"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.09.2011 07:53
Zitat von Blacklady1989:
Guten Morgen ihr Hibbelhühner,
ich finde Eure Einstellung gut, immer das geteste bringt doch eh nix, man macht sich nur fertig. Wozu wurden FA´s erfunden![]()
*
Was macht Ihr heute außer Arbeiten?
arbeiten (wie erwähnt)
dann orthopäde, dann versiucherungsfutzie und dann irgendwann feierabend =) und du?
19.09.2011 07:57
@ all: guten morgen!!!!
ich werde heute bis 17-18 uhr arbeiten, dann ne stunde heimfahrt und danach mal sehen (essen machen, papierkram abheften, tv und natürlich mc
)
ich werde heute bis 17-18 uhr arbeiten, dann ne stunde heimfahrt und danach mal sehen (essen machen, papierkram abheften, tv und natürlich mc

19.09.2011 08:59
Guten Morgen zusammen,
natürlich erst einmal arbeiten.....
Aber heute Abend dann zum Schwedischkurs
Mein Mann ist Gott sei Dank gestern nach Hause gekommen!!! Aber nächstes Wochenende muss er wieder weg
Wünsche Euch einejn schönen sonnigen Tag
natürlich erst einmal arbeiten.....

Aber heute Abend dann zum Schwedischkurs

Mein Mann ist Gott sei Dank gestern nach Hause gekommen!!! Aber nächstes Wochenende muss er wieder weg

Wünsche Euch einejn schönen sonnigen Tag
19.09.2011 09:50
Naja mit Sonne ist nicht hier viel.
Ich bleibe heute auf der Couch liegen, fühle mich schon seid gestern irgendwie so richtig schlapp und bäh... Weiß auch nicht vllt Erkältung im Anmarsch oder so.
Ich bleibe heute auf der Couch liegen, fühle mich schon seid gestern irgendwie so richtig schlapp und bäh... Weiß auch nicht vllt Erkältung im Anmarsch oder so.
19.09.2011 09:55
Hey Mädels!
Black: wünsche dir gute Besserung.
ich hab heut frei
werd mich also meiner Wäsche widmen...
Sonne ist bei uns heut auch definitiv nicht... Eher kommt noch der Regen.
Black: wünsche dir gute Besserung.

ich hab heut frei

Sonne ist bei uns heut auch definitiv nicht... Eher kommt noch der Regen.

19.09.2011 09:59
Oh gott mit Wäsche bin ich zum Glück durch. Aber muß die Woche unbedingt meine Wohnung machen.
19.09.2011 10:00
Zitat von Blacklady1989:
Oh gott mit Wäsche bin ich zum Glück durch. Aber muß die Woche unbedingt meine Wohnung machen.
die geht bei mir irgendwie nie aus...

19.09.2011 10:04
Guten Morgen ihr Süßen, mir gehts heute so eklig...mir ist kotzübel vom Metformin. ICh hoffe es ist bald vorbei mit dne blöden Nebenwirkungen. Auf meine ES warte ich auch immernoch. Denke mal so innerhalb ner Woche ist sie da, wenn überhaupt.
Muss heute Arbeiten morgen hab ich dann endlich mal frei. Einen angenehmen Tag euch allen! Dicker Knutsch :-*
Muss heute Arbeiten morgen hab ich dann endlich mal frei. Einen angenehmen Tag euch allen! Dicker Knutsch :-*
19.09.2011 11:45
danke geht mir gut
bin seit 4 Tagen überfällig *räusper*
hatte vor ca. 1.5 Wochen so einen krassen weissen Fleck/Ausfluss im Hösschen.
Sorry....
Hatte das auch jemand?

bin seit 4 Tagen überfällig *räusper*

hatte vor ca. 1.5 Wochen so einen krassen weissen Fleck/Ausfluss im Hösschen.

Hatte das auch jemand?
19.09.2011 12:07
Zitat von stinkipinki:
danke geht mir gut![]()
bin seit 4 Tagen überfällig *räusper*![]()
hatte vor ca. 1.5 Wochen so einen krassen weissen Fleck/Ausfluss im Hösschen.Sorry....
Hatte das auch jemand?
das hatte ich vor ein paar Tagen auch

19.09.2011 12:28
stinkipinke: testen????
.
Roza.... wie viel nimmst du denn von den tabletten?
mir hilft es wenn die die halbe tablette noch zerkleiner und sie beim essen immer mal ein stückchen nehme... dann halten sich die nebenwirkungen in grenzen
.
Roza.... wie viel nimmst du denn von den tabletten?
mir hilft es wenn die die halbe tablette noch zerkleiner und sie beim essen immer mal ein stückchen nehme... dann halten sich die nebenwirkungen in grenzen
19.09.2011 14:37
hey ihr lieben..
hey natnat.. ich weiß auch nich was die fa sich einbilden.. du bist ja so schon angekratzt..aber dann noch sowas zu sagen
ich hab echt gedacht ich spinne.. ich weiß selbst das ich dick bin.. aber ich darf ja wohl trotzdem schwanger werden..un habe ja wohl trotzdem das recht eine ordentlich untersuchung zu bekommen..
ich häng hier immernoch mit unterleibsziehen,dicken eutern,aufgeblähten bauch usw.. wenn es nich bald mal n ende hat dann krieg ich so ne schmerzen das ich ins krankenhaus geh.. kann ja wohl nich sein..
hey natnat.. ich weiß auch nich was die fa sich einbilden.. du bist ja so schon angekratzt..aber dann noch sowas zu sagen

ich häng hier immernoch mit unterleibsziehen,dicken eutern,aufgeblähten bauch usw.. wenn es nich bald mal n ende hat dann krieg ich so ne schmerzen das ich ins krankenhaus geh.. kann ja wohl nich sein..
19.09.2011 16:22
Hallo meine Süßen, also ich hab jetzt mal die letzten 100 Seiten überflogen, ihr seit ja verrückt soooooo viel zu schreiben!
An alle neuen:
@Cabocard & purple: Ja, bauen ein Haus und jaaaaaaaa, man braucht sooooooo gute Nerven. Hoffentlich klappt es bis Weihnachten.
@ Dilly: Ok meine Süße, ich verzeih dir nochmal dass du mich beim aufzählen immer vergisst!
@all: Also ich mach noch brav meine Tests bei Persona und schau das wir in den roten Tagen dingelingeln aber sonst schau ich nimmer weiter rum, hab ja immer alles gegoogelt und Eisprungkalender auswendig gelernt usw, jetzt mach ich das nimmer, das nervt mich doch nur. Bin weng erstaunt was ihr geschrieben habt wegen Gewicht ( bin 170,5 und wieg 73,5 Kilo) aber es gibt doch auch genug "dicke" die schwanger sind!!! Mach mir da jetzt keinen Kopf drum, kenn eine die ist scho echt dick und hat 2 Kinder. Hab einfach keine Lust mehr mir Gedanken zu machen, klar denk ich oft dran, ist ja wahrscheinlich auch normal, aber dann denk ich nur dran und denk wird bestimmt bald klappen und fertig. Ich rechne dann nimmer rum usw.

An alle neuen:

@Cabocard & purple: Ja, bauen ein Haus und jaaaaaaaa, man braucht sooooooo gute Nerven. Hoffentlich klappt es bis Weihnachten.

@ Dilly: Ok meine Süße, ich verzeih dir nochmal dass du mich beim aufzählen immer vergisst!

@all: Also ich mach noch brav meine Tests bei Persona und schau das wir in den roten Tagen dingelingeln aber sonst schau ich nimmer weiter rum, hab ja immer alles gegoogelt und Eisprungkalender auswendig gelernt usw, jetzt mach ich das nimmer, das nervt mich doch nur. Bin weng erstaunt was ihr geschrieben habt wegen Gewicht ( bin 170,5 und wieg 73,5 Kilo) aber es gibt doch auch genug "dicke" die schwanger sind!!! Mach mir da jetzt keinen Kopf drum, kenn eine die ist scho echt dick und hat 2 Kinder. Hab einfach keine Lust mehr mir Gedanken zu machen, klar denk ich oft dran, ist ja wahrscheinlich auch normal, aber dann denk ich nur dran und denk wird bestimmt bald klappen und fertig. Ich rechne dann nimmer rum usw.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt