"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.10.2011 12:36
Zitat von Schreckchen:
nmt 05.10
2. ÜZ
mein mann kann gar nicht glauben, dass es so schnell ging
oh wie schön! ich freu mich so für dich. wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!

02.10.2011 12:40
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich hat mein arzt nicht nächste woche urlaub.... werde da dienstag hinfahren....
hoffentlich hat mein arzt nicht nächste woche urlaub.... werde da dienstag hinfahren....
02.10.2011 13:39
Zitat von Schreckchen:
Geh bloß nicht zu früh, das macht dich nur verrückt, blue hatte glaube ich den selben Fehler gemacht und war dann total verzweifelt, weil der FA ihre Schwangerschaft nicht bestätigen wollte. Wie man sieht hat das nix zu heißen aber, lieber wartet man mit dem Arzt ne Weile, damit mann wenn man da ist auch was zu sehen hat.
Sonst bist du dann deprimiert wenn er eben nichts sagt.

02.10.2011 14:10
Zitat von Angely:
Zitat von Schreckchen:
Geh bloß nicht zu früh, das macht dich nur verrückt, blue hatte glaube ich den selben Fehler gemacht und war dann total verzweifelt, weil der FA ihre Schwangerschaft nicht bestätigen wollte. Wie man sieht hat das nix zu heißen aber, lieber wartet man mit dem Arzt ne Weile, damit mann wenn man da ist auch was zu sehen hat.
Aber wie cool
![]()
erstmal herzlichen glückwunsch schreckchen

also ich war das nicht die zu früh hin gegangen ist ich war erst in der 8 ssw woche da ...habe mir mit absicht den termin später gemacht weil man so früh eh nix sehen kann.....war erst drei wochen nach meinem test beim FA

02.10.2011 14:11
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:
Zitat von Schreckchen:
Aber wie cool
![]()
erstmal herzlichen glückwunsch schreckchen![]()
![]()
![]()
![]()
also ich war das nicht die zu früh hin gegangen ist ich war erst in der 8 ssw woche da ...habe mir mit absicht den termin später gemacht weil man so früh eh nix sehen kann.....war erst drei wochen nach meinem test beim FA![]()
Hmm, sorry wer war das dann, hab ein Gedächtnis wie ein Sieb

02.10.2011 14:38
Ich glaube das war Purple, deswegen möchte sie jetzt auch noch bissl warten zwecks FA Termin glaub ich...
Mein Gedächtnis ist auch nicht das beste

02.10.2011 16:08
Zitat von Blacklady1989:
Ich glaube das war Purple, deswegen möchte sie jetzt auch noch bissl warten zwecks FA Termin glaub ich...
![]()
Jupp, das war ich

Aber erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@me: Ich war heute mal wieder im KH

02.10.2011 16:41
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
![]()
Jupp, das war ich![]()
Aber erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
Das sind ja tolle Nachrichten
@me: Ich war heute mal wieder im KHHatte ne minimale Blutung, aber natürlich gleich Panik. Nach 2 Stunden Untersuchungen bin ich aber wieder Daheim und hab jetzt ein Bild, auf dem man ein schwarzes Pünktchen sieht
Jetzt muss ich mich nur mehr schonen!!!!
Ja, Schongang für dich, wie schön zeigst du uns bei Gelegenheit dein Bildchen ?

02.10.2011 17:55
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
![]()
Jupp, das war ich![]()
Aber erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
Das sind ja tolle Nachrichten
@me: Ich war heute mal wieder im KHHatte ne minimale Blutung, aber natürlich gleich Panik. Nach 2 Stunden Untersuchungen bin ich aber wieder Daheim und hab jetzt ein Bild, auf dem man ein schwarzes Pünktchen sieht
Jetzt muss ich mich nur mehr schonen!!!!
Ja, Schongang für dich, wie schön zeigst du uns bei Gelegenheit dein Bildchen ?![]()
Ich scanne es euch morgen ein, ist aber wirklich nur ein kleiner Punkt. Aber muss mich noch kurz ausweinen: Nachdem wir in der Klinik waren, bin ich jetzt total durch den Wind, jedes kleine Ziepeln macht mir Angst. Das liegt nur an diesem doofen Arzt, der so richtig schön neutral war und mir gleich noch sagen musste, dass die Ergebnisse heute nicht bedeuten, dass die Ss insgesamt gut verlaufen wird und ich Mama werde. Ich weiß auch, dass es keine Garantie gibt

02.10.2011 18:10
aber der fa macht doch einen bluttest, oder? und da kann er das dann doch bestätigen
02.10.2011 20:16
Hallo ihr lieben.
In 2Tagen kann ich endlich testen. Bin schon soooo gespannt.
Die Übelkeit muss sich ja lohnen^^

In 2Tagen kann ich endlich testen. Bin schon soooo gespannt.
Die Übelkeit muss sich ja lohnen^^
02.10.2011 20:23
Zitat:
aber der fa macht doch einen bluttest, oder? und da kann er das dann doch bestätigen
Ja, aber da hab ich ja erst am 10.10. Termin
Zitat von Blacklady1989:
@Purple: Wurdest du gleich krank geschrieben?
Nee, KH darf niccht krank schreiben und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, bin in der Schule wunderbar abgelenkt und ich sehe ja, wie verrückt ich mich gerade daheim mache. Da kommt mir Ablenkung gerade Recht.
03.10.2011 06:07
Juhuuuuuuu, mit ist richtig schlecht! Hatte ja jetzt zwei Tage was dagegen genommen und war nach gestern total verunsichert, jetzt hab ich die Globulis wieder weggelassen und freu mich nun wie ein Schnitzel, dass ich meine Banane kaum runter bekomme

03.10.2011 11:46
Naja aber ich wäre da trotzdem vorsichtig Purple, gerade weil du auf der Arbeit auch viel stehst usw...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt