Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
26.10.2011 14:58
du musst ordentlich schimpfen!!!!

ich hab mit meinem menne gerade das problem, dass man ja noch nichts sieht, und er ist wie immer..... wumsch wusch ..... wenn er sich an mich rankuschelt und so... und ich schrei dann aua, weil er gegen meine brust kommt.... oder mir ist ja im moment sooo kotzübel... aber da ich bisher nicht gekotzt habe, heute morgen das erste mal, und da hat er noch geschlafen, rafft er das auch nicht so ganz....

ich versuche es ihm jeden tag aufs neue klar zu machen..... es dauert wohl, bis der das versteht.....
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 15:08
Zitat von Schreckchen:

ich hab mit meinem menne gerade das problem, dass man ja noch nichts sieht, und er ist wie immer..... wumsch wusch ..... wenn er sich an mich rankuschelt und so... und ich schrei dann aua, weil er gegen meine brust kommt.... oder mir ist ja im moment sooo kotzübel... aber da ich bisher nicht gekotzt habe, heute morgen das erste mal, und da hat er noch geschlafen, rafft er das auch nicht so ganz....

ich versuche es ihm jeden tag aufs neue klar zu machen..... es dauert wohl, bis der das versteht.....

Mein Mann ist ähnlich, wie oft ich sienen ellbogen schon weggeschubst hab. Aber eigentlich darf ich nicht zu viel schimpfen, denn er kümmert sich ja an sich gut um mich, nur manchmal ist er halt einfach unsensibel, aber kann man wirklich was anderes erwarten, lol????
Schreckchen
652 Beiträge
26.10.2011 15:20
Zitat von purple:

Zitat von Schreckchen:

Mein Mann ist ähnlich, wie oft ich sienen ellbogen schon weggeschubst hab. Aber eigentlich darf ich nicht zu viel schimpfen, denn er kümmert sich ja an sich gut um mich, nur manchmal ist er halt einfach unsensibel, aber kann man wirklich was anderes erwarten, lol????

ja, und wenn man ihn dann mal wegschubst, weil das zu doll war, dann stellt man sich an.... Du bist nicht krank, Du bist schwanger.... sagt er gerade gerne...... ich möcht den mal sehen, wie der is, wenn ihm durchgehend 24 stunden am tag kotzübel ist ..... und er kaum noch schläft vor übelkeit....
26.10.2011 15:44
Also ich glaube da wäre mein Freund anders. Er hat mir schon eröffnet das er zu jedem Termin mit möchte und alles mit erleben will.
Tja da fehlt jetzt nur noch die SS
Schreckchen
652 Beiträge
26.10.2011 16:57
mit will er ja auch... aber so in den alltagsdingen.... da hat mein mann das nicht so parat
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 17:09
Zitat von Schreckchen:

mit will er ja auch... aber so in den alltagsdingen.... da hat mein mann das nicht so parat

ditoooo
Angely
1434 Beiträge
26.10.2011 21:37
Hi Mädels, ich bin immer noch Strohwitwe, mein mann sitzt in Texas, so zu sagen sitzt er in der Wüst und ich bin alleine, hatte gerade besuch von ner Freundin und spanne nun ein wenig aus, werde gleich mein Buch fertig lesen ^^
Heute kam die Entscheidung zwecks Bundeswehrreform, es wird in Süddeutschland keine Flarak mehr geben, sprich früher oder später ziehen mein Mann und ich an die Nord oder Ostsee... Noch weiter von Frankfurt weg... da komm ich also wieder nicht näher an die Familie...
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 21:38
Zitat von Angely:

Hi Mädels, ich bin immer noch Strohwitwe, mein mann sitzt in Texas, so zu sagen sitzt er in der Wüst und ich bin alleine, hatte gerade besuch von ner Freundin und spanne nun ein wenig aus, werde gleich mein Buch fertig lesen ^^
Heute kam die Entscheidung zwecks Bundeswehrreform, es wird in Süddeutschland keine Flarak mehr geben, sprich früher oder später ziehen mein Mann und ich an die Nord oder Ostsee... Noch weiter von Frankfurt weg... da komm ich also wieder nicht näher an die Familie...

Ach Angely, ich habe dir sooo sehr die Daumen gedrückt, dass es euch nicht soo hart trifft!!!!!!!!!!!!!!! Fühl dich in den Arm genommen! Blöde Reformen von oben!!!
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 21:41
Zitat von Angely:

juhu... na das ist echt doof gelaufen... aber bei meinem freund zum glück nicht... wir sind ja hier oben ander ostsee... wie lange ist dein mann noch beim bund? oder berufssoldat? wann kommt dein mann denn wieder? ist ech hart ohne mann solange kenne das ja nur zu gut...
Angely
1434 Beiträge
26.10.2011 21:50
Ja bin gerade auch irgendwie down. Mein Mann ist noch 4 Wochen in USA eine ist er schon weg, an dem Tag an dem er wieder kommt bin ich gerade in Frankfurt Stammzellen spenden dann sehen wir uns so 4 Tage un dann ist er wieder weg auf ner anderen Übung...
Mein Mann ist noch 5 Jahre dabei hat sich aber auf den Berufssoldaten beworben mal schauen was draus wird, ist Ja Offizier und verdient gutes Geld...
@Purple: Danke fürs drücken
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 21:53
Zitat von Angely:

Ja bin gerade auch irgendwie down. Mein Mann ist noch 4 Wochen in USA eine ist er schon weg, an dem Tag an dem er wieder kommt bin ich gerade in Frankfurt Stammzellen spenden dann sehen wir uns so 4 Tage un dann ist er wieder weg auf ner anderen Übung...
Mein Mann ist noch 5 Jahre dabei hat sich aber auf den Berufssoldaten beworben mal schauen was draus wird, ist Ja Offizier und verdient gutes Geld...

Ich bewunder dich dafür, dass du einem anderen das Leben rettest!!!
Angely
1434 Beiträge
26.10.2011 21:57
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Naja ich muß mir vor Augen halten das ich der Person auch nur eine Change gebe er oder sie kann dabei immer noch sterben. Aber es ist ein gutes Gefühl helfen zu können. Hab gerade erfahren das eine meiner neuen Kolleginnen Stammzellen Empfängerin ist, sie hatte Leukämie und kennt ihren Lebensretter bereits, irgendwie bringt einen das noch näher an die ganze Sache ran ^^

Seid ihr den alle schön registriert
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 21:59
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Naja ich muß mir vor Augen halten das ich der Person auch nur eine Change gebe er oder sie kann dabei immer noch sterben. Aber es ist ein gutes Gefühl helfen zu können. Hab gerade erfahren das eine meiner neuen Kolleginnen Stammzellen Empfängerin ist, sie hatte Leukämie und kennt ihren Lebensretter bereits, irgendwie bringt einen das noch näher an die ganze Sache ran ^^

Mein Mann ja, ich gestehe noch nicht, aber sobald das Krümelchen auf der Welt ist, werd ich wohl auch gehen, anderen helfen sollte eigentlich selbstverständlich sein
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:03
ja das denke ich auch, ist ne gute sache, aber ich weiß nicht ob das jeder machen kann? muss man sich da vorher beim arzt gründlich durchchecken lassen? was kann man alles spenden?
Angely
1434 Beiträge
26.10.2011 22:06
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Mein Mann ja, ich gestehe noch nicht, aber sobald das Krümelchen auf der Welt ist, werd ich wohl auch gehen, anderen helfen sollte eigentlich selbstverständlich sein

Find ich super ^^ ich bin etwas komisch in letzter Zeit jemandes Genetischer Zwilling zu sein macht mich irgendwie so nachdenklich, vielleicht ist es ein Kind vielleicht ist es der Krümel oder die Erbse von irgendwem, und ich kann nicht nur ihm oder ihr sondern auch den Eltern damit eine Change geben, dann denke ich mir "Oh mein Gott, wenn der mein Kind währe..."
Wie gesagt bin in letzter Zeit nachdenklich und nah am Wasser gebaut...
Nach der Spende erfahre ich wahrscheinlich wenigstens schon mal alter und Geschlecht... Und ich hab überlegt ihm oder ihr einen Anonymen Brief mit meinen Zellen mit zu schicken, mit Wünschen und so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt