"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.11.2011 15:21
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
ich find die vorstellung, eine erbse rauszupressen aber besser wie ein kürbislass mir die illusion
ab dem 17.12. wäre er kein frühchen mehr, ab da fliegt er ausm nest, ich lasse nichts unversucht
![]()
Meiner Mam ging es damals genauso, sie machte dann warme Bäder, stieg Treppen ohne Ende und es hat tatsächlich gewirkt. Drück dir die Daumen![]()
zur not mach ich selber nen ksich werde am 17. wahrscheinlich genau mitternacht, mit nem glas sekt in die heiße wanne steigen! jawoll!!! und das mach ich so lange, bis er betrunken ist und vergisst das er eigentlich noch ein paar wochen hat
oder er hat zu viele nini- gene und bleibt aus trotz bis ende januar...
![]()
![]()
Ich lach mich schlapp, Nini-Gene!!!!
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hast du Glück und Erbse kommt nach dem Papa
er ist doch schon so zappelig wie papa, von nini kriegt er bestimmt den sturkopf, und diese kleine, niederträchtige ader, womit man immer seinen willen durchsetzen kann, auf ganz manipulative, hinerhältige art. und wenn er dan noch von jedem den charme und meine schmacht- augen bekommt...ich habe ein monster geschaffen![]()
Hört sich nach ner richtigen coolen Sau an
30.11.2011 15:23
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
ich find die vorstellung, eine erbse rauszupressen aber besser wie ein kürbislass mir die illusion
ab dem 17.12. wäre er kein frühchen mehr, ab da fliegt er ausm nest, ich lasse nichts unversucht
![]()
Meiner Mam ging es damals genauso, sie machte dann warme Bäder, stieg Treppen ohne Ende und es hat tatsächlich gewirkt. Drück dir die Daumen![]()
zur not mach ich selber nen ksich werde am 17. wahrscheinlich genau mitternacht, mit nem glas sekt in die heiße wanne steigen! jawoll!!! und das mach ich so lange, bis er betrunken ist und vergisst das er eigentlich noch ein paar wochen hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er ist doch schon so zappelig wie papa, von nini kriegt er bestimmt den sturkopf, und diese kleine, niederträchtige ader, womit man immer seinen willen durchsetzen kann, auf ganz manipulative, hinerhältige art. und wenn er dan noch von jedem den charme und meine schmacht- augen bekommt...ich habe ein monster geschaffen![]()
Hört sich nach ner richtigen coolen Sau an![]()
oh gott, der wird hier reihenweise mädchenherzen brechen...
30.11.2011 15:25
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich nach ner richtigen coolen Sau an![]()
oh gott, der wird hier reihenweise mädchenherzen brechen...
genau das, seh ihn schon mit seinen Chucks und den großen Kulleraugen, IHR braucht dringend Stacheldraht um eure Wohnung um die ganzen Mädels aufzuhalten
30.11.2011 15:28
ich zeig ihm gar nicht erst die haustür
und das ding da unten ist nur zum pinkeln da
und das ding da unten ist nur zum pinkeln da
30.11.2011 16:13
Hey Mädels!
Mandy: toll, dass mit deinen Eileitern alles in Ordnung ist!
Nini: Ohje, dann hast du ja ziemlich alles.
aber bald hast du deine Erbse auf dem Arm!
toll, dass alles in ordnung ist mit Erbse.
Da bin ich ja mal gespannt, ob dein FA recht behält und er früher kommt
Purple: toll, nächste Woche FD! Ich weiß noch nicht, ob ich das machen lasse.
Black: könnte ES sein.
Blue: tolles US-Bidlchen!
Dilly: hast heut getestet?
Ich war gestern beim FA. Haben Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man sah schon eine Fruchthöhle 7,5mm groß und den Dottersack.
ich bin in der 7.ssw und ET ist der 20. Juli
nächster FA termin ist wieder in 3 Wochen.
Nini: Ohje, dann hast du ja ziemlich alles.
aber bald hast du deine Erbse auf dem Arm!
Purple: toll, nächste Woche FD! Ich weiß noch nicht, ob ich das machen lasse.
Black: könnte ES sein.
Blue: tolles US-Bidlchen!
Ich war gestern beim FA. Haben Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man sah schon eine Fruchthöhle 7,5mm groß und den Dottersack.
ich bin in der 7.ssw und ET ist der 20. Juli
30.11.2011 16:25
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Nini: Ohje, dann hast du ja ziemlich alles.aber bald hast du deine Erbse auf dem Arm!
![]()
Purple: toll, nächste Woche FD! Ich weiß noch nicht, ob ich das machen lasse.![]()
Black: könnte ES sein.![]()
Blue: tolles US-Bidlchen!![]()
Ich war gestern beim FA. Haben Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man sah schon eine Fruchthöhle 7,5mm groß und den Dottersack.ich bin in der 7.ssw und ET ist der 20. Juli
![]()
hast du ein bildchen bekommen?
30.11.2011 17:13
@natnat: ich freu mich so für dich.....will auh bildchen sehen....
@purple: noch 4 wochen dann spürst du bestimmt auch das erste blubbern ...bei mir wars auch so in der 17 ssw
@nini: wir wollen vorher noch deine murmel sehen bevor erbse da ist und danach natürlich auch erbsenfotos...also hopp hopp kabel suchen oder neues kaufen......das kannst du uns doch nicht antun
@purple: noch 4 wochen dann spürst du bestimmt auch das erste blubbern ...bei mir wars auch so in der 17 ssw
@nini: wir wollen vorher noch deine murmel sehen bevor erbse da ist und danach natürlich auch erbsenfotos...also hopp hopp kabel suchen oder neues kaufen......das kannst du uns doch nicht antun
30.11.2011 17:14
Zitat von blue_diamant:
@natnat: ich freu mich so für dich.....will auh bildchen sehen....
@purple: noch 4 wochen dann spürst du bestimmt auch das erste blubbern ...bei mir wars auch so in der 17 ssw![]()
@nini: wir wollen vorher noch deine murmel sehen bevor erbse da ist und danach natürlich auch erbsenfotos...also hopp hopp kabel suchen oder neues kaufen......das kannst du uns doch nicht antun![]()
FIND ICH AUCH
.
PS: Wo ist eigentlich die Dilly?? Mach mir Sorgen
30.11.2011 20:37
Sorry, dass ich euch hab warten lassen. War beim FA. Dort haben sie einen Test gemacht der, natürlich, negativ war. Nichts desto trotz habe ich Medikamente zum auslösen der Mens bekommen. Dann am 3. Zyklustag kanns endlich mit Clomifen (Stimmulation ) weitergehen
Freu mich so drauf.
Es geht endlich mal weiter.
Freu mich so drauf.
30.11.2011 20:40
Zitat von Roza:
Sorry, dass ich euch hab warten lassen. War beim FA. Dort haben sie einen Test gemacht der, natürlich, negativ war. Nichts desto trotz habe ich Medikamente zum auslösen der Mens bekommen. Dann am 3. Zyklustag kanns endlich mit Clomifen (Stimmulation ) weitergehenFreu mich so drauf.
Süße, bald kugelst auch du! Bin mir ganz ganz sicher. Nini oder Blue können ja mal ihre Kugel befragen
30.11.2011 22:04
GENAU! Befragt mal eure Kugeln hier muss ja nicht immer ich orakeln
01.12.2011 08:15
Zitat von Roza:
GENAU! Befragt mal eure Kugeln hier muss ja nicht immer ich orakeln![]()
Und dabei haben die 2 doch sooo schöne Kugeln
Obwohl die Nini ihre ja schon los haben will
01.12.2011 09:25
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts Euch heute?
Meine Kurve macht mich wahnsinnig
https://www.mynfp.de/display/view/r8tqzrrax4hm/
Wie gehts Euch heute?
01.12.2011 09:34
Zitat von Blacklady1989:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts Euch heute?
Ich versteh da nur Bahnhof
Hast du schon mal bei den Tempimädels nachgefragt? - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt