens erfahre ich vieleicht nächsten Monat wie es weiter geht mit der Stelle von meinem Mann. Vielleicht ziehen wir dann ja endlich wieder unter Menschen, falls wir hir beleiben müssen hab ich aber auch den Entschluss gefasst auf jeden Fall näher ans Zentrum zu ziehen... Dann hab ich wenigstens ne Busanbindung mit der man was anfangen kann, und damit auch mehr Möglichkeiten ne Stelle zu finden die Spaß macht!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !!!
Roza
1572 Beiträge
05.09.2011 06:12
Guten Morgen ihr lieben Na wie ist bei euch der Start in die neue Woche??? Mein eMens ist nach 3 Tagen weg und ich warte jetzt offiziell auf mein ES!!!! Diesen Monat wirds ein Superduper ES ich habs im Gefühl... Mein Dillyorakel sagt es mir. Wann haben hier die Nächsten Süßen HAsen denn ihr NMT????
Nini2912
6272 Beiträge
05.09.2011 06:15
huhu guten morgen, kann nicht mehr schlafen... dilly, das wird bei dir was, hab ich im urin und du bald auch
Roza
1572 Beiträge
05.09.2011 06:21
Zitat von Nini2912:

huhu guten morgen, kann nicht mehr schlafen... dilly, das wird bei dir was, hab ich im urin und du bald auch

Musst du denn nicht arbeiten Süße Nini ??

Ich habs auch im Gefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich hoffe es KLugeln hier noch einige dieses Jahr. Wir habens verdient. Wie gehts dir denn so Ninilein???
Nini2912
6272 Beiträge
05.09.2011 06:30
Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Ich habs auch im Gefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich hoffe es KLugeln hier noch einige dieses Jahr. Wir habens verdient. Wie gehts dir denn so Ninilein???

ich? arbeiten??? neee bin doch vom ag freigestellt, weiß schon gar nicht mehr wie arbeiten ist mir gehts solala, mein hase mag seit 2 wochen keinen sex mehr haben, jetzt wo man den bauch sieht keine ahnung was ich davon halten soll...
Roza
1572 Beiträge
05.09.2011 06:33
Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

ich? arbeiten??? neee bin doch vom ag freigestellt, weiß schon gar nicht mehr wie arbeiten ist mir gehts solala, mein hase mag seit 2 wochen keinen sex mehr haben, jetzt wo man den bauch sieht keine ahnung was ich davon halten soll...

Jaja die Männer, die haben doch keine Ahnung Mein Mann ist auch der Ansicht, dass man kein Sex haben sollte wenn man den Bauch sieht. Kam mal so ur Sprache. Er meint er würde Angst haben, den Kopf vom Baby durch zu hämmern und es damit zu schaden HAHAHAHAAAA und der meinte das ihm das peinlich wäre, wenn das Baby dann mitbekommen würde das er seine Mama pimpert. HAHAHAHAHA. Hast du ihn mal drauf angesprochen, warum er das nicht möchte? Man müsste ja erst einmal den Grund erfahren....
Nini2912
6272 Beiträge
05.09.2011 06:36
Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Jaja die Männer, die haben doch keine Ahnung Mein Mann ist auch der Ansicht, dass man kein Sex haben sollte wenn man den Bauch sieht. Kam mal so ur Sprache. Er meint er würde Angst haben, den Kopf vom Baby durch zu hämmern und es damit zu schaden HAHAHAHAAAA und der meinte das ihm das peinlich wäre, wenn das Baby dann mitbekommen würde das er seine Mama pimpert. HAHAHAHAHA. Hast du ihn mal drauf angesprochen, warum er das nicht möchte? Man müsste ja erst einmal den Grund erfahren....

er weiß das dem krümel nix passieren kann, aber er findet die vorstellung, das ich sein kind im bauch habe sehr uneroisch... na schönen dank auch! er steht gleich auf und ich muss schon wieder heulen, bin mal schnell tränen trocknen...
Roza
1572 Beiträge
05.09.2011 06:52
Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

er weiß das dem krümel nix passieren kann, aber er findet die vorstellung, das ich sein kind im bauch habe sehr uneroisch... na schönen dank auch! er steht gleich auf und ich muss schon wieder heulen, bin mal schnell tränen trocknen...

Och Nini, ich komm gleich und zieh ihm die Ohren lang. Weisst du was du machst??? Einen Abend mal schön Kerzen anmachen ein Gläschen Sekt (für dich Milch) mit schöne Unterwäsche und dann den Männe schön verführen. ODer ein gemeinsames Schaumbad oder so etwas. Ich mein okay Bauch ist dicker als sonst aber nun auch noch nicht sooo dick, das es irgendwie eine Hochschwangerenatmosphäre schaffen würde. Nini nicht weinen Schatz.... dann werd ich auch traurig
Nini2912
6272 Beiträge
05.09.2011 07:17
Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Och Nini, ich komm gleich und zieh ihm die Ohren lang. Weisst du was du machst??? Einen Abend mal schön Kerzen anmachen ein Gläschen Sekt (für dich Milch) mit schöne Unterwäsche und dann den Männe schön verführen. ODer ein gemeinsames Schaumbad oder so etwas. Ich mein okay Bauch ist dicker als sonst aber nun auch noch nicht sooo dick, das es irgendwie eine Hochschwangerenatmosphäre schaffen würde. Nini nicht weinen Schatz.... dann werd ich auch traurig

so, er ist weg... weißt du, gestern abend dachte ich mir ja auch "naja, versuchste mal, eincremen ist immer gut, normalerweise ein selbstläufer" was war? nix. nur der kommentar: ja wenns nicht anders geht dann muss ich wohl mal ran... und ich seh ja wirklich nicht aus wie ein wal, ich achte darauf das ich jeden tag wenigstens ein minimum geschminkt bin, zieh mich trotzdem figurbetont an, und ohne selbstverliebt zu sein: meine beine und mein arsch sind echt nicht von schlechten eltern... aber er scheint ja nur mein kleinen bauch zu sehen... super... ich bin da einfach nur wütend und traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt