Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
09.09.2011 10:48
Ach Mädels ihr seid spitze. Habe jetzt meinen Thread auf gemacht.
Nini2912
6272 Beiträge
09.09.2011 11:27
Zitat von Blacklady1989:

habs schon gefunden und auch gemerkt
09.09.2011 11:29
Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Du erst wieder, sitzt doch hier auch genau an der Quelle
Nini2912
6272 Beiträge
09.09.2011 11:31
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

egal, so kann ich live deine erfolge mitverfolgen vllt findest du ja ein paar nette mädels denen es ähnlich geht und die mit dir gemeinsam kämpfen
09.09.2011 11:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

egal, so kann ich live deine erfolge mitverfolgen vllt findest du ja ein paar nette mädels denen es ähnlich geht und die mit dir gemeinsam kämpfen

Ja das kann sein. Bis jetzt haben mich 2 per PN angeschrieben und die sind noch etwas skeptisch.
Nini2912
6272 Beiträge
09.09.2011 11:35
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Ja das kann sein. Bis jetzt haben mich 2 per PN angeschrieben und die sind noch etwas skeptisch.

skeptiker gibts immer, die muss man nur überzeugen und wichtig ist ja in erster linie das dir geholfen ist, oder?
blue_diamant
2030 Beiträge
09.09.2011 11:36
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

ich finde es toll das du darüber schreibst ...und das dir das buch so gut hilft....aber wie heisst denn der thread?? ich kann ihn nicht finden
mandy89
3474 Beiträge
09.09.2011 12:08
hey mädels ihr seit lieb, danke die nacht war super ich konnte wieder einwandfrei schlafen ohne alpträume etc.
Nini ja das ist normal weil der körper ja soviele hormone nicht gewöhnt ist (das nennt sich erstverschlechterung) sollte aber innerhalb ner woche oder so mit vorbei sein. ich habe heute das gefühl das es berg auf geht Ich nehm johanneskrautkapseln aber die solln erst ne wirkung in mind. 4 wochen zeigen. naja bis dahin geht es mir hoffentlich schon wiede besser.

Dilly meine sonne und was ist wenn der arzt sich verschaut haut???? Ich hab mal wieder ne story dabei (hab mich letzte woche mit meiner arbeitskollegin übers kinder kriegen unterhalten) sie erzählte mir dann das sie normal ihre tage hatte und dann aufeinmal ne woche danach wurde ihr immer schlecht etc. hat nen sst gemacht *bing* positiv. sie zum arzt der stellte fest sie schon in der 6 woche oder so. Und es waren zwillinge nur das sich der eine von den beiden leider verabschiedet hat.
mandy89
3474 Beiträge
09.09.2011 12:10
Ich hab auch schon wieder siet ein paar tagen abends dolle leistenschmerzen und drücken im kreuz... aber ss kann ich ja derzeit wohl noch nicht werden wegen meinen schlechten hormonen und den Antikörpern gegen die wurzelzwerge meines schatzi.
09.09.2011 12:43
Zitat von mandy89:

Ich hab auch schon wieder siet ein paar tagen abends dolle leistenschmerzen und drücken im kreuz... aber ss kann ich ja derzeit wohl noch nicht werden wegen meinen schlechten hormonen und den Antikörpern gegen die wurzelzwerge meines schatzi.

wann ist denn dein NMT?
Angely
1434 Beiträge
09.09.2011 13:26
Hi Mädels, mir ist immer noch übel, ich glaube nächste Woche lass ich mich wohl auch noch krank schreiben...

@Dilly: Das ist echt komisch, kann sich der Arzt vielleicht getäuscht haben, oder nimmst du noch irgendwas was deinen Hormonhaushalt durcheinander wirft ?
mandy89
3474 Beiträge
09.09.2011 13:34
Zitat von NatNat:

Zitat von mandy89:

wann ist denn dein NMT?

NMT ??????? keine ahnung ist doch bei mir auch immer durcheinander. hab ja eigentlich keinen ES lt FA , weil ich ja zuviele männl. hormone hab und meinwert in der SD noch lange nicht stimmt. *hab erst im dezember termin beim endo. also wird bis dahin auch nicht all zu viel passieren,... ich hibbel sozusgane erst ab januar weiter
09.09.2011 13:41
Zitat von mandy89:

Zitat von NatNat:

Zitat von mandy89:

wann ist denn dein NMT?

NMT ??????? keine ahnung ist doch bei mir auch immer durcheinander. hab ja eigentlich keinen ES lt FA , weil ich ja zuviele männl. hormone hab und meinwert in der SD noch lange nicht stimmt. *hab erst im dezember termin beim endo. also wird bis dahin auch nicht all zu viel passieren,... ich hibbel sozusgane erst ab januar weiter

sorry, hatte ich ganz vergesssen

hast du denn schonmal Mönchspfeffer probiert? hat mir jetzt meine FÄ vorgeschlagen, weil ich ja auch so einen unregelmäßigen Zyklus hab...
Roza
1572 Beiträge
09.09.2011 16:34
@ Nat Nat sehr gut Natilein schön Dingeling machen

Mandy meine Maus... nein ich bin nicht schwanger. Ich bin mir sehr sicher. Der Ovu wird von Tag zu Tag dicker aber ich glaub dauert noch so 1 Woche bestimmt. Dann wird gedingelingelinggggtttt jahaaaa

Nini der Ovu war noch nicht positiv...kann also nicht anschlagen. Eventuell das Cortison das ich nehme aber kann ich mir nicht vorstellen.... Dann wäre es ja jeden tag so dick. Habe eben noch eins gemacht zum Vergleich und der war schön weiss. Ist also immer ein "schwarzes" Schaaf dabei aber so krass...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt