"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.09.2011 09:02
ACH NINIMÄUSSCHEN kopf hoch süße. so sind die männer halt. Aber kuscheln und so tut ihr noch miteinander oder??
Dillyorakel sag mir ob ich schon einen ES hatte,bitte
Dillyorakel sag mir ob ich schon einen ES hatte,bitte

05.09.2011 09:04
Zitat von mandy89:
ACH NINIMÄUSSCHEN kopf hoch süße. so sind die männer halt. Aber kuscheln und so tut ihr noch miteinander oder??
Dillyorakel sag mir ob ich schon einen ES hatte,bitte![]()
ja, da besteht er auch dauf. ist nur echt deprimirierend so als frau abgelehnt zu werden...
05.09.2011 09:46
Guten Morgen, Mädels!!
Nini: Süße, Kopf hoch! Ich würd das einfach mal versuchen, was Dilly geschrieben hat, verführ ihn einfach. da kann er doch dann bestimmt nicht mehr nein sagen. Und wenn doch, dann redet mal drüber.
Als ich schwanger war, wollte meiner von anfang an nicht mehr. Dann haben wir darüber geredet und dann gabs wieder was.
Dilly: ich drück dir so sehr die DAumen, dass es diesen Zyklus klappt!! Hast ja jetzt einen Persona, oder? (oder wie das Teil heißt)
Mandy: ich drück dir auch so wahnsinnig fest die DAumen, dass es dieses Mal klappt!!
Wer als nächstes NMT hat? Gute Frage.
Vielleicht ich?
Ich kenne meinen Zyklus nicht und ich bin heute bei ZT 30
Am Donnerstag hab ich FA-Termin. Bin ja mal gespannt.
Nini: Süße, Kopf hoch! Ich würd das einfach mal versuchen, was Dilly geschrieben hat, verführ ihn einfach. da kann er doch dann bestimmt nicht mehr nein sagen. Und wenn doch, dann redet mal drüber.

Dilly: ich drück dir so sehr die DAumen, dass es diesen Zyklus klappt!! Hast ja jetzt einen Persona, oder? (oder wie das Teil heißt)
Mandy: ich drück dir auch so wahnsinnig fest die DAumen, dass es dieses Mal klappt!!

Wer als nächstes NMT hat? Gute Frage.

05.09.2011 10:09
Gutem Morgen Mädels,
Ich hab mal wieder freien Montag und hab heute FA Termin, er will mal schauen wie sich die Schleimhäute so aufbauen, nach dem Implantat.... Ich glaube da meine Mens gestern erst aufgehört hat wird er nicht viel sehen von Schleimhaut ^^
Ninilein, du arme... dabei ist es doch mittlerweile erwiesen das es für das Kind sogar gut ist wenn die Eltern Sex haben....
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen wie du dich fühlst, und das dir solche Kommentare wie: "Na dann muss ich halt mal ran " nicht gerade helfen das du dich gut fühlt...
Ich hab mal wieder freien Montag und hab heute FA Termin, er will mal schauen wie sich die Schleimhäute so aufbauen, nach dem Implantat.... Ich glaube da meine Mens gestern erst aufgehört hat wird er nicht viel sehen von Schleimhaut ^^
Ninilein, du arme... dabei ist es doch mittlerweile erwiesen das es für das Kind sogar gut ist wenn die Eltern Sex haben....
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen wie du dich fühlst, und das dir solche Kommentare wie: "Na dann muss ich halt mal ran " nicht gerade helfen das du dich gut fühlt...

05.09.2011 10:34
Zitat von Angely:
Gutem Morgen Mädels,
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen wie du dich fühlst, und das dir solche Kommentare wie: "Na dann muss ich halt mal ran " nicht gerade helfen das du dich gut fühlt...![]()
ja, das hab ich ihm natürlich auch gesagt, und auf meinen kommentar, das es ja ok wäre solange er "dafür" nicht zu ner anderen geht, hat er in keinster weise reagiert. (hätt ja wenigstens sagen können das ihm sowas nie einfallen würde) also null. vllt reagier ich ja acuh über, aber es tut schon weh wenn man hört das es ihn abtörnt wenn ich sein kind in mir trage. ja und das stellt sich mir doch die frage was er macht wenn er mal lust hat? ja, ansncheinend bin ich momentan keine option... also ich will ihm nix unterstellen, aber wie soll ich denn denken, wenn ich so unatraktiv für ihn zu sein scheine? ich hab schon so bescheiden geschlafen die nacht, deswegen. und mein zustand wird ja die nächsten monate nicht besser. ich fühl mich, als wäre ich momentan nur zum "ausbrüten" da. klar kuscheln wir ganz viel, und er schaut mir auch oft ganz tief in die augen und sagt das er mich liebt, darum gehts ja auch nicht. und ich kann auch verstehen das ihr jetzt vllt denkt das ich bekloppt bin, ihr versucht alle ss zu werden und ich heul hier rum. aber seit ein paar tagen fühl ich mich nicht mehr als frau betrachtet, nur als werdene mama. ich weiß schon gar nicht mehr ob wir zwei oder drei wochen keinen sex mehr hatten, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber jetzt hab ich das gefühl das er gar nicht mehr will. das er mich nicht will (im sexuellen sinne), weil ich ss bin. hoffe ihr könnt verstehen wie ich das meine...
05.09.2011 10:51
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Gutem Morgen Mädels,
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen wie du dich fühlst, und das dir solche Kommentare wie: "Na dann muss ich halt mal ran " nicht gerade helfen das du dich gut fühlt...![]()
ja, das hab ich ihm natürlich auch gesagt, und auf meinen kommentar, das es ja ok wäre solange er "dafür" nicht zu ner anderen geht, hat er in keinster weise reagiert. (hätt ja wenigstens sagen können das ihm sowas nie einfallen würde) also null. vllt reagier ich ja acuh über, aber es tut schon weh wenn man hört das es ihn abtörnt wenn ich sein kind in mir trage. ja und das stellt sich mir doch die frage was er macht wenn er mal lust hat? ja, ansncheinend bin ich momentan keine option... also ich will ihm nix unterstellen, aber wie soll ich denn denken, wenn ich so unatraktiv für ihn zu sein scheine? ich hab schon so bescheiden geschlafen die nacht, deswegen. und mein zustand wird ja die nächsten monate nicht besser. ich fühl mich, als wäre ich momentan nur zum "ausbrüten" da. klar kuscheln wir ganz viel, und er schaut mir auch oft ganz tief in die augen und sagt das er mich liebt, darum gehts ja auch nicht. und ich kann auch verstehen das ihr jetzt vllt denkt das ich bekloppt bin, ihr versucht alle ss zu werden und ich heul hier rum. aber seit ein paar tagen fühl ich mich nicht mehr als frau betrachtet, nur als werdene mama. ich weiß schon gar nicht mehr ob wir zwei oder drei wochen keinen sex mehr hatten, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber jetzt hab ich das gefühl das er gar nicht mehr will. das er mich nicht will (im sexuellen sinne), weil ich ss bin. hoffe ihr könnt verstehen wie ich das meine...
Ich verstehe dich total, man ist ja immer noch die selbe Frau in dir wächst euer gemeinsames Kind und gerade dann will mann ja bestätigt werden das die Beziehung stabile und tief ist und dann lässt er dich sexuell gesehen stehen weil ein kleines Bächlein zu sehen ist... mich würde das auch fertig machen.
Aber ich glaube er meint das gar nicht auf die weise die man dann selbst rein interpretiert, vielleicht ist das ja auch irgendwie im Hirn der Männer verankert das ihr sexuelles Verlangen nachlässt wenn alle Zeichen auf Nachwuchs stehen, ich denke da hilft nur eine Aussprache aber eine bei der man dann nachbohrt wenn keine direkte Antwort kommt, einfach damit man nicht auf die Idee kommt selbst etwas hinein zu interpretieren, er hat dann vielleicht nicht mehr Lust aber vielleicht versteht ihr euch dann besser.
Ich denke sexuell Druck zu machen könnte auch voll nach hinten los gehen, bevor ihr euch ausgesprochen habt, das was du so schreibst, gerade bei dem Kommentar lässt mich ahnen das es ihm nicht bewusst ist wie du dich im Moment fühlst und dann könnten durchaus noch mehr von diesen Kommentaren kommen, und ich glaube nicht das du die im Moment hören willst.

05.09.2011 14:09
Männer sind dumm
Wir haben deine Fotos gesehen liebe Nini und ich muss ganz ehrlich sagen ohne irgendwie zu untertreiben aber du siehst echt Klasse aus. Das mein ich ernst bist echt superhübsch, finde ich persönlich und alle anderen Hühnchen hier werden das bestätigen.... Und mit Babybauch bist du 10000000 mal süßer... Beim nächsten mal sagtst du ihm das du es dir ab sofort selber machst mal schauen wie er dann reagiert. Du brauchst dir gar kein Kopf zu machen der kommt schon von alleine warte mal ab.... Männer ticken alle gleich.
@ Mandy Mausi
Hokuuuss Poookussss ich sehe in meiner Kugäääällll..... Einen Superschönen Eisprung mit viel schmackes
@ Natnat
Ich danke dir süße.....
@ Angely
Viel Glück beim FA bitte berichte uns. Abr meine Kugel sagt auch bei dir gutes Voraus...
Wo ist den unsere Mama 2 BLUEEEE wir wollten doch hier Geschlecht wissen...Net abhauen hiaaa

@ Mandy Mausi
Hokuuuss Poookussss ich sehe in meiner Kugäääällll..... Einen Superschönen Eisprung mit viel schmackes

@ Natnat
Ich danke dir süße.....
@ Angely
Viel Glück beim FA bitte berichte uns. Abr meine Kugel sagt auch bei dir gutes Voraus...
Wo ist den unsere Mama 2 BLUEEEE wir wollten doch hier Geschlecht wissen...Net abhauen hiaaa

05.09.2011 14:14
Zitat von Roza:
Männer sind dummW ir haben deine Fotos gesehen liebe Nini und ich muss ganz ehrlich sagen ohne irgendwie zu untertreiben aber du siehst echt Klasse aus. Das mein ich ernst bist echt superhübsch, finde ich persönlich und alle anderen Hühnchen hier werden das bestätigen.... Und mit Babybauch bist du 10000000 mal süßer... Beim nächsten mal sagtst du ihm das du es dir ab sofort selber machst mal schauen wie er dann reagiert. Du brauchst dir gar kein Kopf zu machen der kommt schon von alleine warte mal ab.... Männer ticken alle gleich.
@ Mandy Mausi
Hokuuuss Poookussss ich sehe in meiner Kugäääällll..... Einen Superschönen Eisprung mit viel schmackes![]()
@ Natnat
Ich danke dir süße.....
@ Angely
Wo ist den unsere Mama 2 BLUEEEE wir wollten doch hier Geschlecht wissen...Net abhauen hiaaa![]()
![]()
das kann ich nur bestätigen!!

Dilly: was sagt denn deine Kugel von mir?

05.09.2011 15:30
Mensch Nini, als ich grad mal wieder reingeschnuppert hab, hat es mir echt fast das Herz gebrochen. Kann dich soooo gut verstehen (und PS: Ich glaub, du hast bisher jede einzelne Krise von uns königlich durchgestanden, ohne je eine eigene zu haben, also immer raus damit). Würde ehrlcih gesagt dringend das Gespräch mit deinem Liebsten suchen, bevor ich mich in die Dessous werfe
Denn sein bisheriges Verhalten hat dich - ohne, dass er es wollte - ja wirklich verletzt und jede weitere Reaktion von ihm haut immer in dieselbe Wunde, also würde ich erst mal zurückrudern und dass Ganze bei einem gemütlichen Abend besprechen. Er muss wissen, wie es dir geht und dass du eben nicht nur sein Brutapparat bist, sonders dass dir die Intimität oder wie Dilly sagen würde, das DINGELING wichtig ist und sich durch deine Schwangerschaft daran nichts geändert hat.
Und in einem muss ich Dilly zustimmen (eigentlich in allem
), optisch hat er überhaupt keinen Grund, du bist eine wunderschöne Schwangere und natürlich auch ohne Babybauch...
Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, hab grad nen Nachmittagsschlaf gemacht, aber das ist eine andere Geschichte ....

Und in einem muss ich Dilly zustimmen (eigentlich in allem

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, hab grad nen Nachmittagsschlaf gemacht, aber das ist eine andere Geschichte ....
05.09.2011 15:36
Zitat von purple:
Mensch Nini, als ich grad mal wieder reingeschnuppert hab, hat es mir echt fast das Herz gebrochen. Kann dich soooo gut verstehen (und PS: Ich glaub, du hast bisher jede einzelne Krise von uns königlich durchgestanden, ohne je eine eigene zu haben, also immer raus damit). Würde ehrlcih gesagt dringend das Gespräch mit deinem Liebsten suchen, bevor ich mich in die Dessous werfeDenn sein bisheriges Verhalten hat dich - ohne, dass er es wollte - ja wirklich verletzt und jede weitere Reaktion von ihm haut immer in dieselbe Wunde, also würde ich erst mal zurückrudern und dass Ganze bei einem gemütlichen Abend besprechen. Er muss wissen, wie es dir geht und dass du eben nicht nur sein Brutapparat bist, sonders dass dir die Intimität oder wie Dilly sagen würde, das DINGELING wichtig ist und sich durch deine Schwangerschaft daran nichts geändert hat.
Und in einem muss ich Dilly zustimmen (eigentlich in allem), optisch hat er überhaupt keinen Grund, du bist eine wunderschöne Schwangere und natürlich auch ohne Babybauch...
Hey Süße! Schön von dir zu hören.

05.09.2011 15:40
Zitat von NatNat:
Hey Süße! Schön von dir zu hören.Wie gehts dir denn?
Ach NatNat, irgendwie steck ich in einem Tief fest. Meine letzte Mens kam ja direkt nach dem Eisprung, also nur ein paar Tage später und dadurch 10 TAGE zu früh und dass hat mich jetzt endgültig den Glauben verlieren lassen. Vorher war mein Zyklus zwar lang mit 35 Tagen, aber wenigstens regelmäßig, jetzt hat mir mein Körper sogar noch diese letzte Konstante genommen und ich bin total verunsichert. Wollte deswegen heute zu meiner FA, aber ich erreiche sie nicht, also rotier ich im Kreis

05.09.2011 15:45
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Ach NatNat, irgendwie steck ich in einem Tief fest. Meine letzte Mens kam ja direkt nach dem Eisprung, also nur ein paar Tage später und dadurch 10 TAGE zu früh und dass hat mich jetzt endgültig den Glauben verlieren lassen. Vorher war mein Zyklus zwar lang mit 35 Tagen, aber wenigstens regelmäßig, jetzt hat mir mein Körper sogar noch diese letzte Konstante genommen und ich bin total verunsichert. Wollte deswegen heute zu meiner FA, aber ich erreiche sie nicht, also rotier ich im KreisWeiß jetzt auch nicht!
Ach süße! Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir

05.09.2011 15:47
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Ach NatNat, irgendwie steck ich in einem Tief fest. Meine letzte Mens kam ja direkt nach dem Eisprung, also nur ein paar Tage später und dadurch 10 TAGE zu früh und dass hat mich jetzt endgültig den Glauben verlieren lassen. Vorher war mein Zyklus zwar lang mit 35 Tagen, aber wenigstens regelmäßig, jetzt hat mir mein Körper sogar noch diese letzte Konstante genommen und ich bin total verunsichert. Wollte deswegen heute zu meiner FA, aber ich erreiche sie nicht, also rotier ich im KreisWeiß jetzt auch nicht!
warst du vllt viel mit einer anderen frau zusammen? hatte einmal in meinem leben auf meine mens gewartet (zu ner zeit wo ich nicht mit pille verhütet hatte) und was war? ich bekam sie 5 tage zu spät, meine kollegin 5 tage zu früh... ergebnis: wir waren ab da immer zur selben zeit ungeniessbar

05.09.2011 15:54
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
warst du vllt viel mit einer anderen frau zusammen? hatte einmal in meinem leben auf meine mens gewartet (zu ner zeit wo ich nicht mit pille verhütet hatte) und was war? ich bekam sie 5 tage zu spät, meine kollegin 5 tage zu früh... ergebnis: wir waren ab da immer zur selben zeit ungeniessbarund dir auch danke für die aufbauenden worte
![]()
Ach ihr 2 seid soo nett, abr Nini eigentlich wollte ich doch dich mal aufbauen und nicht das Ganze an mich reißen. Muss mich selbst in Geduld üben, da bei meiner FA die Sprechstundenhilfe erkrankt ist und sie den Laden allein schmeißt, Ergebnis: sie hat das telefon ausgehängt, denn so lange kann es nicht belegt sein

Wie geht es euch denn so??? Nini, konntest du mit deinem Menne reden?
PS: ne, nur mit meinem Mann, hatte der vielleicht seine Mens und ich hab mitgezogen???
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt