"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.09.2011 16:24
Hallo Hannah.....
Darf ich mal fragen wo ihr euer Haus baut wie groß es ist wie viele Zimmer und was ihr so insgesamt einplant an Geld??
Wir überlegen auch bald zu bauen....
Wie alt bist du noch.?
Darf ich mal fragen wo ihr euer Haus baut wie groß es ist wie viele Zimmer und was ihr so insgesamt einplant an Geld??
Wir überlegen auch bald zu bauen....
Wie alt bist du noch.?
19.09.2011 16:54
Also ich bin 24, wir bauen in der Nähe von schweinfurt, das Haus hat ca 120 qm, 2x Bad, Küche, Wohn-, Esszimmer, 2x Kinderzimmer, Schlafzimmer, Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock.
19.09.2011 17:30
Zitat von Hannah87:
Also ich bin 24, wir bauen in der Nähe von schweinfurt, das Haus hat ca 120 qm, 2x Bad, Küche, Wohn-, Esszimmer, 2x Kinderzimmer, Schlafzimmer, Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock.
Das hört sich ja super an

19.09.2011 20:58
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal seit laaanger Zeit zurück. Bei mir hat sich viel getan...nur das ich noch nicht ss bin aber dafür 10kg leichter durch den ganzen Stress, den ich in der letzten Wochen bzw. Monaten hatte.
Ich hoffe euch alles geht es gut? Was machen die Schwangeren Mäuse hier??
Liebe Grüsse an alle
Ich melde mich mal seit laaanger Zeit zurück. Bei mir hat sich viel getan...nur das ich noch nicht ss bin aber dafür 10kg leichter durch den ganzen Stress, den ich in der letzten Wochen bzw. Monaten hatte.
Ich hoffe euch alles geht es gut? Was machen die Schwangeren Mäuse hier??

Liebe Grüsse an alle

20.09.2011 06:35
@Cabo
Ich nehme 2x 850 mg. Ich nehme sie auch immer während der Mahlzeiten...so gehts dann relativ gut
@ Hannah
Hallo Hannahlein, Danke, dass du mir verzeihst
@ Stinkipinki
TESTEN TESTEN !!!!
@ Lola
wie hast du das angestellt mit dem abnehmen. Bei mir müssen auch 10 kg runter...
Ich nehme 2x 850 mg. Ich nehme sie auch immer während der Mahlzeiten...so gehts dann relativ gut

@ Hannah
Hallo Hannahlein, Danke, dass du mir verzeihst

@ Stinkipinki
TESTEN TESTEN !!!!
@ Lola
wie hast du das angestellt mit dem abnehmen. Bei mir müssen auch 10 kg runter...
20.09.2011 06:57
Zitat von Roza:
@Cabo
Ich nehme 2x 850 mg. Ich nehme sie auch immer während der Mahlzeiten...so gehts dann relativ gut![]()
@ Hannah
Hallo Hannahlein, Danke, dass du mir verzeihst![]()
@ Stinkipinki
TESTEN TESTEN !!!!
@ Lola
wow so viel gleich??? wie wird das denn gesteigert?
ich nehme 3x250mg am Tag
20.09.2011 07:13
Zitat von Lola22:
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch alles geht es gut? Was machen die Schwangeren Mäuse hier??![]()
Liebe Grüsse an alle![]()
Hey Lola!

20.09.2011 07:29
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts Euch heute? Mir gehts wieder besser und das heißt ich muß heute bissl was im Haushalt machen:
und danach schön:
Heute Nachmittag werde ich mich dann wieder meinem Bild widmen und meinem Roman.
*
Euch allen einen schönen Tag
Wie gehts Euch heute? Mir gehts wieder besser und das heißt ich muß heute bissl was im Haushalt machen:

und danach schön:

Heute Nachmittag werde ich mich dann wieder meinem Bild widmen und meinem Roman.
*
Euch allen einen schönen Tag

20.09.2011 08:45
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Roza:
@Cabo
Ich nehme 2x 850 mg. Ich nehme sie auch immer während der Mahlzeiten...so gehts dann relativ gut![]()
@ Hannah
@ Stinkipinki
TESTEN TESTEN !!!!
@ Lola
ich nehme 3x250mg am Tag
Du das weiss ich gar nicht. Soll die Dosis einen Monat so beibehalten

So Mädels hab um 10:15 Uhr einen FA Termin zur Folli Schau. Hoffentlich wächst ein Eichen drückt mir die Daumen BITTTTTEEEE
20.09.2011 09:40
Zitat von Roza:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Roza:
@Cabo
@ Hannah
@ Stinkipinki
TESTEN TESTEN !!!!
@ Lola
ich nehme 3x250mg am Tag
Du das weiss ich gar nicht. Soll die Dosis einen Monat so beibehalten![]()
So Mädels hab um 10:15 Uhr einen FA Termin zur Folli Schau. Hoffentlich wächst ein Eichen drückt mir die Daumen BITTTTTEEEE
wird gemacht...

20.09.2011 10:36
Zitat von Roza:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Roza:
@Cabo
@ Hannah
@ Stinkipinki
TESTEN TESTEN !!!!
@ Lola
ich nehme 3x250mg am Tag
Du das weiss ich gar nicht. Soll die Dosis einen Monat so beibehalten![]()
Drücke dir die Daumen das sich da was getan hat, muss morgen zu Fa...

20.09.2011 11:03
juhu...
immer noch mensfrei... werde morgen Mittwoch in der früh testen
nach 5 Tagen bin ich mir fast sicher...
Hatte schon nach diesem weissen Klecks eine Ahnung.
Anzeichen hab ich null. nur mal ab und zu BW piksen...

immer noch mensfrei... werde morgen Mittwoch in der früh testen

nach 5 Tagen bin ich mir fast sicher...

Hatte schon nach diesem weissen Klecks eine Ahnung.
Anzeichen hab ich null. nur mal ab und zu BW piksen...

20.09.2011 12:05
Hallo ihr lieben
bin gerade total verwirrt. Hatte uns 2bis3 tagen meinen es gehabt und heute habe ich ab und an bisschen Blutung. Aber das kann doch noch keine Einnistumg sein oder? @ natnat mir geht es ganz gut zurzeit läuft auch alles wieder besser und bei dir,

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt