"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.09.2011 14:53
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:wann gehst du zum arzt?
Und hier noch das Beweisfoto vom selben Test, nur bei Tageslicht,d as Kreuz ist eindeutig --> ich schau trotzdem alle 5 Minuten nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
Aber nachdem ich nach dem Zähne putzen meine Toilette besser kennen lernen durfte (UNFREIWILLIG und das an Zyklustag 29) muss ich es langsam glauben *ARM KNEIF*
Auch das möchte ich ruhig angehen lassen, man sieht ja eh noch nichts, aber ich rufe sie auf jeden Fall mal an und lasse mich beraten. Leider hat sie heute schon dicht

28.09.2011 14:55
Zitat von purple:ich bin auch erst drei wochen später hin gegangen
Zitat von blue_diamant:
Und hier noch das Beweisfoto vom selben Test, nur bei Tageslicht,d as Kreuz ist eindeutig --> ich schau trotzdem alle 5 Minuten nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
Aber nachdem ich nach dem Zähne putzen meine Toilette besser kennen lernen durfte (UNFREIWILLIG und das an Zyklustag 29) muss ich es langsam glauben *ARM KNEIF*
Auch das möchte ich ruhig angehen lassen, man sieht ja eh noch nichts, aber ich rufe sie auf jeden Fall mal an und lasse mich beraten. Leider hat sie heute schon dicht![]()

28.09.2011 14:57
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Auch das möchte ich ruhig angehen lassen, man sieht ja eh noch nichts, aber ich rufe sie auf jeden Fall mal an und lasse mich beraten. Leider hat sie heute schon dicht![]()
![]()
Dann bist du jetzt mein großes Vorbild, will mich einfach nicht verrückt machen, sondern gleich ein schlagendes Herz sehen

28.09.2011 16:04
Happy Birthday Puprle
Wünsch dir alles erdenklich Gute und auch alles gute zur Schwangerschaft
und auf das, sich das kleine ordentlich festkrallt

28.09.2011 16:04
Dilly bitte nächstes Orakel bitte
.
Also ich habe am 6.10 die voruntersuchungund am 10.10 die OP....

.
Also ich habe am 6.10 die voruntersuchungund am 10.10 die OP....
28.09.2011 16:05
Oh je noch 5 Tage bis zum Test. Ich bin sooooo aufgeregt. Ich hoffe es hat geklappt, die ständige Übelkeit soll net umsonst sein.
28.09.2011 16:08
GLÜCKWUNSCH
zum Geburstag und zur Schwangerschaft natürlich
Ich kann Deinen Mann verstehen. Aber dafür wird seine Freude in 12 Wochen dann um so grösser sein!!!!!
zum Geburstag und zur Schwangerschaft natürlich

Ich kann Deinen Mann verstehen. Aber dafür wird seine Freude in 12 Wochen dann um so grösser sein!!!!!

28.09.2011 16:23
Oktoberorakel gibts erst 01.Oktober
Muss die Kugel noch putzen und so
HAHA
Ich sag doch Dillyorakel weiss alles........

Ich sag doch Dillyorakel weiss alles........

28.09.2011 16:45
Zitat von purple:wenn man zu früh hin geht ist man eh enttäuscht das man nix sieht unmd macht sich wieder mehr gedanken und sorgen..... und wenn du erst in ein paar wochen gehst dann kannste schon evtl das herzchen bubbern sehen
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
![]()
Dann bist du jetzt mein großes Vorbild, will mich einfach nicht verrückt machen, sondern gleich ein schlagendes Herz sehen![]()

28.09.2011 16:49
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:wenn man zu früh hin geht ist man eh enttäuscht das man nix sieht unmd macht sich wieder mehr gedanken und sorgen..... und wenn du erst in ein paar wochen gehst dann kannste schon evtl das herzchen bubbern sehen
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
![]()
Dann bist du jetzt mein großes Vorbild, will mich einfach nicht verrückt machen, sondern gleich ein schlagendes Herz sehen![]()
![]()
![]()
Genau das ist der Plan, ich will vorher gar keinen HCG-Wert wissen, ich will einfach nur genießen, schwanger zu sein und davon träumen, nächstes Jahr mein Baby in den Armen zu halten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie überglücklich ich bin und ich wünsche allen anderen, dass ihr ganz schnell mitkugelt (DILLY ORAKEL, hier brauch ich deine Hilfe, red doch mal mit dem Storch, du hast ja anscheinend einen guten Draht zu ihm

PS: UNd danke an euch alle, dass ihr euch so mit mir freut und vorher immer für mich da gewesen seid, ihr seid alles wahnsinnig tolle Menschen und irgendwie fänd ich es total witzig, wenn wir uns alle mal richtig kennen lernen würden, spätestens wenn die Nini und ich die Kiddies aufklären müssen

28.09.2011 16:52
jaaaaa, die aufkläraktion
mit gaaaanz vielen cocktails
müssten uns echt alle mal treffen, wenn wir alle gekalbt haben

mit gaaaanz vielen cocktails

müssten uns echt alle mal treffen, wenn wir alle gekalbt haben

28.09.2011 16:54
Zitat von Nini2912:
jaaaaa, die aufkläraktion![]()
![]()
![]()
mit gaaaanz vielen cocktails![]()
![]()
![]()
müssten uns echt alle mal treffen, wenn wir alle gekalbt haben![]()
Oh ja, das wird prima, ich freu mich jetzt schon auf die "Ja wir Mamas hören es, wenn das Jungfernhäutchen platzt"-Nummer

Wer ist eigentlich am Nördlichsten von uns??? Nur um die geografische Mitte auszuloten
28.09.2011 16:56
Achso wir kalben also??
Oh nini du nu Wieder.... Purpel du hast es dir ja auch verdient... Ncht das wir alle es verdient hätten aber dafür sind wir ja da....
Also ick bin ein Berliner

Oh nini du nu Wieder.... Purpel du hast es dir ja auch verdient... Ncht das wir alle es verdient hätten aber dafür sind wir ja da....
Also ick bin ein Berliner

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt