"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.08.2011 12:42
Man das ist echt sowas von spannend, ich drücke ganz fest die Daumen!
31.08.2011 13:02
menno nur war ich schon einkaufen und immer noch kein ergebnis.......die dilly will uns aber auch richtig auf die folter spannen....was ein lümmel
so und nu komm gefälligst wieder und berichte ...grrrrr
so und nu komm gefälligst wieder und berichte ...grrrrr
31.08.2011 13:42
So Mädels da bin ich,
ich habe 3 SST gemacht von 3 verschiedenen Marken und alle zeigen mir auch wenn nur leicht und zart POSITIV
Jetzt müssen die Linien nur stärker werden. Oh mein Gott ich glaub es aber erst, wenn ich die Linien Morgen stärker sehe..
Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht richtig freuen, weil die doch soooo leicht sind......
ich habe 3 SST gemacht von 3 verschiedenen Marken und alle zeigen mir auch wenn nur leicht und zart POSITIV
Jetzt müssen die Linien nur stärker werden. Oh mein Gott ich glaub es aber erst, wenn ich die Linien Morgen stärker sehe..
Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht richtig freuen, weil die doch soooo leicht sind......
31.08.2011 14:36
Zitat von Roza:
So Mädels da bin ich,
ich habe 3 SST gemacht von 3 verschiedenen Marken und alle zeigen mir auch wenn nur leicht und zart POSITIV![]()
Oh Mausi ich freu m ich ja so
hach ich hab gleich gänsehaut
lass dich drücken süße
machst uns bilder??
31.08.2011 14:37
ah dilly, ich freu mich so für dich! Du glückspilz! Morgen wirst du die linie dick u fett sehen!
gratulier dir.
gratulier dir.
31.08.2011 14:52
Danke aber ich hab das Gefühl irgendwie das die zu schwach sind.... Kann mi noch ni freun!
Ihr seid so gut zu mir! Hoffe auch das die Linie dicker wird und ich sie mir nicht eingebildet habe. Ich versuche mal foto zu machen
Hab euch lieb
Eins konnte ich schiessen das von dem Billigtest das sieht man am besten weil das ein 10 er ist. Konnte leider nur mit der webcam einen machen hab moment keine digi cam. Leider sehr verschwommen...
Ihr seid so gut zu mir! Hoffe auch das die Linie dicker wird und ich sie mir nicht eingebildet habe. Ich versuche mal foto zu machen
Hab euch lieb
Eins konnte ich schiessen das von dem Billigtest das sieht man am besten weil das ein 10 er ist. Konnte leider nur mit der webcam einen machen hab moment keine digi cam. Leider sehr verschwommen...
31.08.2011 15:51
Zitat von Roza:
Danke aber ich hab das Gefühl irgendwie das die zu schwach sind.... Kann mi noch ni freun!
Ihr seid so gut zu mir! Hoffe auch das die Linie dicker wird und ich sie mir nicht eingebildet habe. Ich versuche mal foto zu machen![]()
Hab euch lieb![]()
JUHUUUUUUUUU ICH FREU MICH SO FÜR DICH:::::::WIR HABEN UNTERSTÜTZUNG JUHUUUUU
liebe dilly nun bist du auch kein LÜMMEL mehr
mach dir nicht so viele gedanken strich ist strich
**singmodus ein**** LALALALAABAMBAAAA DILLY IST SCHWANGER ****singmodus aus*****
auweia ich geh jetzt besser
hihihihi NINIIIII wir haben unterstützung
31.08.2011 15:55
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Ihr seid so gut zu mir! Hoffe auch das die Linie dicker wird und ich sie mir nicht eingebildet habe. Ich versuche mal foto zu machen![]()
Hab euch lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUUUUU ICH FREU MICH SO FÜR DICH:::::::WIR HABEN UNTERSTÜTZUNG JUHUUUUU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe dilly nun bist du auch kein LÜMMEL mehrmach dir nicht so viele gedanken strich ist strich
![]()
![]()
![]()
**singmodus ein**** LALALALAABAMBAAAA DILLY IST SCHWANGER ****singmodus aus*****
auweia ich geh jetzt besser![]()
hihihihi NINIIIII wir haben unterstützung![]()
![]()
![]()
DU NUSS
WIE SÜSS VON DIR!!!!!! VON EUCH ALLEN!!!!! ICH MUSS WEINEN JETZT WEIL ICH DAS SOOOO UNGLAUBLICH LIEB FINDE WIE IHR EUCH ALLE MIT MIR FREUT!!!!!!!!!
ICH HAB EUCH SOOO LIEB!!! DANKE DANKE! IHR SEID DIE BESTEN
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAMIT DER KRÜMEL BLEIBT UND NICHT WIEDER MIT DER MENS ABGEHT!!!
31.08.2011 16:03
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Hab euch lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUUUUU ICH FREU MICH SO FÜR DICH:::::::WIR HABEN UNTERSTÜTZUNG JUHUUUUU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe dilly nun bist du auch kein LÜMMEL mehrmach dir nicht so viele gedanken strich ist strich
![]()
![]()
![]()
auweia ich geh jetzt besser![]()
hihihihi NINIIIII wir haben unterstützung![]()
![]()
![]()
DU NUSSWIE SÜSS VON DIR!!!!!! VON EUCH ALLEN!!!!! ICH MUSS WEINEN JETZT WEIL ICH DAS SOOOO UNGLAUBLICH LIEB FINDE WIE IHR EUCH ALLE MIT MIR FREUT!!!!!!!!!
ICH HAB EUCH SOOO LIEB!!! DANKE DANKE! IHR SEID DIE BESTEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAMIT DER KRÜMEL BLEIBT UND NICHT WIEDER MIT DER MENS ABGEHT!!!![]()
ich drück dir die daumen...aber glaub mir es wird sich festkrallen.....wann gehst du zum arzt????....deine mens wär aber ja eigentlich schon da oder??
31.08.2011 16:04
Hey Mädels!!
Was les ich denn da??
DDDDIIIILLLYYYYY!!! ich glaubs nicht!!! Du bist SCHWANGER!!!! Glückwunsch, Süße!!!
Vor lauter Aufregung hab ich alles vergessen...
Hoffe, euch gehts allen gut!!
Was les ich denn da??
DDDDIIIILLLYYYYY!!! ich glaubs nicht!!! Du bist SCHWANGER!!!! Glückwunsch, Süße!!!
Vor lauter Aufregung hab ich alles vergessen...
Hoffe, euch gehts allen gut!!
31.08.2011 16:08
Zitat von Roza:
So Mädels da bin ich,
ich habe 3 SST gemacht von 3 verschiedenen Marken und alle zeigen mir auch wenn nur leicht und zart POSITIV![]()
Aaaahhhh.... Glückwunsch!!!
31.08.2011 16:44
Zitat von Roza:
So Mädels da bin ich,
Herzlichen Glückwunsch
Und mach dir keinen Kopf morgen ist die Linie so fett das du fast Blind davon wirst
Ich freu mich für dich, habe das gute Bauchgefühl das in 9 Monaten ein Bericht hier drin ist von dir wo du von deiner Geburt erzählst.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt