"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.09.2011 19:44
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Mädels, danke, dass es euch gibt!!Ich bin grad total tiefer Stimmung und dank euch, muss ich jetzt lachen...
mmmmmmuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
![]()
Komme übrigens auch aus Bayern, purple![]()
Aber ich kann ziemlich gut bayrisch
Meine Brieffreundin war mal bei mir und die kommt aus nähe frankfurt und die hat fast nix verstanden, wenn ma mal so richtig krass bayrisch geredet ham.
![]()
Treffen wär mal cool.Wenn mich mein Mann lässt, er ist da ja immer sehr skeptisch.
![]()
meiner hält mich schon lange für bekloppt, weil ich hier mit nem haufen fremder schreibe^^ er fragt dann immer, ob ich denn schon im muschi- forum aktiv war![]()
mich fragt er immer, ob ich wieder mit den durchgeknallten möchtegernmuttis schreibe.Der hat dafür kein Verständnis irgendwie...
![]()
frag ihn doch mal ob es ihm lieber wäre, wenn du alles thema kinderwunsch mit ihm besprichst? oder ob es ok ist wenn er durch "uns" etwas entlastet wird?![]()
das wär mal eine alternative.![]()
erzähl ihm, wie er uns zu ersetzen hat, und ich garantiere dir, er macht dir den pc höchstpersönlich an

28.09.2011 21:09
black ich könnte dich doch auch abholen
müssten ja bestimmt eh autobahn fahren un da komme ich ja schon fast bei dir vorbei (denk ich)
oh PPPPUUURRRPPPLLLLLEEEE was sehen meine blinden augen da
juhu herzlichen glückwunsch

oh PPPPUUURRRPPPLLLLLEEEE was sehen meine blinden augen da

28.09.2011 21:19
Zitat von mandy89:
black ich könnte dich doch auch abholenmüssten ja bestimmt eh autobahn fahren un da komme ich ja schon fast bei dir vorbei (denk ich)
oh PPPPUUURRRPPPLLLLLEEEE was sehen meine blinden augen da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu herzlichen glückwunsch
Danke Mandy, kanns auch noch nicht fassen

29.09.2011 06:19
Also mein Schatzerl findet dieses ganze MC gut und scheiße... gut das ich ihn nicht belästige und dadurch meine "Depressionen" weniger sind, schlecht weil es meine "depressionen" fördert

29.09.2011 06:33
Guten Morgen Mädels,
hab meine Kugel geputzt und mit meinem Orakel gesprochen. Er war noch sehr müde, also musst ich meinem Orakel erstmal nen Latte machen. Dann gings ihm besser und sagte mir:
.....................................
..................................
.....trommelwirbel
......................
tataaaaaa
BIS ENDE OKTOBER 2 WEITERE KUGEL
hab meine Kugel geputzt und mit meinem Orakel gesprochen. Er war noch sehr müde, also musst ich meinem Orakel erstmal nen Latte machen. Dann gings ihm besser und sagte mir:
.....trommelwirbel
......................
tataaaaaa
BIS ENDE OKTOBER 2 WEITERE KUGEL

29.09.2011 07:15
Morgen!
Na das klingt doch gut mit 2 weiteren... Hoffe es trifft die richtigen, und damit meine ich nicht mich.
Wünsche Euch einen tollen Tag
Na das klingt doch gut mit 2 weiteren... Hoffe es trifft die richtigen, und damit meine ich nicht mich.
Wünsche Euch einen tollen Tag
29.09.2011 07:45
Zitat von Roza:
Guten Morgen Mädels,
.....trommelwirbel
......................
tataaaaaa
BIS ENDE OKTOBER 2 WEITERE KUGEL![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2011 07:46
Zitat von blue_diamant:sehr mutig dein orakel
Zitat von Roza:
Guten Morgen Mädels,
.....trommelwirbel
......................
tataaaaaa
BIS ENDE OKTOBER 2 WEITERE KUGEL![]()
![]()
![]()
![]()

so das thema ist zwar schon wieder vorbei aber ich möcht trotzdem mein senf dazu geben

ich komme aus niedersachen........aus dem schönen emsland....kennt das jemand? die meyerwerft in papenburg? oder feriengebiet schloss dankern???? wahrscheinlich nicht aber egal....wollt mich ja nur auch mal zu wort melden

habt einen schönen tag meine lieblingshühnchen

29.09.2011 08:37
morgen hühnchen
kenn den ort auch nicht
aber hat blue denn jetzt gewonnen?
wünsch euch allen einen schönen tag

kenn den ort auch nicht

wünsch euch allen einen schönen tag

29.09.2011 09:02
Zitat von Nini2912:
morgen hühnchen![]()
kenn den ort auch nichtaber hat blue denn jetzt gewonnen?
wünsch euch allen einen schönen tag![]()
gebürtig habe ich wohl am höchsten mal gewohnt... in der nähe von kiel

29.09.2011 09:05
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Nini2912:
morgen hühnchen![]()
kenn den ort auch nichtaber hat blue denn jetzt gewonnen?
wünsch euch allen einen schönen tag![]()
gebürtig habe ich wohl am höchsten mal gewohnt... in der nähe von kiel![]()
hehe, gbürtig aus rostock, bist also knapp drüber

29.09.2011 09:32
Nini hat noch bisschen bis das Kälbchen kommt also Mädels, los jetzt... Die Purplechen hat ja schon mal wieder den Weg frei gemacht
Ich kann diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr mithibbeln.... Führe ja eine Kurve. Für die, die sich auskennen, habe heute zwar meien Balken bekommen, aber die LH`s sind negativ....... Ist doch scheisse. Scheiss PCO ich hasse das..... Aber ich liebe meine Eierstöcke trotzdem, auch wenn sie nicht macht was ich will
Ich hoffe die Wirkung vom Metformin zeigt sich nächsten Zyklus. Hab ja diesen Zyklus mittendrin angefangen...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=4
Find das Forum auch toll, wenn man Kurven führt.... da sind viele die sich damit auskennen und mit dem Tempikurve führen, habe ich das Gefühl meinen Körper besser kennengelernt zu haben.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=4
Find das Forum auch toll, wenn man Kurven führt.... da sind viele die sich damit auskennen und mit dem Tempikurve führen, habe ich das Gefühl meinen Körper besser kennengelernt zu haben.
29.09.2011 10:11
Guten Morgen liebe Mädels,
ich glaube, derzeit wohne ich am nördlichsten: kurz vor Hamburg, östlich von Hamburg
Und ich komme ursprünglich aus Hamburg
ich glaube, derzeit wohne ich am nördlichsten: kurz vor Hamburg, östlich von Hamburg

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt