Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
12.09.2011 11:34
oh ja nini
Roza
1572 Beiträge
12.09.2011 12:58
Ich muss euch jetzt mal was erzählen hier, meine derzeitigge Situation:

Ich habe im Augenblick 2 FA`s ich weiss ist doof. Aber was würdet ihr tun? FA 1: Nimmt sich viel Zeit und geht mit mir immer alles durch. Die letzten Untersuchungen, Bluttests, er macht mir weitere Behandlungsvorschläge und ist witzig und symphatisch. So für meine Kiwu Behandlung eigentlich supi...so...
FA 1: Ist etwas kühl aber sehr behutsam bei den Untersuchungen und hat die modernsten Ultraschallgeräte.

Ich bevorzuge für die KIWU Behandlung FA 1 aber sobald ich schwanger werde, werde ich mich bei FA 2 weiterbehandeln lassen. Die hat einfach was so SS angeht schöne Geräte und ist in de ANgelegenheit angenehmer.

So heute war ich bei FA 1. Er hat Blut abgenommen und laaange mit mir gesprochen. Ich sprach ihn auf das Wundermittel Metformin an für mein PCO. Er sagte er würde mir das gerne verschreiben. Ich soll das Rezept in 2 Tagen abholen, da er das Mittel seit 2 Jahren keinem mehr Verschrieben habe und er schauen müsse wie die Dosierung in meinem Fall aussehen soll. Ich warte schon sooo lange, dass ich mal dieses Metformin bekomme und jetzt ist es endlich soweit. Damit sollen auch die Kilos purzeln...(Ist ja eigentlich ein Mittel für Altersdiabetes) ist aber inoffiziell das Wundermittel Nr. 1 bei PCO.

Oh Mädels bin so happy

Eine negativ Nachricht hatte er trotzdem. Ist noch kein Eichen in Sicht. Ist aber auch noch zu früh dafür. Bin ja erst Zyklustag 11. Mein ES ist immer um den 20. rum.
mandy89
3474 Beiträge
12.09.2011 13:08
Dilly das klingt doch super da geht es bei dir auch endlich voran ich hab doch auch 2 FA`s. Kiwuklinik und der der immersagte lassen sie sich zeit ,sie sind doch noch jung

hab morgen früh 7.30 termin beim alten FA wegen op besprechung. hoffentlich noch dieses jahr.
Roza
1572 Beiträge
12.09.2011 14:16
Zitat von mandy89:

Dilly das klingt doch super da geht es bei dir auch endlich voran ich hab doch auch 2 FA`s. Kiwuklinik und der der immersagte lassen sie sich zeit ,sie sind doch noch jung

hab morgen früh 7.30 termin beim alten FA wegen op besprechung. hoffentlich noch dieses jahr.

op? waruuumm
purple
12737 Beiträge
12.09.2011 14:20
Hallo ihr Lieben,
hüpf mal schnell wieder hier rein.
Heute erster Schultag, also nur für uns Lehrer,
neue Schule scheint super zu sein, hab gleich ne Schultüte von der Rektorin gekriegt

Jetzt bin ich aber platt und brauch ein Nickerchen
und dann ab zur FA

@Dilly: Ich hab auch FA gewechselt, manche sind für KiWu einfach nicht optimal
@Nini: Ich lach mich schlapp, terrorisiert nur weiter eure Nachbarn
@all: Hoffe es geht euch gut. Ich weiß ich habe die Hälfte von dem vergessen, was ich jedem einzelnen sagen wollte, aber ich hols nach, wenn ich wieder fitter bin, nicht hauen bitte!!!
Nini2912
6272 Beiträge
12.09.2011 14:36
mandy, op?? hab ich was verpasst oder vergessen?

dilly, na supi, dann gehts ja vorran. hoffe dass das metformin auch bei dir seine durchschlagenden wirkungen erzielt

purple, schön das es dir gefallen hat. was für eine klasse bekommst du denn? 1.?2.? oder wieder ne 4.? mit aufklärung?

hab ja morgen meine theorieprüfung mein fahrlehrer kann nicht mit, deshalb hab ich jetzt die prüfkarten und "beaufsichtige" morgen, also das alle nen ausweis haben, geld haben, eine muss noch ne rechnung bezahlen... gucken wer bestanden hat. hoffe er schafft es uns wenigstens wieder abzuholen, dann renn ich nicht den ganzen tag mit dem kram rum
12.09.2011 14:40
Mandy: welche Op denn?

Dilly: das hört sich ja toll an! Drück dir die DAumen, dass du dann schnell schwanger wirst mit dem Zeugs.

Nini: du bist wohl auch ein Mädchen für alles, was? Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!! Das packst du schon.

mir gehts heut wieder besser. Mein schatz und ich haben jetzt beschlossen, mit Waight Watchers abzunehmen. Also ich solange ich halt schwanger werde. Er darf dann alleine weitermachen
blue_diamant
2030 Beiträge
12.09.2011 14:41
Zitat von Nini2912:

mandy, op?? hab ich was verpasst oder vergessen?

dilly, na supi, dann gehts ja vorran. hoffe dass das metformin auch bei dir seine durchschlagenden wirkungen erzielt

purple, schön das es dir gefallen hat. was für eine klasse bekommst du denn? 1.?2.? oder wieder ne 4.? mit aufklärung?

hab ja morgen meine theorieprüfung mein fahrlehrer kann nicht mit, deshalb hab ich jetzt die prüfkarten und "beaufsichtige" morgen, also das alle nen ausweis haben, geld haben, eine muss noch ne rechnung bezahlen... gucken wer bestanden hat. hoffe er schafft es uns wenigstens wieder abzuholen, dann renn ich nicht den ganzen tag mit dem kram rum

ahhh nini ich drück dir die daumen für morgen....aber eigentlich ist das nicht nötig das schaffst du auch so
Nini2912
6272 Beiträge
12.09.2011 14:44
Zitat von NatNat:

Dilly: das hört sich ja toll an! Drück dir die DAumen, dass du dann schnell schwanger wirst mit dem Zeugs.

Nini: du bist wohl auch ein Mädchen für alles, was? Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!! Das packst du schon.

mir gehts heut wieder besser. Mein schatz und ich haben jetzt beschlossen, mit Waight Watchers abzunehmen. Also ich solange ich halt schwanger werde. Er darf dann alleine weitermachen

ich glaub das darfst du dann trotzdem weiter machen, ww is ja auf ausgewogenheit und gesunde lebensweise ausgelegt, und wenn man ein paar pfunde zu viel hat, soll man in der ss auch nicht so viel zunehmen. und für nen krümel ist es doch gut wenn mama regelmäßig was gesundes ißt. besser wie ich, die alles ißt was bei drei nicht weg ist schon 10 kilo mehr....

ja, ich hab ihm auch gesagt das er das nie wieder gut machen kann außer mit rabatt natürlich
12.09.2011 14:51
Zitat von Nini2912:

Zitat von NatNat:

ich glaub das darfst du dann trotzdem weiter machen, ww is ja auf ausgewogenheit und gesunde lebensweise ausgelegt, und wenn man ein paar pfunde zu viel hat, soll man in der ss auch nicht so viel zunehmen. und für nen krümel ist es doch gut wenn mama regelmäßig was gesundes ißt. besser wie ich, die alles ißt was bei drei nicht weg ist schon 10 kilo mehr....

ja, ich hab ihm auch gesagt das er das nie wieder gut machen kann außer mit rabatt natürlich

muss ich dann direkt mal nachfragen
Roza
1572 Beiträge
12.09.2011 15:18
Danke meine Hühnchen Hoffe auch das es mehr bringt wie das Dexa.

purple
12737 Beiträge
12.09.2011 16:50
Drück dir die Daumen Nini für morgen, ich bekomme eine 3. Klasse, also nix Aufklärung

@NatNat, Daumen sind gedrückt, auf das die Pfunde purzeln

@MAndy: Die hat doch irgendwas in den Eierstöcken, was korrigiert werden muss, Verklebung Da war was

@me: Ab zum Frauenarzt, meld mich später!!!
Roza
1572 Beiträge
12.09.2011 18:24
Zitat von purple:

Drück dir die Daumen Nini für morgen, ich bekomme eine 3. Klasse, also nix Aufklärung

@MAndy: Die hat doch irgendwas in den Eierstöcken, was korrigiert werden muss, Verklebung Da war was

Purple Maus wie wars wo bist duuuuuu?????
12.09.2011 19:19
Zitat von purple:

purple, wie wars beim FA?
Roza
1572 Beiträge
12.09.2011 19:36
Purple ist online <----- einmal bitte Stellung zu unserer Frage nehmen Purplinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt