"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.09.2011 14:33
Zitat von Mary86:
einen wunderschönen samstag ihr liebenhier ist mal wieder die neue
![]()
ich hab immernoch keine anzeichen darauf dann doch mal meine regel zu bekommenhatte einen migräne anfall.. wie ich sie sonst auch habe bevor ich meine regel bekomme.. nix.. nix.. nix.. grummel..
ich bin nu bei tag 78![]()
![]()
kann zur zeit nich on sein weil wir viel unterwegs sind..![]()
ganz liebe grüße![]()
seit wann hibbelst du?? hast dich schonmal untersuchen lassen??
17.09.2011 15:56
Zitat von mandy89:
Zitat von Mary86:
einen wunderschönen samstag ihr liebenhier ist mal wieder die neue
![]()
ich hab immernoch keine anzeichen darauf dann doch mal meine regel zu bekommenhatte einen migräne anfall.. wie ich sie sonst auch habe bevor ich meine regel bekomme.. nix.. nix.. nix.. grummel..
ich bin nu bei tag 78![]()
![]()
kann zur zeit nich on sein weil wir viel unterwegs sind..![]()
ganz liebe grüße![]()
seit wann hibbelst du?? hast dich schonmal untersuchen lassen??
wir hibbeln seit januar

17.09.2011 17:42
Hallo zusammen,
geselle mich mal zu euch wenn ich darf
Wir basteln jetzt schon seid einem Jahr an unserem Wunschbaby, aber irgendwie klappt es bis jetzt nicht
bei mir wurde PCO festgestellt.
Bin jetzt im ersten Clomi Zyklus und soll noch zusätzlich Metforin nehmen. Hat jemand von euch erfahrung damit?
LG Shani
geselle mich mal zu euch wenn ich darf

Wir basteln jetzt schon seid einem Jahr an unserem Wunschbaby, aber irgendwie klappt es bis jetzt nicht

Bin jetzt im ersten Clomi Zyklus und soll noch zusätzlich Metforin nehmen. Hat jemand von euch erfahrung damit?
LG Shani
17.09.2011 18:01
Zitat von Shani:
Hallo zusammen,
geselle mich mal zu euch wenn ich darf![]()
Wir basteln jetzt schon seid einem Jahr an unserem Wunschbaby, aber irgendwie klappt es bis jetzt nichtbei mir wurde PCO festgestellt.
LG Shani
Herzlich

17.09.2011 18:22
Also bin 28 und komme aus der nähe von AC, wie gesagt arbeiten wir seid über einem Jahr an unserem Wunschbaby.
Naja bis jetzt hat es noch nicht geklappt und nach unzähligen untersuchungen wurde bei mir jetzt PCO festgestellt.
Bin jetzt im ersten Zyklus mit Clomifen und soll demnächst mit Metforin anfange das ich wohl nicht von meinem FA verschriben bekommen habe!!!!!!
Nächstw Woche muß ich zum US um zu gucken ob Clomi was bewirkt hat. Hoffe es doch
Hast du erfahrung damit?
Naja bis jetzt hat es noch nicht geklappt und nach unzähligen untersuchungen wurde bei mir jetzt PCO festgestellt.
Bin jetzt im ersten Zyklus mit Clomifen und soll demnächst mit Metforin anfange das ich wohl nicht von meinem FA verschriben bekommen habe!!!!!!
Nächstw Woche muß ich zum US um zu gucken ob Clomi was bewirkt hat. Hoffe es doch

Hast du erfahrung damit?
17.09.2011 18:37
Shani musst dann mal die ROZA fragen die hat da auch erfahrung
17.09.2011 19:57
Habe wohl kein PCO nehme aber trotzdem metformin....
Bei mir geht es mit den Nebenwirkungen..... Nimm sie in kleinen Dosen... Dann soll's nicht mehr so schlimm sein, wir üben auch seit einem jahr...
Bei mir geht es mit den Nebenwirkungen..... Nimm sie in kleinen Dosen... Dann soll's nicht mehr so schlimm sein, wir üben auch seit einem jahr...
18.09.2011 10:34
Guten Morgen Leute und willkommen Shani ^^
Man bin ich verpennt haben gestern mit Freunden bis 4 Uhr morgens Legens of the five rings gezockt, ich glaub ich werde alt früher hab ich das locker weggesteckt
Aber war ein cooler Abend nächste Woche wieder!!!
Man bin ich verpennt haben gestern mit Freunden bis 4 Uhr morgens Legens of the five rings gezockt, ich glaub ich werde alt früher hab ich das locker weggesteckt

Aber war ein cooler Abend nächste Woche wieder!!!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt