"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.09.2011 19:39
schwanger bin ich nicht, war ja klar
Aber habe heute ES, aber ratet, wer keine Lust hat
Kleiner Tipp: Ich bins nicht!!!!
Ansonsten hat sie gemeint, dass es normal ist, wenn ich die FG noch nicht überwunden hab und immer wieder in ein Loch falle.Aber da wirs jetzt schon eine Zeit probieren, überprüft sie jetzt mal meinen lieben Körper, gleich Blut abgezapft und Schilddrüse wird untersucht... Jetzt heißt es zur Abwechslung warten...
Und ihr Süßen???

Aber habe heute ES, aber ratet, wer keine Lust hat
Kleiner Tipp: Ich bins nicht!!!!
Ansonsten hat sie gemeint, dass es normal ist, wenn ich die FG noch nicht überwunden hab und immer wieder in ein Loch falle.Aber da wirs jetzt schon eine Zeit probieren, überprüft sie jetzt mal meinen lieben Körper, gleich Blut abgezapft und Schilddrüse wird untersucht... Jetzt heißt es zur Abwechslung warten...
Und ihr Süßen???
12.09.2011 21:06
Ja purple meine eierstöcke werden durch geschaut
ist ja nur ne miniop *aber mit vollnarkose
Hoffentlich ist alles io mit deinen blutwerten
Nini wie jetzt du hast morgen prüfung musst aber gleichzeitig mit aufpassen ?? ich steh aufn schlauch
@ all ich wünsche euch einen wundervollen abend und purple zeig deinem gutsten was ein eisprung bereites weib ist *feix

Hoffentlich ist alles io mit deinen blutwerten

Nini wie jetzt du hast morgen prüfung musst aber gleichzeitig mit aufpassen ?? ich steh aufn schlauch

@ all ich wünsche euch einen wundervollen abend und purple zeig deinem gutsten was ein eisprung bereites weib ist *feix
12.09.2011 21:24
Abend Mädels!
Bin auch endlich wieder daheim, waren bei meiner Schwägerin zum Essen. Jetzt bin ich satt und müde, gute Vorraussetzung für eine angenehme Nacht.
Freu mich schon auf Mittwoch da kommt meine Schwägerin wieder Nägel machen, wird aber auch Zeit einer ist schon abgebrochen.
Schlaft schön
Bin auch endlich wieder daheim, waren bei meiner Schwägerin zum Essen. Jetzt bin ich satt und müde, gute Vorraussetzung für eine angenehme Nacht.
Freu mich schon auf Mittwoch da kommt meine Schwägerin wieder Nägel machen, wird aber auch Zeit einer ist schon abgebrochen.
Schlaft schön

13.09.2011 07:24
black, dein ticker macht mir angst. es ist noch nichtmal halb 8, draussen schon 19°... da kann nicht in 3 monaten schon weihnachten sein...
mandy, achso, das war das
naja, vollnarkose ist vollnarkose, hatte ich noch nicht, will ich nicht
kann ja nix dafür das ich schon älter und reifer und verantwortungsbewusster bin, wie die anderen hühnchen
also guck ich nur das es nachher alles klappt.
mandy, achso, das war das

kann ja nix dafür das ich schon älter und reifer und verantwortungsbewusster bin, wie die anderen hühnchen

13.09.2011 07:32
ich bin da eher der grinch
ich mal mich grün an und klaue das weihnachtsfest

13.09.2011 07:36
Ah nee das ist mist Nini. Ich finde den Dezember an sich total schön, mit Wohnung schmücken und dem ganzen Kram.
13.09.2011 07:51
dezember ist toll, da hab ich geburtstag
ich bin auch geschenkverweigerer, ich schenke nichts und lass mir nix schenken. weil ich der meinung bin (und die muss ja keiner teilen
) das ich keinen vorgeschriebenen tag brauche um jemanden etwas zu geben, ich bin da eher der typ, der "einfach mal so" was schenkt, und dann kommt das von herzen, und nicht weil ich das gefühl habe das ich es muss, weil weihnachten ist. hoffe das kommt jetzt nicht zu krass rüber. und dekorieren tu ich auch nicht, weil wir ja normalerweise über weihnachten nicht zu hause sind, sondern bei unseren familien, sprich wir hätten zu der betreffenden zeit gar nix davon

13.09.2011 08:55
Nini ich bin da auch so.. ich mag weihnachten nicht. winter find ich schön. aber der rest,naja... ich schenke auch nix und will auch nix.
So komm grad vom Fa.. op termin ist am 28.11....
also noch lange lange warten
So komm grad vom Fa.. op termin ist am 28.11....

13.09.2011 08:56
hui, das sind ja noch über 2 monate! warum so lange? sind die so ausgebucht? ist für dich persönlich natürlich doof das es jetzt so lange hin ist.
wir können ja dieses jahr gemeinsam den grinch geben

13.09.2011 08:56
hui, das sind ja noch über 2 monate! warum so lange? sind die so ausgebucht? ist für dich persönlich natürlich doof das es jetzt so lange hin ist.

13.09.2011 09:04
So Mädels....
Vllt erinnert ihr euch an CABO???
Habe ja ewig nicht mehr geschrieben, hab mich zurückgezogen...
Aber nun muss ich ja mal mei Senf dazugeben
.
Erstmal falls ich es damals nicht getan habe blue-diament Herzlichen glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und purple ein ganz dicker drücker an dich
.
Ninichen platzt ja bald aus allen nähten
.
DILLY HUHU, MANDY HUHU, Black HUHU (jemanden vergessen?)
.
So nun zu meinem Senf: ich bin ebenfalls ein grinch. geschenke = DITO NINI, schmücken
lieber den schnee genießen. ich hasse geschenke wegen sowas zu bekommen. in der Fam machen wir das auch nciht mehr. nur wenn einer wirklich was haben will sonst nicht. schwiegerfam ist da leider anders
da ist je mehr geld desto besser
.
Ja ich werde Tante, bei mir hat sich ncihts weiter getan. sieht wohl nach KB aus, BA muss ich auch nächsten monat machen (also wilkommen im club mandy)

Vllt erinnert ihr euch an CABO???

Habe ja ewig nicht mehr geschrieben, hab mich zurückgezogen...

Aber nun muss ich ja mal mei Senf dazugeben

.
Erstmal falls ich es damals nicht getan habe blue-diament Herzlichen glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und purple ein ganz dicker drücker an dich

.
Ninichen platzt ja bald aus allen nähten

.
DILLY HUHU, MANDY HUHU, Black HUHU (jemanden vergessen?)

.
So nun zu meinem Senf: ich bin ebenfalls ein grinch. geschenke = DITO NINI, schmücken

.
Ja ich werde Tante, bei mir hat sich ncihts weiter getan. sieht wohl nach KB aus, BA muss ich auch nächsten monat machen (also wilkommen im club mandy)
13.09.2011 09:07
Machst du weihnachten ich übernehm den ersten feiertag
Ja der nächste wäre nächsten montag gewesen, aber das ist mir zu kurzfristig bin ja dann ne woche krank, muss ich ja auch auf arbeit einplanen können. und nächsten monat wars schon voll.. also erst november. da hab ich wenigstens ne woche winterurlaub
hab ja meinen ganzen urlaub schon im sommer und frühjahr verbrasst.
und was macht die nini heute schönes?? wie war das essen gestern auf arbeit??? was wars Teramisu??

Ja der nächste wäre nächsten montag gewesen, aber das ist mir zu kurzfristig bin ja dann ne woche krank, muss ich ja auch auf arbeit einplanen können. und nächsten monat wars schon voll.. also erst november. da hab ich wenigstens ne woche winterurlaub

und was macht die nini heute schönes?? wie war das essen gestern auf arbeit??? was wars Teramisu??
13.09.2011 09:09
CABO
schön das du wieder da bist
da haben wir ja noch jemand für den 2 feiertag, wa??
was ist BA und KB??

da haben wir ja noch jemand für den 2 feiertag, wa??

was ist BA und KB??
13.09.2011 09:11
Zitat von mandy89:
CABOschön das du wieder da bist
![]()
da haben wir ja noch jemand für den 2 feiertag, wa??![]()
was ist BA und KB??
JAAAAA

ich meinte BS=Bauchspiegelung
KB=künstliche befruchtung
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt