"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.10.2011 14:07
ich hatte einen von femtest, glaub ich, und einen normalen clearblue. (beides doppelt, sicher ist sicher
)
und ja, ich hab beide nippel gepierct
habs aber momentan draußen, weil meine brüste schon vormilch produzieren. hoffe das wächst nicht zu

und ja, ich hab beide nippel gepierct

04.10.2011 14:07
ja, warten warten warten... kinderwunsch und schwangerschaft besteht echt nur aus warten....

04.10.2011 14:09
Zitat von purple:
Hi ihr Lieben,
wurde von meiner FA still gelegt, Die Fruchthöhle ist von Sonntag bis heute um 0,3 mm gewachsen, aber die Blutung ist leider stärker geworden, deshalb darf ich jetzt mal ne ganze Woche liegen!!!
Habs dann gleich auch meiner neuen Chefin gebeichtet und sie hat total nett reagiert!!!!!!!!! Sie ist wirklich der Wahnsinn, jetzt kann ich mit einem guten Gefühl liegen bleiben!!!
es wächst

04.10.2011 14:10
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Hi ihr Lieben,
wurde von meiner FA still gelegt, Die Fruchthöhle ist von Sonntag bis heute um 0,3 mm gewachsen, aber die Blutung ist leider stärker geworden, deshalb darf ich jetzt mal ne ganze Woche liegen!!!
Habs dann gleich auch meiner neuen Chefin gebeichtet und sie hat total nett reagiert!!!!!!!!! Sie ist wirklich der Wahnsinn, jetzt kann ich mit einem guten Gefühl liegen bleiben!!!
Nein leider nicht, das nennt sich abort immens, wenn es bleibt und kommt immer wieder vor, nur bleiben muss es![]()
es wächstdas ist die hauptsache. konnte sie sehen warum es blutet?
04.10.2011 14:12
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Hi ihr Lieben,
Nein leider nicht, das nennt sich abort immens, wenn es bleibt und kommt immer wieder vor, nur bleiben muss es![]()
es wächstdas ist die hauptsache. konnte sie sehen warum es blutet?
ich glaub du neigst dazu. hattest ja öfter mal geschrieben das du sb hattest etc. bist halt gut durchblutet

04.10.2011 17:26
Und hier das versprochene Foto, sorry, hab grad erst geschafft
Sieht etwas wie ein Fisch aus und das Auge vom Fisch ist es
Sieht etwas wie ein Fisch aus und das Auge vom Fisch ist es

04.10.2011 17:50
Hehe Purple sieht aus als ob dein Kind uns zulacht
Dann pass gut auf dich auf süße... Das klappt schon alles.
Mein Orakel sagt es

04.10.2011 17:55
Zitat von Roza:
Hehe Purple sieht aus als ob dein Kind uns zulachtDann pass gut auf dich auf süße... Das klappt schon alles.
Mein Orakel sagt es
![]()
voll verschmitzt gell

04.10.2011 20:23
Zitat von purple:
Sieht etwas wie ein Fisch aus und das Auge vom Fisch ist es![]()
Wie schön ^^ ich freu mich wie ein Schnitzel für dich ^^ dann halt ich mal schön ruhig, brauchst du was gutes zu lesen? dann schick ich dir was!
Und klasse das die Chefin so verständnisvoll ist ^^

04.10.2011 21:04
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Wie schön ^^ i ch freu mich wie ein Schnitzel für dich ^^ dann halt ich mal schön ruhig, brauchst du was gutes zu lesen? dann schick ich dir was!
Und klasse das die Chefin so verständnisvoll ist ^^![]()
foto machen und zeigen

genau purple, schnapp dir ein schönes buch! und wehe du googelst

04.10.2011 21:45
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Wie schön ^^ i ch freu mich wie ein Schnitzel für dich ^^ dann halt ich mal schön ruhig, brauchst du was gutes zu lesen? dann schick ich dir was!
Und klasse das die Chefin so verständnisvoll ist ^^![]()
foto machen und zeigen![]()
genau purple, schnapp dir ein schönes buch! und wehe du googelstdann gibts haue!
Ein Foto wie ich mich freue?

05.10.2011 05:48
Ihr seid soooooo süß!
Ich halte mich bisher gaaanz brav und lieg hier wirklich nur rum und das böse Google hab ich auch noch nicht benutzt. Schaut, ich mache Fortschritte
Wie geht´s euch denn so meine Lieben?
PS: Nini, meintest du ein Bauchbild von mir???? Das müsste ich aber im Liegen machen
Ich halte mich bisher gaaanz brav und lieg hier wirklich nur rum und das böse Google hab ich auch noch nicht benutzt. Schaut, ich mache Fortschritte

Wie geht´s euch denn so meine Lieben?
PS: Nini, meintest du ein Bauchbild von mir???? Das müsste ich aber im Liegen machen

05.10.2011 07:29
guten morgen
ich wollte mal sehen wie sich ein schnitzel freut
hoffe euch gehts allen gut?

ich wollte mal sehen wie sich ein schnitzel freut

hoffe euch gehts allen gut?
05.10.2011 07:37
Zitat von Schreckchen:
ja, warten warten warten... kinderwunsch und schwangerschaft besteht echt nur aus warten....![]()
du hast es erfasst. am anfang immer warten, von termin zu termin, dann später warten bis der bauch endlch wächst, dann warten bis man das erste mal bewegungen spürt, und nun lange warten bis es endlich da ist. sind aber nur noch ca. 11- 14 wochen. und die zeit vergeht einfach nicht... also: warten

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt