"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
02.12.2011 13:01
Zitat von Nini2912:
so mädels, die nini ist wieder das we wegdas vorerst letzte mal
komm am dienstag abend wieder. schwiegerpapa feiert b-day. und mittwoch kommt mein dad mich ein paar tage besuchen, dann darf ich ihn von weihnachtsmarkt zu weihnachtsmarkt fahren
![]()
![]()
is schon praktisch, sone schwangere tochter
![]()
wünsch euch allen einen schönen 2. advent!
Nini, wünsch dir ein wunderschönes WE, genieß den zweiten Advent mit Kinderpunsch!!!
02.12.2011 19:38
Ich wünsche Euch auch schon mal einen schönen 2. Advent und ein tolles WE
02.12.2011 19:49
Zitat von Blacklady1989:
Ich wünsche Euch auch schon mal einen schönen 2. Advent und ein tolles WE![]()
dito
02.12.2011 20:32
ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!
02.12.2011 21:07
Zitat von widder:
Zitat von Blacklady1989:
dito
Widder wie gehts dir??? Schön wieder von dir zu hören!
03.12.2011 10:57
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Zitat von Blacklady1989:
dito
naja, geht so... es belastet schon, dass ich irgendwie nicht schwanger bin/werde. nächsten freitag habe ich einen fa-termin, mal sehen was der sagt. um die zeit müsste ich auch meinen es haben, wenn ich denn überhaupt endlich mal wieder einen habe...
03.12.2011 11:12
Zitat von widder:
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Zitat von Blacklady1989:
dito
naja, geht so... es belastet schon, dass ich irgendwie nicht schwanger bin/werde. nächsten freitag habe ich einen fa-termin, mal sehen was der sagt. um die zeit müsste ich auch meinen es haben, wenn ich denn überhaupt endlich mal wieder einen habe...![]()
Ich weiß zuuu gut, wie es dir geht. Das ist eines der schlimmsten Gefühle der Welt und wer es noch nicht erlebt hat, kann kaum nachfühlen, wie nah einem ds geht. Süße, fühl dich gedrückt, bald kugelst auch du
03.12.2011 13:30
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Zitat von Blacklady1989:
dito
naja, geht so... es belastet schon, dass ich irgendwie nicht schwanger bin/werde. nächsten freitag habe ich einen fa-termin, mal sehen was der sagt. um die zeit müsste ich auch meinen es haben, wenn ich denn überhaupt endlich mal wieder einen habe...![]()
Ich weiß zuuu gut, wie es dir geht. Das ist eines der schlimmsten Gefühle der Welt und wer es noch nicht erlebt hat, kann kaum nachfühlen, wie nah einem ds geht. Süße, fühl dich gedrückt, bald kugelst auch du
ich habe irgendwie im gefühl, dass es bei mir länger dauert... das schlimme ist, bisher konnte ich mich auf mein gefühl verlassen...
03.12.2011 18:36
Ich weiß auch nicht ob ich einen ES hatte. werde nicht schlau aus meiner Kurve.
04.12.2011 01:08
Hi Mädels ich hab gerade fest gestellt das ich schon seit 7 Monaten am hibbeln bin ^^ man wie die Zeit vergeht, irgendwann lässt der Frust nach nicht schwanger zu werden und man wartet einfach entspannt ab, bin immer noch nicht schwanger, egal wenn es soweit ist dann ist es so, mich kann im Moment nichts nervös machen, ich hab nen traumhaften Mann und wir wollen ein Baby ob nun heute morgen oder in 10 Jahre (Dann bin ich immer noch nicht zu alt) ist mir mittlerweile egal, aber theoretisch kann es jederzeit klappen und das macht mich sogar happy ^^
04.12.2011 10:01
Zitat von Angely:
Hi Mädels ich hab gerade fest gestellt das ich schon seit 7 Monaten am hibbeln bin ^^ man wie die Zeit vergeht, irgendwann lässt der Frust nach nicht schwanger zu werden und man wartet einfach entspannt ab, bin immer noch nicht schwanger, egal wenn es soweit ist dann ist es so, mich kann im Moment nichts nervös machen, ich hab nen traumhaften Mann und wir wollen ein Baby ob nun heute morgen oder in 10 Jahre (Dann bin ich immer noch nicht zu alt) ist mir mittlerweile egal, aber theoretisch kann es jederzeit klappen und das macht mich sogar happy ^^
Wie geht es dir denn sonst so???????
.
PS: Find deine Einstellung mehr als klasse
04.12.2011 10:53
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
.
Mir gehts gut ^^ leider ist mein Auto vorgestern kaputt gegangen und mein neues bekomme ich erst nächste Woche Sonntag....
bis dahin muss ich mit dem Zug pendeln und das sind 2:40 h.... einfache fahrt, die nächste Woche wird grausam...
04.12.2011 11:04
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
.
Mir gehts gut ^^ leider ist mein Auto vorgestern kaputt gegangen und mein neues bekomme ich erst nächste Woche Sonntag....
bis dahin muss ich mit dem Zug pendeln und das sind 2:40 h.... einfache fahrt, die nächste Woche wird grausam...
Du Arme!!!! Hast du dir schon mal überlegt, eine Woche in eine Pension zu ziehen oder ist dein Mann endlich mal da??? Dann kann ich das Pendeln verstehen
04.12.2011 11:11
Zitat von Blacklady1989:
Huhu!
Was macht Ihr heute schönes?
Wäsche waschen und gegen Übelkeit kämpfen.
War gestern beim Griechen und bereue es heute bitter
aber das Ganze war es wert
Morgen ist endlich 3D-US
.
Und du???
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt