Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
05.10.2011 11:11
das dauert ja auch noch... ach immer dieses warten... echt doof alles....
Roza
1572 Beiträge
05.10.2011 11:22
Hey Mädels, ich teste erst so in hmm naja 10 Tagen? War beim FA. Der sagte ich bin mitten im Eisprung. Gut das ich gestern noch gedingelingelingt habe Tat das bei euch während des ES auch so weh??? Ich meine der GV?

Der hat mich gestern und vorgestern auch angelacht. Ich war der Meinung das ich die Mens bekomme weil LH ja auch vor der mens steigt, aber der ovu war heute wieder negativ,
Ein sehr später ES für meine Verhältnisse bin ZT 32.
Schreckchen
652 Beiträge
05.10.2011 11:45
ja, bei mir tuts um den es auch immer weh.... find ich ja so das gemeine... da muss man um den es rum, damit es klappt, aber da ist es am schmerzhaftesten
mandy89
3474 Beiträge
05.10.2011 13:01
ach mädels im warten sind wir doch geübt bin grad von arbeit heim, schnell beim restaurant zur goldenen möwe gewesen und jetzt erstmal schön mampfen... leute ich könnt zur zeit den ganzen tag essen. ich denk die ganze zeit nur noch ans essen.
purple
12737 Beiträge
05.10.2011 15:22
Zitat von mandy89:

ach mädels im warten sind wir doch geübt bin grad von arbeit heim, schnell beim restaurant zur goldenen möwe gewesen und jetzt erstmal schön mampfen... leute ich könnt zur zeit den ganzen tag essen. ich denk die ganze zeit nur noch ans essen.

OHAAAAAAAAAAAAAa
Nini2912
6272 Beiträge
05.10.2011 15:24
Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

OHAAAAAAAAAAAAAa

*hust*
purple
12737 Beiträge
05.10.2011 15:43
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von mandy89:

OHAAAAAAAAAAAAAa

*hust*

zwinker ***
05.10.2011 15:47
Purple: dann halte dich schön still und liege schön fleißig! Das gleiche hatte meine Schwester auch in der 8.ssw ca. und musste fasst 2 Wochen nur liegen und durfte nur zum waschen und pinkeln aufstehen. und es ist alles gut gegangen. Sie ist jetzt in der 30ssw. und bei dir wird auch alles gut gehen!! ich hab ein gutes Gefühl bei dir!
Tolles bild hast uns da mitgebracht

Schreckchen: positiver test heißt schwanger ich freu mich sehr für dich!! Wer wird wohl die nächste sein? die Dilly persönlich?

black: schön, dass du so tolle Fortschritte machst

Dilly: na gut, dass du dir dann gestern deinen Mann geschnappt hast und gedingelingt hast. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Dingeling während dem ES spür ich auch oft. Da tut es bisschen unangenehm weh, aber da gibts trotzdem was, sonst wird das nie was mit dem Nachwuchs

Mandy: du hast ständig nur Hungerattacken, was? vielleicht musst du aber jemanden mitfüttern.

mir gehts recht gut. haben heute nen langen Spaziergang gemacht, hat richtig gut getan.

purple
12737 Beiträge
05.10.2011 15:53
Zitat von NatNat:

Purple: dann halte dich schön still und liege schön fleißig! Das gleiche hatte meine Schwester auch in der 8.ssw ca. und musste fasst 2 Wochen nur liegen und durfte nur zum waschen und pinkeln aufstehen. und es ist alles gut gegangen. Sie ist jetzt in der 30ssw. und bei dir wird auch alles gut gehen!! ich hab ein gutes Gefühl bei dir!

Schreckchen: positiver test heißt schwanger ich freu mich sehr für dich!! Wer wird wohl die nächste sein? die Dilly persönlich?

Dilly: na gut, dass du dir dann gestern deinen Mann geschnappt hast und gedingelingt hast. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Dingeling während dem ES spür ich auch oft. Da tut es bisschen unangenehm weh, aber da gibts trotzdem was, sonst wird das nie was mit dem Nachwuchs

Mandy: du hast ständig nur Hungerattacken, was? vielleicht musst du aber jemanden mitfüttern.

mir gehts recht gut. haben heute nen langen Spaziergang gemacht, hat richtig gut getan.

NatNat, schööööööööööön von dir zu hören!!! Wie geht es dir???? Vermissen dich hier sehr!
05.10.2011 16:22
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

NatNat, schööööööööööön von dir zu hören!!! Wie geht es dir???? Vermissen dich hier sehr!

mir gehts wieder besser. mich nervts nur, dass meine Mens nicht kommt... Bin jetzt schon bei ZT 60... Mein länster war 67... Wie gehts dir? Liegst du auch schön brav?
purple
12737 Beiträge
05.10.2011 17:02
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

mir gehts wieder besser. mich nervts nur, dass meine Mens nicht kommt... Bin jetzt schon bei ZT 60... Mein länster war 67... Wie gehts dir? Liegst du auch schön brav?

Jaaa, langsam habe ich einen Liegeschaden
mandy89
3474 Beiträge
05.10.2011 18:11
Purple das heißt Dekubitus

siehste ich bin auch mal wieder bei tag 41 angelangt, naja da hab ich wohl grad mal die hälfte geschafft um meinen alten rekord zu knacken

ich und jemanden mitfüttern*ach quatsch* das sind die hormone die ich in mich einschaufel
mandy89
3474 Beiträge
05.10.2011 18:13
Ich denk ja die LOLA ist die nächste wo bleibt denn der test ***HHHÄÄÄÄ
blue_diamant
2030 Beiträge
05.10.2011 19:00
huhu meine lieblingshühnchen...

hat jemand nen hausmittelchen gegen wasser in den füssen????

NINI du bist ab übermorgen ja schon nen UHU
Angely
1434 Beiträge
05.10.2011 21:30
Hi Mädels,

So da bin ich wieder von nem vollen Tag einarbeiten in der Goldschmiede, hab heute viel gelernt ^^
Ich hoffe ja das mein ES sich diesmal verschiebt mein mann ist erst Montag Abend wieder da mein ES müsste aber Fr sein... damit würden wir ihn wieder verpassen, und dann ist er 1,5 Monate im Auslandseinsatz...
also wahrscheinlich 2 Zyklen Pause...

Purple ^^ super schön liegen, und immer schön liegen ^^ Ich hätte hier wirklich viele gute Bücher, könnte sie dir sogar vorbei fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt