Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 14:53
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Und hier noch das Beweisfoto vom selben Test, nur bei Tageslicht,d as Kreuz ist eindeutig --> ich schau trotzdem alle 5 Minuten nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
Aber nachdem ich nach dem Zähne putzen meine Toilette besser kennen lernen durfte (UNFREIWILLIG und das an Zyklustag 29) muss ich es langsam glauben *ARM KNEIF*

wann gehst du zum arzt?

Auch das möchte ich ruhig angehen lassen, man sieht ja eh noch nichts, aber ich rufe sie auf jeden Fall mal an und lasse mich beraten. Leider hat sie heute schon dicht
blue_diamant
2030 Beiträge
28.09.2011 14:55
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Und hier noch das Beweisfoto vom selben Test, nur bei Tageslicht,d as Kreuz ist eindeutig --> ich schau trotzdem alle 5 Minuten nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
Aber nachdem ich nach dem Zähne putzen meine Toilette besser kennen lernen durfte (UNFREIWILLIG und das an Zyklustag 29) muss ich es langsam glauben *ARM KNEIF*

wann gehst du zum arzt?

Auch das möchte ich ruhig angehen lassen, man sieht ja eh noch nichts, aber ich rufe sie auf jeden Fall mal an und lasse mich beraten. Leider hat sie heute schon dicht
ich bin auch erst drei wochen später hin gegangen
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 14:57
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

wann gehst du zum arzt?

Dann bist du jetzt mein großes Vorbild, will mich einfach nicht verrückt machen, sondern gleich ein schlagendes Herz sehen
Roza
1572 Beiträge
28.09.2011 15:21
28.09.2011 15:22
ich glaub, du hast uns gezeigt, was du drauf hast.
Lola22
1114 Beiträge
28.09.2011 16:04
Happy Birthday Puprle Wünsch dir alles erdenklich Gute und auch alles gute zur Schwangerschaft und auf das, sich das kleine ordentlich festkrallt
28.09.2011 16:04
Dilly bitte nächstes Orakel bitte
.
Also ich habe am 6.10 die voruntersuchungund am 10.10 die OP....
Lola22
1114 Beiträge
28.09.2011 16:05
Oh je noch 5 Tage bis zum Test. Ich bin sooooo aufgeregt. Ich hoffe es hat geklappt, die ständige Übelkeit soll net umsonst sein.
Schreckchen
652 Beiträge
28.09.2011 16:08
GLÜCKWUNSCH

zum Geburstag und zur Schwangerschaft natürlich

Ich kann Deinen Mann verstehen. Aber dafür wird seine Freude in 12 Wochen dann um so grösser sein!!!!!
Roza
1572 Beiträge
28.09.2011 16:23
Oktoberorakel gibts erst 01.Oktober Muss die Kugel noch putzen und so HAHA

Ich sag doch Dillyorakel weiss alles........
blue_diamant
2030 Beiträge
28.09.2011 16:45
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

wann gehst du zum arzt?

Dann bist du jetzt mein großes Vorbild, will mich einfach nicht verrückt machen, sondern gleich ein schlagendes Herz sehen
wenn man zu früh hin geht ist man eh enttäuscht das man nix sieht unmd macht sich wieder mehr gedanken und sorgen..... und wenn du erst in ein paar wochen gehst dann kannste schon evtl das herzchen bubbern sehen
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 16:49
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

wann gehst du zum arzt?

wenn man zu früh hin geht ist man eh enttäuscht das man nix sieht unmd macht sich wieder mehr gedanken und sorgen..... und wenn du erst in ein paar wochen gehst dann kannste schon evtl das herzchen bubbern sehen

Genau das ist der Plan, ich will vorher gar keinen HCG-Wert wissen, ich will einfach nur genießen, schwanger zu sein und davon träumen, nächstes Jahr mein Baby in den Armen zu halten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie überglücklich ich bin und ich wünsche allen anderen, dass ihr ganz schnell mitkugelt (DILLY ORAKEL, hier brauch ich deine Hilfe, red doch mal mit dem Storch, du hast ja anscheinend einen guten Draht zu ihm )

PS: UNd danke an euch alle, dass ihr euch so mit mir freut und vorher immer für mich da gewesen seid, ihr seid alles wahnsinnig tolle Menschen und irgendwie fänd ich es total witzig, wenn wir uns alle mal richtig kennen lernen würden, spätestens wenn die Nini und ich die Kiddies aufklären müssen
Nini2912
6272 Beiträge
28.09.2011 16:52
jaaaaa, die aufkläraktion
mit gaaaanz vielen cocktails
müssten uns echt alle mal treffen, wenn wir alle gekalbt haben
purple
12737 Beiträge
28.09.2011 16:54
Zitat von Nini2912:

jaaaaa, die aufkläraktion
mit gaaaanz vielen cocktails
müssten uns echt alle mal treffen, wenn wir alle gekalbt haben

Oh ja, das wird prima, ich freu mich jetzt schon auf die "Ja wir Mamas hören es, wenn das Jungfernhäutchen platzt"-Nummer Und den Cocktail können wir dabei bestimmt gebrauchen.
Wer ist eigentlich am Nördlichsten von uns??? Nur um die geografische Mitte auszuloten
28.09.2011 16:56
Achso wir kalben also??

Oh nini du nu Wieder.... Purpel du hast es dir ja auch verdient... Ncht das wir alle es verdient hätten aber dafür sind wir ja da....
Also ick bin ein Berliner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt