Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
03.10.2011 13:33
Zitat von Blacklady1989:

Naja aber ich wäre da trotzdem vorsichtig Purple, gerade weil du auf der Arbeit auch viel stehst usw...

Hab scho wieder leichte SB Weiß net, was ich tun soll. Muss wohl meinen FA-Termin vorverlegen und mit ihr alles durchsprechen
Angely
1434 Beiträge
03.10.2011 14:18
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Naja aber ich wäre da trotzdem vorsichtig Purple, gerade weil du auf der Arbeit auch viel stehst usw...

Hab scho wieder leichte SB Weiß net, was ich tun soll. Muss wohl meinen FA-Termin vorverlegen und mit ihr alles durchsprechen

Ja sicher ist sicher!
Und mach womit du dich wohl fühlst wenn du dich auf der Arbeit besser fühlst dann geh hin, aber wenn es dir zu viel wird dann bleib ja zu hause, gerade jetzt am Anfang solltest du vorsichtig sein ....
03.10.2011 17:56
Hallo Mädels!

Schau mal wieder bei euch vorbei Mir gehts wieder besser. Danke, dass ihr mir nicht böse seit!

Widder: man muss nicht immer Anzeichen haben, hat man mir mal gesagt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich geklappt hat!

Mandy: schön, dass alles in Ordnung ist. Aber hast du wirklich nen Nippelpiercing?

Nini: viel Spaß in Thüringen!

Schreckchen: was seh ich denn da?? einen posiitiven Schwangerschaftstest!! Herzlichen Glückwunsch

Angely: tut mir Leid, dass deine mens gekommen ist. Genieß den Urlaub und dann gehts los in der neuen Arbeit! dA wünsche ich dir eine schöne Einarbeitungszeit und dann wird es bestimmt bald klappen!! Drück dir die DAumen!!

Purple: tut mir Leid, dass du minimale Blutungen hattest. Aber gsd ist alles gut! Dass dir der Arzt solche blöde Sachen sagt, ist nicht schön, aber irgendwie verstehen viele Ärzte das nicht, dass wir Frauen uns Sorgen machen und solche Sachen noch mehr Angst macht! Aber es wird alles gut werden!! Jetzt schon dich schön und genieß die SS. Wo ist denn das Bild?

Lola: drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
03.10.2011 18:16
Also Purple ich würde an deiner Stelle schnell den FA aufsuchen...
Roza
1572 Beiträge
03.10.2011 18:46
Huhuuuuu meine Hühnchen...

SCHRECKCHEEENNN ALLES ALLES GUTE!!!

Ich hab jetzt Angst vor mir selbst... Mein Orakel ist echt der helle WAHNSINN

Ich teste übrigens morgen auch So aus jux. Weiss noch nicht mal ob ich überhauot einen ES hatte Mal schauen
03.10.2011 18:51
Zitat von Roza:

Huhuuuuu meine Hühnchen...

SCHRECKCHEEENNN ALLES ALLES GUTE!!!

Ich hab jetzt Angst vor mir selbst... Mein Orakel ist echt der helle WAHNSINN

Ich teste übrigens morgen auch So aus jux. Weiss noch nicht mal ob ich überhauot einen ES hatte Mal schauen

Drück dir ganz fest die dAumen!!!
Schreckchen
652 Beiträge
03.10.2011 19:30
hatte doch auch nur aus jux getestet.... was meint ihr, wie baff ich war.....
Schreckchen
652 Beiträge
03.10.2011 19:36
ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!!!! Und bei mir kams dann echt ganz unverhofft.... glaub es ja immer noch nicht so ganz..... frag mich selber schon, ob so ein Test auch falsch anzeigen kann.... immerhin hab ich drei Tage vorher getestet..... aber dann hab ich extra noch mal bei clear blue geguckt und da steht, dass wenn er positiv anzeigt auf jeden fall dieses hormon im urin gefunden wurde. kann dann nur sein, dass es da gefunden wurde, weil ich vorher eine fg hatte oder medikamente eingenommen habe, die den wert erhöhen.... aber in jedem fall hab ich dieses hormon im urin. und da ich keine fg hatte und kein medikament genommen habe, muss es wohl so sein
blue_diamant
2030 Beiträge
03.10.2011 20:20
habt ihr zuviel geld??? ich mein so nen test kostet ja auch nen paar euro.....also ich hab nur getestet wenn ich es vermutet hab.....

aber dilly sag uns bitte morgen früh direkt bescheid...die daumen sind auf jedenfall gedrückt
Lola22
1114 Beiträge
03.10.2011 20:21
@ NatNat
Danke war heute mal spontan Verwandtschaft besuchen, mir war den ganzen Tag übel und bin total müde, jetzt kommen Kopfschmerzen dazu....ich hoffe das mir mein Körper keinen Streich spielt.
Schreckchen
652 Beiträge
03.10.2011 21:40
wieso? der digitale clear blue fruehtest kostet doch nur 7,95 in der drogerie. das ist doch nicht teuer. ein starbucks latte kostet mehr als die hälfte
04.10.2011 06:55
Guten Morgen!
Wo sind die Testergebnisse???
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Nini2912
6272 Beiträge
04.10.2011 07:30
guten mrgen
was sehe ich denn hier? schreckchen, allesgute zur ssw!!!!

dillymacht mir langsam angst
purple, mach dich ncht verrückt, deine bauchmausgräbt sich bestimmt grad ein, hör auf dein bauchgefühl. das täuscht einen selten

meine erbse scheint momentan ne richtige party zu feiern, teilweise kann ich kaum einschlafen weil er so randaliert... aber schön ist es trotzdem!
Schreckchen
652 Beiträge
04.10.2011 08:41
Guten Morgen,

jaaaaaa, ein spontaner ich teste mal so Test war positiv Drei Tage vor NMT.

Na toll, und jetzt hat mein FA diese Woche Urlaub... Kotz..... Will doch sicher sein, dass der Test nicht kaputt war...... und bei meinem Allgemeinarzt komm ich nicht durch.... ohhhhh ich dreh durch
Schreckchen
652 Beiträge
04.10.2011 08:43
Na toll.... der Allgemeinarzt sagt, er macht auch nur den Urintest.... und da ich ja eh Morgen erst fällig wäre bringt das nichts sagt die Arzthelferin.... supi...... alle doof.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt