"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.09.2011 20:59
Zitat von Nini2912:
ick wasch ja och so gernenee, tue ich nicht, aber was muss, das muss
und meistens steht der wäscheständer auch ein tag länger wie er müsste... bin halt faul
![]()
hier hats auch schon gewittert, war auch eklig schwül heutenicht schön mit bauch, merkt man dann sofort das man zusatz mitschleppt...
achsooooo... also der herr hatte freitag dann mal lust. merke: fenster immer schließen, ich glaub die ganze straße wusste bescheid...![]()
ojee

11.09.2011 21:55
Zitat von mandy89:
Zitat von Nini2912:
und meistens steht der wäscheständer auch ein tag länger wie er müsste... bin halt faul
![]()
hier hats auch schon gewittert, war auch eklig schwül heutenicht schön mit bauch, merkt man dann sofort das man zusatz mitschleppt...
achsooooo... also der herr hatte freitag dann mal lust. merke: fenster immer schließen, ich glaub die ganze straße wusste bescheid...![]()
ojeeund fand ers so schlimm mit babybauch?
DINGELING-TIme bei NINI, ich lach mich schlapp!!!!

12.09.2011 05:52
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
Zitat von Nini2912:
![]()
ojeeund fand ers so schlimm mit babybauch?
DINGELING-TIme bei NINI, ich lach mich schlapp!!!!![]()
![]()
![]()
ICh hab doch gesagt, wart mal ab.... Die können doch nicht ohne Dingelingeling...

12.09.2011 07:09
Guten Morgen meine Kugel und Hibbelhühnchen.... Bin ganz früh wach
heute. Konnte nicht mehr schlafen obwohl heute mein freier Tag ist und ich
so gerne ausschlafen wollte. Ich werde heute mal meine FÄ anrufen und
ein Termin zur Blutabnahme machen um schauen zu lassen, ob das
Dexamethason nun hilft oder nicht. Ich brauche Gewissheit, dass ich meine
Kilos nicht unnötig zunehme, wenns doch nichts bringt und schauen, ob ein ES bevorsteht kann sie ja auch direkt....
ICh werde euch auf den Laufenden halten.
heute. Konnte nicht mehr schlafen obwohl heute mein freier Tag ist und ich
so gerne ausschlafen wollte. Ich werde heute mal meine FÄ anrufen und
ein Termin zur Blutabnahme machen um schauen zu lassen, ob das
Dexamethason nun hilft oder nicht. Ich brauche Gewissheit, dass ich meine
Kilos nicht unnötig zunehme, wenns doch nichts bringt und schauen, ob ein ES bevorsteht kann sie ja auch direkt....

12.09.2011 07:27
Guten Morgen ihr Süßen,
meine Nacht war heute auch schon um 6 vorbei. Konnte die Nacht sowieso schlecht schlafen durch das Gewitter. Fühle mich heute auch wie gerädert. Aber naja werde jetzt mal mein Müsli essen mit Trauben und Joghurt *jamjam* und danach sollte ich genug Energie für den Tag haben.
Was steht bei Euch heute so an?
meine Nacht war heute auch schon um 6 vorbei. Konnte die Nacht sowieso schlecht schlafen durch das Gewitter. Fühle mich heute auch wie gerädert. Aber naja werde jetzt mal mein Müsli essen mit Trauben und Joghurt *jamjam* und danach sollte ich genug Energie für den Tag haben.
Was steht bei Euch heute so an?
12.09.2011 07:56
guten morgen meine süßen, ich bin auch schon wach. erbse ist munter und tritt mich, scheint riesen spaß zu machen
ääähmm, *hust*, nunja... nicht ich war laut
also kann es ja so schlimm nicht gewesen sein
dilly, frag mal gleich warum dein test schon wieder positiv angezeigt hat, war ja mehr wie ne vl! DAS würd mich mal interessieren!
ich werd heut mittag in die praxis fahren, es gibt tiramisu nach art unseres zahntechnikers. der macht das irgendwie mit joghurt, voll lecker. normaler weise ess ich sowas nicht. aber von ihm schon

ääähmm, *hust*, nunja... nicht ich war laut

dilly, frag mal gleich warum dein test schon wieder positiv angezeigt hat, war ja mehr wie ne vl! DAS würd mich mal interessieren!
ich werd heut mittag in die praxis fahren, es gibt tiramisu nach art unseres zahntechnikers. der macht das irgendwie mit joghurt, voll lecker. normaler weise ess ich sowas nicht. aber von ihm schon

12.09.2011 10:46
Und dilly weißt schon was von deinem FA??ich hab heut spätdienst
und warscheinlich so gut wie nix zu tun, hatte vorhin übergabe, die hälfte von meinen leutchen ist garni da.
ich hab heut schön ausgeschlafen bis um zehn
ich steh ja frühs immer mit meinem menne auf um ihn die brötchen zumachen (bin ich nicht ein gutes weib
)sonst würde er nämlich lieber garnix essen.

ich hab heut schön ausgeschlafen bis um zehn

12.09.2011 10:52
Zitat von mandy89:
Und dilly weißt schon was von deinem FA??ich hab heut spätdienstund warscheinlich so gut wie nix zu tun, hatte vorhin übergabe, die hälfte von meinen leutchen ist garni da.
ich hab heut schön ausgeschlafen bis um zehnich steh ja frühs immer mit meinem menne auf um ihn die brötchen zumachen (bin ich nicht ein gutes weib
)sonst würde er nämlich lieber garnix essen.
bei uns läuft das eher umgekehrt. als ich nocharbeiten musste, hat er mir immer was für mittags fertig gemacht, weil ich morgens nicht an essen denke und das immer vergessen hab

12.09.2011 11:07
bis mein herzl sich mal an herd stellt vergehen jahre... er ist einer von der *ich koch nicht gern* Gattung Mann
12.09.2011 11:14
hehe, meiner wollte/ sollte letztens kartoffelpü machen
"hast du auch salz dran?" "oh, nee, vergessen" *ninisalznimmt* "muss ich den topf runter nehmen bevor ich die milch rein mache?" *ninipackungreicht* *mannwassernehmenwill* *ninikopfschüttelt* "und jetzt das zeugs rein?" *ninifastanfallkriegt* "wie lange rühren?" *kopfauftischhaut* seine verteidigung: das machst du sonst immer... ich konnte nur nicht drei herdplatten auf einmal bedienen
also kochen tu ich auch, er packt es mir nur nächsten tag in die tasche, damit ich nicht verhungere
er kann zwar etwas kochen, aber mehr so das, was ein junggeselle so kann, und sauerbraten mit maggi
deswegen nicht verraten das frauen ihren männern frühstück machen

12.09.2011 11:29
Naja mein Mann ist gelernter Koch, aber hier mal einen Kochlöffel in die Hand nehmen, ach quatsch habe doch dich kommt dann immer von dem. Du machst doch sonst nix den ganzen Tag.
Mach meinem Mann auch jeden Tag die Brötchen sonst würde der auch nix mit nehmen.
Sind Männer in solchen Dingen nicht schlimm?!?
Mach meinem Mann auch jeden Tag die Brötchen sonst würde der auch nix mit nehmen.
Sind Männer in solchen Dingen nicht schlimm?!?
12.09.2011 11:32
ja, manchmal schon
war aber niedlich wie er mich hilflos anguckte
da kriegt man glatt milcheinschuss

12.09.2011 11:33
Zitat von Nini2912:
ja, manchmal schonwar aber niedlich wie er mich hilflos anguckte
da kriegt man glatt milcheinschuss
![]()

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt