"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.10.2011 07:27
Guten Morgen ihr Lieben,
SB ist nahezu weg, das Liegen bringt was
Hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Chefin, weil ich ein wirklich schlechtes Gewisse habe, da ich mich auf die Stelle ja direkt beworben habe. Sie war aber total nett, auch wenn die Situation für sie natürlich nicht optimal ist. Trotzdem kann ich das Liegen mit meinem Gewissen nicht ganz vereinbaren, mir tut das sooo unendlich leid!!!
Und wie geht es euch heute?????
SB ist nahezu weg, das Liegen bringt was

Hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Chefin, weil ich ein wirklich schlechtes Gewisse habe, da ich mich auf die Stelle ja direkt beworben habe. Sie war aber total nett, auch wenn die Situation für sie natürlich nicht optimal ist. Trotzdem kann ich das Liegen mit meinem Gewissen nicht ganz vereinbaren, mir tut das sooo unendlich leid!!!
Und wie geht es euch heute?????
07.10.2011 08:39
Joar geht ganz gut, bin etwas müde.
Naja du weist ja für was du bis Ende Oktober liegen mußt.
07.10.2011 08:42
Zitat von Blacklady1989:
Hast du für heute irgendwelche Pläne?
07.10.2011 08:44
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Nein fühle mich etwas matt. Aber werde heute als Ziel setzen Duschen und Haare waschen

07.10.2011 08:48
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Nein fühle mich etwas matt. Aber werde heute als Ziel setzen Duschen und Haare waschen![]()
Dann haben wir ja dieselben Ziele

07.10.2011 08:57
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Nein fühle mich etwas matt. Aber werde heute als Ziel setzen Duschen und Haare waschen![]()
Dann haben wir ja dieselben Ziele![]()
![]()
![]()
Super ist doch auch mal was. Aber mach schön langsam... Da könnt ihr ja auch gar nix fürs WE planen außer auf der Couch zu liegen.
07.10.2011 09:21
na meine lieben couchpotatos
Ich freu mich das es euch allen gut geht. mir gehts nach ner horrornacht auch wieder besser. hatte ganzschöne bauchkrämpfe und rückenschmerzen und ich bin fast weggeschwommen da unten. schatzi hat mir dann ne wärmflasche gemacht und da konnt ich dann schlafen.
mein ziel ist heute meine küche fertig zu machen und das wohnzimmer sauber zu machen. und evtl noch bügeln.

mein ziel ist heute meine küche fertig zu machen und das wohnzimmer sauber zu machen. und evtl noch bügeln.
07.10.2011 09:46
Guten Morgen, Mädels!!
Purple, schön, dass die SB fast weg sind.
denk an dich und deinen Krümel! Es ist auch gut, dass dich deine Chefin verstehen kann.
mir gehts nicht so gut. meine Erkältung ist schlimmer geworden und ich hab jetzt auch noch bisschen Halsschmerzen...
Mein Ziel für heute ist viel Erkältungstees trinken, Inhalieren und Rotlicht benutzen und später mal duschen und Haare waschen
Kann mich also euch anschließen, Purple und Black.
Purple, schön, dass die SB fast weg sind.

mir gehts nicht so gut. meine Erkältung ist schlimmer geworden und ich hab jetzt auch noch bisschen Halsschmerzen...

Mein Ziel für heute ist viel Erkältungstees trinken, Inhalieren und Rotlicht benutzen und später mal duschen und Haare waschen

07.10.2011 09:53
@Mandy: Also hat die blöde Olle dich erwischt, ich glaub ich muss noch mal ein ernstes Wort mit dem Storch reden, der ist sich der Konsequenzen für unsere arme Nini nicht bewusst! Im Ernst: Drück dir fürs nächste Mal die Daumen
@NatNat: GUTE BESSERUNG! Hau dir wirklich in deinen Tee Ingwerstücke rein, der pusht dein Immunsystem! Und erhol dich gut!
@NatNat: GUTE BESSERUNG! Hau dir wirklich in deinen Tee Ingwerstücke rein, der pusht dein Immunsystem! Und erhol dich gut!
07.10.2011 10:26
also ich hab nun mal in meinen schlauen kalender geschaut und siehe da da hatte ich genau im gleichen abstand auch ne blutung zwar nur einen tag aber vielleicht bildet sich da tatsächlich mal ein regelm. zyklus. das wären dann 22 tage.
ach du arme maus, nicht krank werden. geh schön heiß baden kuschel dich unter deine decke trink deinen tee und pack dir am besten noch ne wärmflasche dazu... damit du die ganzen blöden keime ausschwitzen kannst
ach du arme maus, nicht krank werden. geh schön heiß baden kuschel dich unter deine decke trink deinen tee und pack dir am besten noch ne wärmflasche dazu... damit du die ganzen blöden keime ausschwitzen kannst
07.10.2011 10:30
Zitat von mandy89:
also ich hab nun mal in meinen schlauen kalender geschaut und siehe da da hatte ich genau im gleichen abstand auch ne blutung zwar nur einen tag aber vielleicht bildet sich da tatsächlich mal ein regelm. zyklus. das wären dann 22 tage.
danke.

drück dir die Daumen, dass du endlich mal einen regelmäßigen Zyklus bekommst!

07.10.2011 10:35
ich werds merken
)) und wenn ich jetzt immer so brustschmerzen hab also pms.. meint ihr ich könnte evtl davon ausgehen das da auch en ES dabei ist??

07.10.2011 10:38
ok ich hab grad gelesen das man pms auch ohne Es haben kann. ich glaub ich fang wieder an mit temp. messen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt