"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.09.2011 16:56
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
jaaaaa, die aufkläraktion![]()
![]()
![]()
mit gaaaanz vielen cocktails![]()
![]()
![]()
müssten uns echt alle mal treffen, wenn wir alle gekalbt haben![]()
Oh ja, das wird prima, ich freu mich jetzt schon auf die "Ja wir Mamas hören es, wenn das Jungfernhäutchen platzt"-NummerUnd den Cocktail können wir dabei bestimmt gebrauchen.
Wer ist eigentlich am Nördlichsten von uns??? Nur um die geografische Mitte auszuloten
black ist in dresden, ich nähe frankfurt, hannah schweinfurt, du in bayern (wo war das gleich noch?) und den rest weiß ich nicht mehr... mandy ist, glaub ich, eher in der nähe von black(wenn ich mich nicht irre)
28.09.2011 16:57
Zitat von Cabocgard1708:
Achso wir kalben also??
![]()
![]()
![]()
Oh nini du nu Wieder.... Purpel du hast es dir ja auch verdient... Ncht das wir alle es verdient hätten aber dafür sind wir ja da....
Also ick bin ein Berliner![]()
da ich mich wie ne schwangere kuh fühle: ja, wir kalben

28.09.2011 16:59
Zitat von Nini2912:
Zitat von Cabocgard1708:
Achso wir kalben also??
![]()
![]()
![]()
Oh nini du nu Wieder.... Purpel du hast es dir ja auch verdient... Ncht das wir alle es verdient hätten aber dafür sind wir ja da....
da ich mich wie ne schwangere kuh fühle: ja, wir kalben![]()
Oh Nini, dabei bekommst du doch "NUR EINE ERBSE"

28.09.2011 17:01
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Cabocgard1708:
Achso wir kalben also??
![]()
![]()
![]()
da ich mich wie ne schwangere kuh fühle: ja, wir kalben![]()
Oh Nini, dabei bekommst du doch "NUR EINE ERBSE"![]()
![]()
![]()
eine genetische veränderte riesen- erbse, das darfst du nicht vergessen

28.09.2011 17:02
Zitat von Roza:
Bin aus KölnIhr seid ja alle so weit weg Mensch....
![]()
Ach Dilly, dafür hast du den Flughafen in der Nähe, im Gegensatz zu mir Provinztante

28.09.2011 17:02
Zitat von Roza:
Bin aus KölnIhr seid ja alle so weit weg Mensch....
![]()
weit ist relativ! und nach köln wollt ich eh schon mal, war schon in düsseldorf und duisburg (jaha, ich habe die loveparade überlebt^^)
da wir schonmal 700km fahren um meine familie und freunde zu sehen, ist alles bis 200km für nen kurzbesuch super geeignet

28.09.2011 17:03
Dann in ich wohl am nördlichsten.
.
Wieso wohnt ihr alle im Süden?

.
Wieso wohnt ihr alle im Süden?

28.09.2011 17:10
Zitat von Cabocgard1708:
Dann in ich wohl am nördlichsten.![]()
.
Wieso wohnt ihr alle im Süden?![]()
![]()
![]()
Ich bezeichne Dresden und Köln als eingefleischter Bayer (ja, das liegt in der Nähe von Deutschland) mal nicht als Süden

28.09.2011 17:11
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
.
![]()
![]()
Ich bezeichne Dresden und Köln als eingefleischter Bayer (ja, das liegt in der Nähe von Deutschland) mal nicht als Süden![]()
bayern ist doch schon ausland

28.09.2011 17:13
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
.
![]()
![]()
Ich bezeichne Dresden und Köln als eingefleischter Bayer (ja, das liegt in der Nähe von Deutschland) mal nicht als Süden![]()
bayern ist doch schon ausland![]()
![]()
Ja,d as liegt genau südlich vom Weißwurstäquator

28.09.2011 17:20
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
.
![]()
![]()
![]()
Ja,d as liegt genau südlich vom Weißwurstäquator![]()
![]()
![]()
oh gott, da fällt mir ein: du hast dann ja bestimmt auch einen dialekt? ich komme ja gebürtig aus dem hohen norden (hab ich jetzt eigentlich gewonnen?) und bin total dialektfrei aufgewachsen... sogar meinen freund versteh ich manchmal nicht (thüringer), ist wahrscheinlich das geheimnis einer gut funktionierender beziehung

28.09.2011 17:21
Ne nini so einfach ist das nicht. Ich komme aus der Mitte von Schleswig Holstein und somit habe ich gewonnen

28.09.2011 17:22
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
.
![]()
![]()
![]()
Ja,d as liegt genau südlich vom Weißwurstäquator![]()
![]()
![]()
oh gott, da fällt mir ein: du hast dann ja bestimmt auch einen dialekt? ich komme ja gebürtig aus dem hohen norden (hab ich jetzt eigentlich gewonnen?) und bin total dialektfrei aufgewachsen... sogar meinen freund versteh ich manchmal nicht (thüringer), ist wahrscheinlich das geheimnis einer gut funktionierender beziehungwenn wir uns alle treffen, sitz ich da und verstehe: nix
![]()
Da kann ich dich beruhigen, ich bin der einzige Bayer, der kein Bayerisch kann. ich hatte mal eine Schulklasse, die habe ich nicht verstanden, eine Schülerin hat dann die erste Zeit für mich übersetzt!!!! Ohne Witz, wobei ich immer wieder schmunzeln muss, wenn ich an die erste Sachunterricht-Stunde denke

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt