"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.09.2011 16:45

NINI KOMMMMMTTTTTT RENNNNNENNNNNNN

Super Nini bin mächtig stolz auf dich meine kleine süße Maus.....

HALLLOOO CABOOOO

Schön das du wieder da bist Süße.... KB na und?! Wenns dich deinem Wunsch näher bringt ist das doch egal. Und die Chancen mit KB stehen gut. Mein Orakel sagt es.....

@Mandy
Arme Maus.... Ich werde mit den Gedanken bei dir sein und dem OP Arzt die Ohren lang ziehen das er mit deinen süßen knuddeligen Eierstöckchen ja gut umgeht..

@ Purple
Wowww ein ES!!! Was ist das???? Haha kenn ich nicht.

@ Black
Ich bin eigentlich ein Frühlingsmensch aber Winter find ich Klasse und Weihnachten sowieso. Hab mir heute Spekulatius im Sueprmarkt gekauft. Haben die schon

13.09.2011 17:37
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von purple:
@Cabo: SCHÖN, dass du wieder da bist![]()
@Nini:![]()
![]()
![]()
Hallo purpel... Wie geht es bei euch weiter?
Gute Frage, nach der FG bin ich psychisch ziemlich angeschlagen.
Aber gestern hat ja das neue Schuljahr begonnen und ichkomm auf neue Gedanken, hab ganz tolle Kollegen und meine Schüler sind echt ganz nett, acuh wenn manche kaum Deutsch können

Ablenkung ist im Moment meine Medizin, alles andere tut einfach zu weh.
PS: Menne hat sich gestern doch noch dazu durchgerungen, den ES auszunutzen, aber ob die lustlosen Spermien ihr Ziel erreichen werden

13.09.2011 17:50
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von purple:
![]()
![]()
Aber gestern hat ja das neue Schuljahr begonnen und ichkomm auf neue Gedanken, hab ganz tolle Kollegen und meine Schüler sind echt ganz nett, acuh wenn manche kaum Deutsch könnenWird witzig werden
![]()
![]()
![]()
PS: Menne hat sich gestern doch noch dazu durchgerungen, den ES auszunutzen, aber ob die lustlosen Spermien ihr Ziel erreichen werden![]()
![]()
![]()
durchgerungen? sind ja zusatände wie bei mir

13.09.2011 18:08
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von purple:
![]()
![]()
Aber gestern hat ja das neue Schuljahr begonnen und ichkomm auf neue Gedanken, hab ganz tolle Kollegen und meine Schüler sind echt ganz nett, acuh wenn manche kaum Deutsch könnenWird witzig werden
![]()
![]()
![]()
PS: Menne hat sich gestern doch noch dazu durchgerungen, den ES auszunutzen, aber ob die lustlosen Spermien ihr Ziel erreichen werden![]()
![]()
![]()
durchgerungen? sind ja zusatände wie bei mir![]()
Genau, du solltest uns eigentlich nur SsViren schicken und nicht unsere Männer mit was auch immer anstecken

13.09.2011 18:17
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von purple:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, du solltest uns eigentlich nur SsViren schicken und nicht unsere Männer mit was auch immer anstecken![]()
![]()
![]()
so wirken die viren aber bei männern

13.09.2011 18:18
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von purple:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, du solltest uns eigentlich nur SsViren schicken und nicht unsere Männer mit was auch immer anstecken![]()
![]()
![]()
so wirken die viren aber bei männernhat er bestimmt eingeatmet, übers w- lan
![]()
![]()
![]()
Böse Männer, wie können die nur nicht wollen, normalerweise sagt man das uns Frauen ja nach

13.09.2011 18:44
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von purple:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so wirken die viren aber bei männernhat er bestimmt eingeatmet, übers w- lan
![]()
![]()
![]()
Böse Männer, wie können die nur nicht wollen, normalerweise sagt man das uns Frauen ja nachTja Nini, du bist wohl nicht die einzige, die den Mann in der Beziehung macht
![]()
![]()
jap, irgendwas ist da schief gelaufen

13.09.2011 18:59
Hi ihr Süßen!
Hallo Cabo ^^
So ich hab gestern einen wilden Tag hinter mich gebracht, ich hab die Stelle als Goldschmiedin bekommen!!!
Und mein Fertilitätsmonitor zeigt erhöhte Fruchtbarkeit an, aber mein Mann ist auf Übung, er kommt erst Freitag wieder dann ist es wohl zu spät... tja Pech gehabt...
Nini: Herzlichen Glückwunsch ^^
Cabo: super das du schon so viel abgenommen hast
Purple: Nur weil dein Mann keine Lust hat heißt das noch lange nicht das seine Schwimmer nicht motiviert sind *g*
Hallo Cabo ^^
So ich hab gestern einen wilden Tag hinter mich gebracht, ich hab die Stelle als Goldschmiedin bekommen!!!

Und mein Fertilitätsmonitor zeigt erhöhte Fruchtbarkeit an, aber mein Mann ist auf Übung, er kommt erst Freitag wieder dann ist es wohl zu spät... tja Pech gehabt...
Purple: Nur weil dein Mann keine Lust hat heißt das noch lange nicht das seine Schwimmer nicht motiviert sind *g*
13.09.2011 19:09
Zitat von Angely:
Hi ihr Süßen!
Hallo Cabo ^^
![]()
Wow, Angely, jetzt gehts aber vorwärts, warte, schnell ein paar Böller krachen lassen

Freu mich riesig für dich
PS: Du kennst die Schwimmer meines Mannes nicht, wenn die so wie er sind (Wenn ich nicht will, dann will ich nicht), dann hab ich Pech gehabt

13.09.2011 19:42
Ja ich bin jetzt eine echte Goldschmiedin ^^
So happy war ich schon lange nicht mehr
Endlich eine Veränderung und dazu noch 400 Euro mehr im Monat, ich kann es immer noch nicht fassen.
So happy war ich schon lange nicht mehr

Endlich eine Veränderung und dazu noch 400 Euro mehr im Monat, ich kann es immer noch nicht fassen.

13.09.2011 19:46
Zitat von Angely:
Ja ich bin jetzt eine echte Goldschmiedin ^^
So happy war ich schon lange nicht mehr![]()
Endlich eine Veränderung und dazu noch 400 Euro mehr im Monat, ich kann es immer noch nicht fassen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt Wahnsinn, cih freu mich sooo für dich!!!

13.09.2011 20:29
na angely das sind doch super vorraussetzungen, schade das dein männe ne da ist . aber da wird es nächsten monat bestimmt. oder die spermies sind so schnell das sie dein eili noch erwischen
Dilly hihi ich hab mir auch schon dieb gefüllten lebkuchen herzen gekauft

Dilly hihi ich hab mir auch schon dieb gefüllten lebkuchen herzen gekauft

13.09.2011 21:00
Na dann hoffe ich mal auf wahre Flitzeschwimmer oder auf eine lahmes Eizelle. Aber ich zweifel daran das es diesmal klappt ^^
Man es könnte langsam schon mal Wochenende sein, bei mir auf der arbeit steppt mal wieder der Bär... zum glück nicht mehr lange ^^
Man es könnte langsam schon mal Wochenende sein, bei mir auf der arbeit steppt mal wieder der Bär... zum glück nicht mehr lange ^^

13.09.2011 21:19
So Purpel das hört sich ja mal kurios an.... schüler die nicht richtig deutsch sprechen
Und an dein Menne gibt es ein poklatscher
.
WOW goldschmiedin, das wollte ich auch mal werden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.
Ja wir lösen morgen aus. naja und dann bald die BS....
OHJE das wird ja was. ich frage mich wie lange sie einen erfolglos mit hormonspritzen behandeln. naja vielleicht tuen sich dabei abgründe auf die wir noch nicht kenne
OHJE

Und an dein Menne gibt es ein poklatscher

.
WOW goldschmiedin, das wollte ich auch mal werden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

.
Ja wir lösen morgen aus. naja und dann bald die BS....

13.09.2011 22:01
OH ANGELY, ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH!!!!
endlich kommst du aus dem saftladen raus
und cabo, das wird schon werden mit der bs, und du weißt dann woran du bist
besser als im dunkeln zu tappen. das gilt auch für mandy!
purple, wie die können teilweise kein deutsch? waren die nicht im kiga oder so?

und cabo, das wird schon werden mit der bs, und du weißt dann woran du bist

purple, wie die können teilweise kein deutsch? waren die nicht im kiga oder so?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt