"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.12.2011 09:31
Guten Morgen!
Lola: tolles US-Bildchen
Wann hast du denn ET?
Mandy: toll, dass mit der Schilddrüse alles in Ordnung ist und dass du jetzt Clomi nehmen musst. Dann gehts jetzt auch bei dir vorwärts.
Angely: wie geil ist das denn!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test
Wie lange habt ihr nochmal gehibbelt?
So kanns weitergehen, Mädels!
me: mir geht es sehr gut. Ich bin nämlich heute Nacht um 0.30 Uhr Tante geworden!
Lola: tolles US-Bildchen

Mandy: toll, dass mit der Schilddrüse alles in Ordnung ist und dass du jetzt Clomi nehmen musst. Dann gehts jetzt auch bei dir vorwärts.

Angely: wie geil ist das denn!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test

Wie lange habt ihr nochmal gehibbelt?
So kanns weitergehen, Mädels!

me: mir geht es sehr gut. Ich bin nämlich heute Nacht um 0.30 Uhr Tante geworden!

15.12.2011 09:50
oh natnat wie schön herzlichen glückwunsch . ist es en mädel oder junge? h
ast du es schon gesehen?

15.12.2011 09:52
Zitat von mandy89:
oh natnat wie schön herzlichen glückwunsch . ist es en mädel oder junge? hast du es schon gesehen?
dankeschön

15.12.2011 09:53
herzlichen glückwunsch natnat
ja, was ist es denn geworden? mit oder ohne schniepi?

15.12.2011 09:55
Zitat von NatNat:
Zitat von mandy89:
oh natnat wie schön herzlichen glückwunsch . ist es en mädel oder junge? hast du es schon gesehen?
dankeschönEs ist ein Mädel und heißt Emily Jolene. Sie wiegt 2880g, ist ca. 48 cm groß und KU ist 32,3cm.
Ich besuche meine Schwester erst heute Nachmittag. Hab kein Auto da und vorallem muss sie noch bisschen schlafen... Kommt kaum dazu, weil die Kleine nur auf ihrem Arm schlafen will. Wenn sie sie ins Bettchen legt, dann meckert sie
![]()
oh, ein kleines süßes mädel

15.12.2011 12:37
Zitat von mandy89:
hab heut endlich meinen anruf vom arzt bekommen wegen meinen hormonen... mit der schilddr. lieg ich nun vollkommen im richtigen bereich.. und wegen dem männl. hormon soll ich nun auch clomifen nehmen :) juhu wie die dilly
aber ich muss erstmal en termin in der kiwu machen damit ich en termin bekomme und das med. überhaupt bekomme... aber das dauert bestimmt wieder ewig bis ich en termin bekomme
dilly wann fängst du mit clomi an??
MANDYYYY DUAUCH CLOMI??? Wir zwei mit unseren Monsterzyklen, männlichen Hormonen und keinen Eisprüngen

@ LOLA
Habs erst jetzt gelesen! Schön das es auch bei dir geklappt hat. Ist ja echt wie am Fliessband

15.12.2011 12:39
NatNat kriegt ein Mädchen<----ist jetzt mal so geraten....
PURPLEMAUS sieht man bei deinem Krümel schon Schniebi oder Mumulie
Mumulie
<----
PURPLEMAUS sieht man bei deinem Krümel schon Schniebi oder Mumulie

15.12.2011 13:56
roza ich kann leider erst nächstes jahr damit beginnen. her bekomm ich keinen termin

15.12.2011 14:04
Zitat von Roza:
PURPLEMAUS sieht man bei deinem Krümel schon Schniebi oder MumulieMumulie
<----
Krümel will sich bisher nicht zeigen, hoffe auf ein Outing am MOntag.
.
@Dilly & Mandy & Widder: Ganz bald kugeln wir alle, bin mir siiiiiichhhhher

15.12.2011 14:25
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
PURPLEMAUS sieht man bei deinem Krümel schon Schniebi oder MumulieMumulie
<----
Krümel will sich bisher nicht zeigen, hoffe auf ein Outing am MOntag.
.
@Dilly & Mandy & Widder: Ganz bald kugeln wir alle, bin mir siiiiiichhhhher![]()
![]()
![]()
![]()
das hoffen wir sehr...

15.12.2011 14:38
ich frag mich wo blacklady hin ist... sie war beinmal als gast on, oder?? und dann nie mehr...
sorgen mach

15.12.2011 14:42
Zitat von mandy89:
ich frag mich wo blacklady hin ist... sie war beinmal als gast on, oder?? und dann nie mehr...sorgen mach
sie ist gelöscht, und keiner weiß warum. hab ja schon in ihrem dresden- hibbelfred jemanden angeschrieben, sie wollte ihr ne sms schreiben und mir bescheid geben wenn sie sich meldet... bisher aber noch nix...
15.12.2011 16:17
Ich hoffe ihr gehts gut. Sie hat auch den anschein gemacht, als ob es ihr gut geht. Hoffe das alles okay ist.
Black wenn du das liest...Bitte meld dich doch wir machen uns Sorgen
Black wenn du das liest...Bitte meld dich doch wir machen uns Sorgen

15.12.2011 16:57
Zitat von Roza:
Ich hoffe ihr gehts gut. Sie hat auch den anschein gemacht, als ob es ihr gut geht. Hoffe das alles okay ist.
Black wenn du das liest...Bitte meld dich doch wir machen uns Sorgen![]()
Mach mir echt auch voll den Kopf, Nini, kannst du die eine noch mal anschreiben bitte
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt