Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
01.12.2011 10:37
Irgendwie mach ich mir Sorgen um Schreckchen und Hannah, beide waren schon ewig nimmer hier und auch insgesamt bei MC nimmer aktiv. Hoffe, bei beiden ist alles in Ordnung Auch Stinkipinki hat sich nimmer gemeldet
Nini2912
6272 Beiträge
01.12.2011 10:53
Zitat von purple:

Irgendwie mach ich mir Sorgen um Schreckchen und Hannah, beide waren schon ewig nimmer hier und auch insgesamt bei MC nimmer aktiv. Hoffe, bei beiden ist alles in Ordnung Auch Stinkipinki hat sich nimmer gemeldet

hannah war immer auf arbeit on, und da sie beim arzt arbeitet, wo sie viel im labor war, könnt ich mir vorstellen das sie ein bv hat. und zuhause hat sie wohl kein inet.

aber warum schreckchen sich nicht meldet... weiß ich auch nicht und stinki war eh selten da...
01.12.2011 12:35
Wer weiß...
Naja bei den Mädels komm ich net so gut klar
01.12.2011 18:51
Hilfe!!!!
Ich brauche dringend einen Wintermantel, kennt jemand eine gute Seite hier im Internet? Möchte für Mantel + Versand nicht mehr wie 55 Euro zahlen.
Kann mir jemand von euch helfen oder mir eine gute Seite nennen?
purple
12737 Beiträge
02.12.2011 09:41
Mir gehts richtig sch... Also nicht wegen Schwangerschaft, bisher ist alles ruhig, aber das mit unserem Haus wird wohl wirklich nichts. Ich weiß net, was genau schief gegangen ist, aber die Ämter wollen unseren Hausplan einfach nicht genehmigen, schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu und jetzt haben wir mitgekriegt , dass, selbst wenn uns die Gemeinde erlaubt, den Bebauungsplan für 6000 Euro zu ändern, wird es das Landratsamt letztendlich ablehnen. Ich bin sooo verzweifelt, weil wir jetzt vor der Entscheidung stehe, ein Haus zu bauen gemäß dem Bebauungsplan, dass uns aber net wirklich gefällt oder aber das Grundstück zu verkaufen. Dafür müssen wir aber erst mal jemanden finden, der dieses Grundstück bei den Problemen nimmt und dann müssten wir ein neues nehmen und nächstes Jahr müssen wir dann in eine Mietswohnung ziehen und ich sitz hier und heule nur noch rum, weil ich einfach keine LÖsung sehe
02.12.2011 09:49
Hey Mädels!

Nini: ich seh das wie die anderen! Ich will Fotos sehen!

Dilly: schade, dass der Test negativ war. Aber es geht weiter! Drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!

Black: deine Kurve ist sehr unruhig. Schau doch mal bei BonPrix wegen Wintermantel.

Purple: ohje, das mit dem Hausbau hört sich ja gar nicht gut an... Ich kann dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen, aber ich hoffe, ihr entscheidet euch richtig! Das ist eine Frechheit von den Ämtern... Was haben die davon, euch sowas zu vermiesen??? *knuddl*

me: mir gehts recht gut. Allerdings schmeckt mir heut mein geliebter O-Saft nicht... Bisschen flau im Magen ist mir heut, aber nicht direkt übel. Meine Brüste schmerzen aber wie hölle. Daran merk ich wenigstens, dass ich ss bin.
Und hier mein Bildchen:

purple
12737 Beiträge
02.12.2011 09:52
Ich hab sooo das Gefühl, dass die an uns ein Exempel statuieren und ich fühl mich sooo machtlos. Egal wie wir uns entscheiden, ist es falsch. Am liebsten würde ich noch mal mit den betreffenden Ämtern reden, aber langsam aber sicher beschleicht uns das Gefühl, dass die uns alle nur schön hinreden, wir im ENdeffekt viel GEld verlieren und trotzdem net bauen können. Bin echt mega verzweifelt
Nini2912
6272 Beiträge
02.12.2011 09:54
purple, kopf hoch! macht euch doch ne pro und kontra liste und redet dann drüber was für euch das beste ist. und lass dazwischen ein paar tege verstreichen, es bringt nix sich im aufgeregten zustand den kopf zu zerbrechen! alles wird gut!

natnat, das mit dem flau im magen kenn ich. wenn ich nicht regelmäßig und zeitig esse, dann gehts mir noch heute so. kostet zwar überwindung wenn einem kotze übel ist, aber es hilft. und du wirst noch viele komische abneigungen und vorlieben entwickeln konnte die ersten monate kein fleisch und wurst essen, obwohl ich normalerweise der totale schnitzelfreak bin dafür esse ich jetzt gerne ananas, was ich vorher abartig fand.
02.12.2011 09:55
Zitat von purple:

Ich hab sooo das Gefühl, dass die an uns ein Exempel statuieren und ich fühl mich sooo machtlos. Egal wie wir uns entscheiden, ist es falsch. Am liebsten würde ich noch mal mit den betreffenden Ämtern reden, aber langsam aber sicher beschleicht uns das Gefühl, dass die uns alle nur schön hinreden, wir im ENdeffekt viel GEld verlieren und trotzdem net bauen können. Bin echt mega verzweifelt

Das tut mir sooo leid... Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen kann... Mir tut das so leid... Jetzt läuft endlich mal alles gut soweit in der Schwangerschaft, dann das! Der Stress und die Sorgen sind ja auch nicht gut euch!! Ach Mensch, süße! Da ist doch ungerecht... *knuddl*
purple
12737 Beiträge
02.12.2011 09:56
Zitat von Nini2912:

purple, kopf hoch! macht euch doch ne pro und kontra liste und redet dann drüber was für euch das beste ist. und lass dazwischen ein paar tege verstreichen, es bringt nix sich im aufgeregten zustand den kopf zu zerbrechen! alles wird gut!

natnat, das mit dem flau im magen kenn ich. wenn ich nicht regelmäßig und zeitig esse, dann gehts mir noch heute so. kostet zwar überwindung wenn einem kotze übel ist, aber es hilft. und du wirst noch viele komische abneigungen und vorlieben entwickeln konnte die ersten monate kein fleisch und wurst essen, obwohl ich normalerweise der totale schnitzelfreak bin dafür esse ich jetzt gerne ananas, was ich vorher abartig fand.

Irgendwie haben wir uns selbst in ein Eck manövriert und ich seh keinen Weg. Hässliches HAus und dafür 30 Jahre abzahlen?? Risiko und 6000 Euro für ne Bebauungsplanändeurng ausgeben?? Grundstück verkaufen und den Haustraum erst mal begraben?? Alles sch
02.12.2011 09:56
Zitat von Nini2912:

na, du beruhigst mich. Naja, zum Glück mag ich Fleisch noch. Sonst hab ich bis jetzt auch noch keine Abneigungen entwickelt, nur der O-saft schmeckt heut irgendwie kaputt, obwohl die Packung erst gestern geöffnet habe...
purple
12737 Beiträge
02.12.2011 09:58
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Das tut mir sooo leid... Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen kann... Mir tut das so leid... Jetzt läuft endlich mal alles gut soweit in der Schwangerschaft, dann das! Der Stress und die Sorgen sind ja auch nicht gut euch!! Ach Mensch, süße! Da ist doch ungerecht... *knuddl*

#
Danke NatNat, bin einfach nur noch am Heulen und weiß, dass das für den Krümel net gut ist, aber ich steh das erste Mal in meinem Leben vor einem Problem, für das ich einfach keine Lösung sehe. Ich hatte schon sooo oft Sch.situationen, aber noch nie habe ich mich soo machtlos gefühlt. Wir wollen uns doch nur für die nächsten 30 JAhre verschulden dürfen
Nini2912
6272 Beiträge
02.12.2011 09:59
Zitat von NatNat:

Zitat von Nini2912:

na, du beruhigst mich. Naja, zum Glück mag ich Fleisch noch. Sonst hab ich bis jetzt auch noch keine Abneigungen entwickelt, nur der O-saft schmeckt heut irgendwie kaputt, obwohl die Packung erst gestern geöffnet habe...

so gehts es los ich kann meine geliebten tomaten nicht mehr essen, weil mir schon beim essen der magen umdreht. außer sie sind erhitzt, dann gehts. aber das mag ich generell nicht so... auch schoki fand ich am anfang voll ekelig.
02.12.2011 10:00
Zitat von Nini2912:

Zitat von NatNat:

Zitat von Nini2912:

so gehts es los ich kann meine geliebten tomaten nicht mehr essen, weil mir schon beim essen der magen umdreht. außer sie sind erhitzt, dann gehts. aber das mag ich generell nicht so... auch schoki fand ich am anfang voll ekelig.

auf schoki hab ich komischerweise auch keine Lust. Das war beim letzten mal ganz anders. Aber ich würd es jetzt nicht eklig finden.
Nini2912
6272 Beiträge
02.12.2011 10:01
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

#
Danke NatNat, bin einfach nur noch am Heulen und weiß, dass das für den Krümel net gut ist, aber ich steh das erste Mal in meinem Leben vor einem Problem, für das ich einfach keine Lösung sehe. Ich hatte schon sooo oft Sch.situationen, aber noch nie habe ich mich soo machtlos gefühlt. Wir wollen uns doch nur für die nächsten 30 JAhre verschulden dürfen

beruhig dich erstmal, und dann überleg was das beste für euch ist. lösungen gibt es immer, manchmal sieht man sie vor lauter emotionen nicht. ihr werdet schon das richtige machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt