"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
06.09.2011 14:00
Zitat von Blacklady1989:
Nee wir waren Abends zu müde![]()
Ich finde das er mich immer nur als "Kranke" sieht.
ich mein das jetzt nicht böse, aber ich glaub die meiste zeit warst du ja auch die kranke. jetzt musste ganz viel willen und durchhaltevermögen zeigen, damit er wirklich weiß das es mit dir bergauf geht. und wenn du dich auskotzen willst, du weißt ja wo wir alle sind

06.09.2011 14:03
Zitat von Nini2912:
Zitat von Blacklady1989:
ich mein das jetzt nicht böse, aber ich glaub die meiste zeit warst du ja auch die kranke. jetzt musste ganz viel willen und durchhaltevermögen zeigen, damit er wirklich weiß das es mit dir bergauf geht. und wenn du dich auskotzen willst, du weißt ja wo wir alle sindund übrigens: ich glaube ganz fest an dich!
Nee also als "Kranke" kann man das nicht bezeichnen bin ja völlig normal stehe unter keinen pillen usw, also kann ich doch wohl erwarten das er mich normal behandelt und auch mir gegenüber respekt entegen bringt.
06.09.2011 14:06
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Blacklady1989:
ich mein das jetzt nicht böse, aber ich glaub die meiste zeit warst du ja auch die kranke. jetzt musste ganz viel willen und durchhaltevermögen zeigen, damit er wirklich weiß das es mit dir bergauf geht. und wenn du dich auskotzen willst, du weißt ja wo wir alle sindund übrigens: ich glaube ganz fest an dich!
Nee also als "Kranke" kann man das nicht bezeichnen bin ja völlig normal stehe unter keinen pillen usw, also kann ich doch wohl erwarten das er mich normal behandelt und auch mir gegenüber respekt entegen bringt.
aber du hast eine erkrankung, und die haste doch nicht seit gestern. ich wette er macht das aus selbstschutz. red mal mit ihm klartext. aber ich glaub dein buch, welches du liest, scheint dir wirklich zu helfen, oder? ich merke jedenfalls schon einen anderen wind. find ich gut!
06.09.2011 14:09
Habe versucht mit ihm zu reden aber er sagt immer nix, da kann ich auch mit der Wand reden.
Ja das Buch ist von Marion Bohn
Es heißt Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis.
Das ist echt super.
Ja das Buch ist von Marion Bohn
Es heißt Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis.
Das ist echt super.
06.09.2011 14:15
dann lass ihn ein paar tage in ruhe und zeige ihm ohne worte das es ab jetzt anders wird. ich glaub das wollen männer auch. kein unnötiges blabla sondern taten. ich wette nämlich das ihr so ein gespräch schon öfter hattet, aber wie oft haste wirklich bewiesen das du es kannst? ich mein das wirklich nicht böse, süße. ich möchte nur mal deine sichtweise etwas ändern

06.09.2011 14:17
Naja er wird es merken. Habe mich auch endlich mal wieder mit einer Freundin verabredet für Donnerstag.
06.09.2011 14:19
siehste, allein da wird er schon merken das du wirklich auf dem wege der besserung bist. was macht ihr denn schönes?
06.09.2011 14:22
Werden hoch in den Park gehen, da können ihre Kids schön rennen und auf den Spielplatz gehen.
07.09.2011 12:45

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jemand hier bald schwanger wird hmmm

07.09.2011 13:45
Zitat von Roza:
Hallöchen meine hibbeligen und kugeligen knackigen Brathühnchen
![]()
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jemand hier bald schwanger wird hmmmWer kann das bloss sein. Mandy? Angely?? Black??? hmmm Ich? Alle zusammen???
Irgendjemand wird hier sehr bald schwanger... ich habs im Gefühl ehhhmm ich meine ich sehs in meinem Orakel... Abwarten. Aber ich hab euch im Auge alle
![]()
Ich bin sehr gespannt ^^ wir alle gleichzeitig währe natürlich sensationell

So nicht wundern das ich schon on bin, ich bin krank, hab mich gerade von der Arbeit heim geschleppt... später geh ich zum Arzt und lasse mich krank schreiben... Müssen die anderen leider ohne mich klar kommen.

07.09.2011 14:44
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
![]()
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jemand hier bald schwanger wird hmmmWer kann das bloss sein. Mandy? Angely?? Black??? hmmm Ich? Alle zusammen???
Irgendjemand wird hier sehr bald schwanger... ich habs im Gefühl ehhhmm ich meine ich sehs in meinem Orakel... Abwarten. Aber ich hab euch im Auge alle
![]()
Ich bin sehr gespannt ^^ wir alle gleichzeitig währe natürlich sensationell![]()
So nicht wundern das ich schon on bin, ich bin krank, hab mich gerade von der Arbeit heim geschleppt... später geh ich zum Arzt und lasse mich krank schreiben... Müssen die anderen leider ohne mich klar kommen.![]()
Ohhh Gute Besserung Mausi, was hast du denn? Erkältung??? Wenn du krank bist bist du krank. Müssen ja klarkommen. Soll ich dir ein Tee machen

07.09.2011 14:55
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Ich bin sehr gespannt ^^ wir alle gleichzeitig währe natürlich sensationell![]()
So nicht wundern das ich schon on bin, ich bin krank, hab mich gerade von der Arbeit heim geschleppt... später geh ich zum Arzt und lasse mich krank schreiben... Müssen die anderen leider ohne mich klar kommen.![]()
Ohhh Gute Besserung Mausi, was hast du denn? Erkältung??? Wenn du krank bist bist du krank. Müssen ja klarkommen. Soll ich dir ein Tee machenEin Dillytee von Dillyfee
![]()
danke schön ^^
Mir ist seit letzter Woche schlecht, war deshalb schon beim Arzt aber es ist nicht besser geworden... keine falsche Hoffnung schwanger bin ich nicht, meine Mens hat erst vor 6Tagen meine Mens... Ich hab so einen Magen Darm Infekt...

07.09.2011 15:07
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Ohhh Gute Besserung Mausi, was hast du denn? Erkältung??? Wenn du krank bist bist du krank. Müssen ja klarkommen. Soll ich dir ein Tee machenEin Dillytee von Dillyfee
![]()
danke schön ^^
Mir ist seit letzter Woche schlecht, war deshalb schon beim Arzt aber es ist nicht besser geworden... keine falsche Hoffnung schwanger bin ich nicht, meine Mens hat erst vor 6Tagen meine Mens... Ich hab so einen Magen Darm Infekt...![]()
ohje, gute besserung! denke grad an meinen darm- virus, damals...

07.09.2011 15:18
Hey Mädels!!
Angely: wünsche dir gute Besserung!
Nini: wie läufts mit dem Fahren?
Dilly: ich werde nicht schwanger?
Black: wie gehts dir so?
Purple: alles klar bei dir? Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut.
ich habe gestern Abend einen SST gemacht und der war: NEGATIV
Ich war mir so sicher! Wieso muss mich mein Körper so dermaßen verarschen!! Ich will das nicht!! Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es nochmal versuche, regelmäßig Sport zu treiben. Wenn ich schon nicht gleich wieder schwanger werde, dann sollten wenigstens die Pfunde purzeln.
Angely: wünsche dir gute Besserung!

Nini: wie läufts mit dem Fahren?

Dilly: ich werde nicht schwanger?

Purple: alles klar bei dir? Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut.

ich habe gestern Abend einen SST gemacht und der war: NEGATIV

07.09.2011 15:29
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Angely: wünsche dir gute Besserung!![]()
Nini: wie läufts mit dem Fahren?![]()
Dilly: ich werde nicht schwanger?![]()
![]()
Purple: alles klar bei dir? Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut.![]()
ich habe gestern Abend einen SST gemacht und der war: NEGATIV![]()
Ich war mir so sicher! Wieso muss mich mein Körper so dermaßen verarschen!! Ich will das nicht!! Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es nochmal versuche, regelmäßig Sport zu treiben. Wenn ich schon nicht gleich wieder schwanger werde, dann sollten wenigstens die Pfunde purzeln.
![]()
ich fahr momentan nicht, sonst hab ich zu viele stunden die ich gar nicht brauche... nächsten dienstag ist thheorieprüfung, wenn ich bestehe machen wir gleich termin für praktische, und dann ein bis zwei tage vorher die letzten fahrstunden.
kann es sein das du dir eingeredet hast das du ss sein könntest? wenn ich mir ganz oft sage, das ich kopfschmerzen bekomme, dann bekomme ich sie auch. nicht böse gemeint! ne bekannte von mir konnte sich durch bloße einbildung übergeben! (ich glaub mir wird schlecht, ich glaub mir wird schlecht... bis es dann so war) ich kann verstehen das du ss werden willst. du musst dich etwas freimachen, sonst blockierst du dich selbst. (leicht gesagt, ich weiß)
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt