"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.09.2011 09:33
Guten Morgen ihr Süßen,
war gerade auf meinem Thread und habe da einen Beitrag gelesen von einer die das Buch teuer findet und dafür aber ein neues Anpreist was nur kurzfristige Erfolge erzielt wie sie da schrieb. Kann ich wirklich nicht verstehen.
*
*Freu* heute ist mein Malen nach Zahlen gekommen, da habe ich gleich für morgen beschäftigung weil es soll ja recht nass werden morgen.
war gerade auf meinem Thread und habe da einen Beitrag gelesen von einer die das Buch teuer findet und dafür aber ein neues Anpreist was nur kurzfristige Erfolge erzielt wie sie da schrieb. Kann ich wirklich nicht verstehen.
*
*Freu* heute ist mein Malen nach Zahlen gekommen, da habe ich gleich für morgen beschäftigung weil es soll ja recht nass werden morgen.
10.09.2011 11:52
hallo
würde gern bei euch mit machen.. in einem andren thread wurd ich überlesen..
ist eine neue erwünscht oder seid ihr auch schon überfüllt??

10.09.2011 12:04
Zitat von Mary86:
hallowürde gern bei euch mit machen.. in einem andren thread wurd ich überlesen..
![]()
hallo guten morgen, klar kannst du bei uns mitmachen

10.09.2011 12:18
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mary86:
hallowürde gern bei euch mit machen.. in einem andren thread wurd ich überlesen..
![]()
hallo guten morgen, klar kannst du bei uns mitmachenüberfüllt sind wir nicht, eigentlich schreiben hier nur wenige damen, dafür dauerhaft, ist schon richtig familär
leider kommt öfter mal jemand neues, und schreibt dann einfach nichts mehr
erzähl doch mal ein bisschen was von dir.
ok dann stell ich mich mal vor

mein name ist astrid.. ich bin 25.. mein freund und ich haben silvester beschlossen die pille abzusetzen..

10.09.2011 12:22
Zitat von Mary86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Mary86:
![]()
hallo guten morgen, klar kannst du bei uns mitmachenüberfüllt sind wir nicht, eigentlich schreiben hier nur wenige damen, dafür dauerhaft, ist schon richtig familär
leider kommt öfter mal jemand neues, und schreibt dann einfach nichts mehr
erzähl doch mal ein bisschen was von dir.
ok dann stell ich mich mal vor![]()
mein name ist astrid.. ich bin 25.. mein freund und ich haben silvester beschlossen die pille abzusetzen..hatte am anfang kleine schwankungen im zyklus..war dann aber recht schnell bei 42 tagen.. bis naja.. jetzt.. heute bin ich bei tag 71.. war auch schon vor gut 2 wochen beim doc.. der meinte nur : joa sie sind zu dick..da kann das mal passieren.. zu sehen ist nix.. ich hab unterleibsziehen seit knapp 3 wochen,ab un an übelkeit,meine brust fühlt sich min. nach 5t an.. naja usw.. naja nu versuch ich montag nochmal bei nem andren doc n termin zubekommen..weil bei mir in der ecke hier bekommst du unter nem halben jahr wartezeit keine termin.. is zur zeit n bissl doof.. deswegen hatte ich mich hier angemeldet.. natürlich kann man viel lesen..aber erfahrungen sind dann doch auch nich schlecht.. vllt komm ich bei andren n bissl hohl rüber.. aber ich bin halt verwirrt.. un brauch hilfe..
![]()
verwirrt sind wir hier alle

10.09.2011 12:26
ich weiß nich mehr wat das alles sein soll.. hab ja schon mit mönchspfeffer angefangen.. um von den 42 tagen runter zukommen.. doch damit fing das chaos ja an.. 71 tagen find ich schon ganz schön heftig.. mir dann aber zu sagen: is so..du bist dick..leb damit.. kannst froh sein wenn es überhaupt klappt.. find ich schon traurig.. ich wohn aufm dorf.. hier gibt es nich sooo viel ärzte.. zu dem geh ich auch nur noch weil sonst keiner termine hat.. ich hatte ja immernoch die hoffnung das mein es sich verschoben hat un man nu vllt was sehen könnte.. aber naja.. ich weiß das nich.. grusel..
10.09.2011 12:34
Zitat von Mary86:
ich weiß nich mehr wat das alles sein soll.. hab ja schon mit mönchspfeffer angefangen.. um von den 42 tagen runter zukommen.. doch damit fing das chaos ja an.. 71 tagen find ich schon ganz schön heftig.. mir dann aber zu sagen: is so..du bist dick..leb damit.. kannst froh sein wenn es überhaupt klappt.. find ich schon traurig.. ich wohn aufm dorf.. hier gibt es nich sooo viel ärzte.. zu dem geh ich auch nur noch weil sonst keiner termine hat.. ich hatte ja immernoch die hoffnung das mein es sich verschoben hat un man nu vllt was sehen könnte.. aber naja.. ich weiß das nich.. grusel..
Lass Dich nicht fertig machen, mir wurde auch 11 Jahre erzählt, ich könne nicht schwanger werden...und was ist passiert? Heute vor einem Jahr haben wir eine Woche vor unserem Polterabend unser erstes Muckelchen gezeugt...Es wird schon klappen-ich drücke Dir ganz fest die Daumen...Bei uns hat es wahrscheinlich auch geklappt, weil wir 2Wochen später geheiratet haben und schon über ein Pflegekind nachgedacht hatten (hatten eigentlich schon mit der Kinderplanung abgeschlossen)-setzt Euch nicht unter Druck

10.09.2011 12:38
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Mary86:
Lass Dich nicht fertig machen, mir wurde auch 11 Jahre erzählt, ich könne nicht schwanger werden...und was ist passiert? Heute vor einem Jahr haben wir eine Woche vor unserem Polterabend unser erstes Muckelchen gezeugt...Es wird schon klappen-ich drücke Dir ganz fest die Daumen...Bei uns hat es wahrscheinlich auch geklappt, weil wir 2Wochen später geheiratet haben und schon über ein Pflegekind nachgedacht hatten (hatten eigentlich schon mit der Kinderplanung abgeschlossen)-setzt Euch nicht unter DruckAlles Gute
danke..is lieb von dir..
ich versuch es ja schon.. aber ich bin ein mensch..ich kann mich schlecht entspannen.. ich denk beim entspannen schon drüber nach was ich danach machen muss..

naaajaaa.. mein menne hat mal zu mir gesagt : heiraten tun wir wenn wir n baby erwarten.. keine ahnung wieso.. aber möchte er gerne.. also wird das wie bei dir nich passieren ^^ schade

10.09.2011 13:02
Nini du hast mich gerufen??? Da bin ich
Hallo Mary, schön, dass du bei uns bist. Naja, ich habe auch lange Zyklen aber ob man die als Monsterzyklen bezeichnen kann weiss ich nicht (der kürzeste 33 Tage der längste 40 Tage) bei mir wurde allerdings PCO diagnostiziert, d.h. polysysztische Ovarien. Kannst ja mal googlen. Nunja ich will dir nicht zu nahe treten, weiss auch nicht in wie weit du übergewichtig bist. Aber es ist tatsächlich von Vorteil abzunehmen, wenn man übergewicht hat. Ich bin bei 168 und 65 Kg nicht gerade übergewichtig, trotzdem hat mir meine FÄ gesagt ich soll abnehmen und mich Kohlenhydratearm ernähren. Hab die 5 KG immernoch nicht runtger, wobei ich sagen muss, dass es mit der Einnahme von Cortison zeimlich schwierig ist abzunehmen. Hat dein FA, kein Blut abgenommen zur Hormonkontrolle. Kann ja auch bei dir der Fall sein, dass deine Hormone ein wenig durcheinander sind. Begib dich in die Hände von einem anderen FA, wenn du dich bei deinem jetztigen unverstanden fühlst. Es ist wichtig das der FA dich versteht und auf dich eingeht. Der kann nicht einfach sagen abnehmen und fertig aus....

Hallo Mary, schön, dass du bei uns bist. Naja, ich habe auch lange Zyklen aber ob man die als Monsterzyklen bezeichnen kann weiss ich nicht (der kürzeste 33 Tage der längste 40 Tage) bei mir wurde allerdings PCO diagnostiziert, d.h. polysysztische Ovarien. Kannst ja mal googlen. Nunja ich will dir nicht zu nahe treten, weiss auch nicht in wie weit du übergewichtig bist. Aber es ist tatsächlich von Vorteil abzunehmen, wenn man übergewicht hat. Ich bin bei 168 und 65 Kg nicht gerade übergewichtig, trotzdem hat mir meine FÄ gesagt ich soll abnehmen und mich Kohlenhydratearm ernähren. Hab die 5 KG immernoch nicht runtger, wobei ich sagen muss, dass es mit der Einnahme von Cortison zeimlich schwierig ist abzunehmen. Hat dein FA, kein Blut abgenommen zur Hormonkontrolle. Kann ja auch bei dir der Fall sein, dass deine Hormone ein wenig durcheinander sind. Begib dich in die Hände von einem anderen FA, wenn du dich bei deinem jetztigen unverstanden fühlst. Es ist wichtig das der FA dich versteht und auf dich eingeht. Der kann nicht einfach sagen abnehmen und fertig aus....

10.09.2011 13:08
Zitat von Roza:
Nini du hast mich gerufen??? Da bin ich![]()
Hallo Mary, schön, dass du bei uns bist. Naja, ich habe auch lange Zyklen aber ob man die als Monsterzyklen bezeichnen kann weiss ich nicht (der kürzeste 33 Tage der längste 40 Tage) bei mir wurde allerdings PCO diagnostiziert, d.h. polysysztische Ovarien. Kannst ja mal googlen. Nunja ich will dir nicht zu nahe treten, weiss auch nicht in wie weit du übergewichtig bist. Aber es ist tatsächlich von Vorteil abzunehmen, wenn man übergewicht hat. Ich bin bei 168 und 65 Kg nicht gerade übergewichtig, trotzdem hat mir meine FÄ gesagt ich soll abnehmen und mich Kohlenhydratearm ernähren. Hab die 5 KG immernoch nicht runtger, wobei ich sagen muss, dass es mit der Einnahme von Cortison zeimlich schwierig ist abzunehmen. Hat dein FA, kein Blut abgenommen zur Hormonkontrolle. Kann ja auch bei dir der Fall sein, dass deine Hormone ein wenig durcheinander sind. Begib dich in die Hände von einem anderen FA, wenn du dich bei deinem jetztigen unverstanden fühlst. Es ist wichtig das der FA dich versteht und auf dich eingeht. Der kann nicht einfach sagen abnehmen und fertig aus....![]()
dankeschön

dann 1.1.11 mitm rauchen aufgehört.. mitte januar dann die pille abgesetzt.. seit januar keine arbeit mehr.. kein stress mehr.. da schafft man es auch ohne fressattacken (ich esse normal un richtig..das ärgert mich daran ja so.. würd ich fressen..würd ich sagen ok.. pech aber so

10.09.2011 13:19
Ohjee du arme so viel auf einmal... Das Mönchspfeffer auch nur in Absprache nehmen.mMir hat das Mönchspfeffer auch nix gebracht. Damit hatte ich meinen längsten Zyklus. Lass auf jeden Fall mal einen Hormonstatus machen. Es kann nämlich sein, dass du aufgrund der Hormonschwankungen zur Gewichtszunahme kommst. Hab seit absetzten der Pille im April 10 kg zugelegt 5 davon kommen vom Cortison, die ich seit 2 Monaten nehme. Ich war mal schöne 55 Kg
Der Grund für die ZUnahme waren vorher die erhöhten männlichen Hormone..... Teufelskreis.....
Jetzt will ich 5 Kg abnehmen und die schaffe ich noch nicht einmal. Habe mal 72 Kg gewogen und dann innerhalb von 5 Monaten auf 48 Kg gehungert.... Das war zu wenig also hoch auf 55 (mein Wohlfühlgewicht) und jetzt 65. Was man nicht tut für ein kleines Würmchen

10.09.2011 13:22
Herzlich
an die neue (sorry name schon wieder entfallen)
Mach dich nicht fertig, ich würde dir auch raten das du dir erstmal einen anderen FA suchst. Und wegen deinem Gewicht naja das bekommt man hin, bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen geht das schneller.
Zum Thema Entspannung würde ich dir Yoga empfehlen.

Mach dich nicht fertig, ich würde dir auch raten das du dir erstmal einen anderen FA suchst. Und wegen deinem Gewicht naja das bekommt man hin, bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen geht das schneller.
Zum Thema Entspannung würde ich dir Yoga empfehlen.
10.09.2011 13:42
Zitat von Roza:
Oder meine ZyklusteesWirkt bei mir Wunder....
![]()
hör mir uff mit tee, wenn du dann schwanger bist, geht das teegesaufe weiter, es gibt nämlich schwangerschaftstee... meine hebi hat mir das rezept aufgeschrieben, habs mir noch nicht geholt, weil ich schon fertigen hier hatte. da soll man 1 liter von trinken, bäh! ich verweiger da, mal ne tasse is ok, aber 1 liter??? und bei mir ist trotzdem alles i.o.

10.09.2011 13:54
jaaahaaa.. ich hab schon vieles ausprobiert um endlich mal zu entspannen.. aber mein dötz is zu voll mit kram.. ich versuch es nun mal mit ein mal die woche in die wanne.. un versuchen oben mal den aus knopp zu finden..
montag ruf ich gleich mal nen doc an der nu im urlaub war.. wiel irgendwas muss ich ja haben..

montag ruf ich gleich mal nen doc an der nu im urlaub war.. wiel irgendwas muss ich ja haben..
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt