"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.12.2011 19:39
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
habe heute endlich das wandtattoo angebracht![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott, das ist ein Traum![]()
![]()
Wie wo was krieg ich so was
bei wandtattoos.de![]()
wenn wir das Haus je bekommen, heißt es: haben will* haben will* haben will***

16.12.2011 19:41
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
bei wandtattoos.de![]()
wenn wir das Haus je bekommen, heißt es: haben will* haben will* haben will***![]()
![]()
![]()
da gibt es ganz tolle sachen ...kannst ja schon mal rein schauen wenn du langeweile hast

16.12.2011 19:42
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
bei wandtattoos.de![]()
wenn wir das Haus je bekommen, heißt es: haben will* haben will* haben will***![]()
![]()
![]()
da gibt es ganz tolle sachen ...kannst ja schon mal rein schauen wenn du langeweile hast![]()
Ich und Langeweile ............ nie

Dank dir Blue, hab ich ne Perspektive

16.12.2011 19:43
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
So Leute ich hab da mal ein Bild für euch, war heute früh beim Arzt... hab ewig gewartet aber er hat mich dran genommen....
So das Pünktchen ist es 5,7 mm![]()
Angely du brauchst nen Ticker!!!!!!!!!! Wie weit bist du denn??? Das ist ja schon groß fürs erste Bild!!!!!!!!!
.
PS. Wie geht es dir denn so??? Schon erste Wehwehchen????
Der Arzt meinte ach es währe schon recht groß ich bin in der 5 Woche, er will mich am 29. wieder sehen dann will er drei mm Kind sehen und nen Herzschlag ^^
Ich hab das mit den Tickern einfach nicht gecheckt wo bekomme ich die her muß ich mich da immer anmelden und wie stelle ich das Ding online?
16.12.2011 19:44
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
Echt super hübsch^^ sowas will auch ^^
16.12.2011 19:46
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
So Leute ich hab da mal ein Bild für euch, war heute früh beim Arzt... hab ewig gewartet aber er hat mich dran genommen....
Angely du brauchst nen Ticker!!!!!!!!!! Wie weit bist du denn??? Das ist ja schon groß fürs erste Bild!!!!!!!!!
.
Der Arzt meinte ach es währe schon recht groß ich bin in der 5 Woche, er will mich am 29. wieder sehen dann will er drei mm Kind sehen und nen Herzschlag ^^
Ich hab das mit den Tickern einfach nicht gecheckt wo bekomme ich die her muß ich mich da immer anmelden und wie stelle ich das Ding online?
die einfchsten Ticker findest du auf der linken Seite bei Forenticker, klick drauf, dann auf "zu den Schwangerschaftstickern", dann suchst du dir ne Optik aus und gibst den ET an. Die größere Auswahlmöglichkeit hast du unter Mein Profil...
.
Zur Größe, das hab ich mir auch gedacht, dass es schon recht groß ist, soooooo coooool
16.12.2011 19:53
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
.
die einfchsten Ticker findest du auf der linken Seite bei Forenticker, klick drauf, dann auf "zu den Schwangerschaftstickern", dann suchst du dir ne Optik aus und gibst den ET an. Die größere Auswahlmöglichkeit hast du unter Mein Profil...
.
Zur Größe, das hab ich mir auch gedacht, dass es schon recht groß ist, soooooo coooool
Ja ich bin total happy ^^
17.12.2011 00:53
huhu mädels
angely, tolles bild
und am 29. hab ich schlüpftag, wieder ein jahr älter
jhatte heute weihnachtsfeier
hab sogar was zum anziehen gefunden und sah sogar schick aus (behaupteten zumindestens alle) war schön mal alle wieder zu sehen. nächsten freitag treffen wir uns nochmal in der praxis zu nem kleinen umtrunk.

jhatte heute weihnachtsfeier

17.12.2011 08:03
Zitat von Nini2912:
huhu mädelsangely, tolles bild
und am 29. hab ich schlüpftag, wieder ein jahr älter
![]()
jhatte heute weihnachtsfeierhab sogar was zum anziehen gefunden und sah sogar schick aus (behaupteten zumindestens alle) war schön mal alle wieder zu sehen. nächsten freitag treffen wir uns nochmal in der praxis zu nem kleinen umtrunk.
Mit Kinderpunsch

.
Klingt nach nem ganz tollen Abend Nini!!!
Bin schon gespannt, ob Erbse an deinem Schlüpftag kommt!!!!
17.12.2011 11:49
hey Mädels!
Blue: das Tattoo ist sehr schön!
Angely: super Bildchen!
Nini: schön, dass du was schickes zum Anziehen gefunden hast.
War bestimmt ein toller Abend.
Blue: das Tattoo ist sehr schön!

Angely: super Bildchen!

Nini: schön, dass du was schickes zum Anziehen gefunden hast.

17.12.2011 12:36
@ Mandy
Genau nächstes Jahr wird UNSER Jahr! Und ich freu mich drauf.
Hört ihr KUGELS hier im Thread, Mandy und ich sind euch dicht auf den Fersen
@ Angely: Ds ist das schönste Pünktchen auf der Welt und sieht aus wie ein Bub
Spass
@ Blue
Diesen Wandsticker habe ich auch im Net gesehen und finde es Wunderschön. Kann es aber leider nicht bestellen, weil der Name ja rein muss. Aber den hole ich mir dann auch. Und die Zimmerwand sieht total Klasse aus finde ich mit den Farben und den Streifen. Wenn ihr das Zimmer eingerichtet habt möchte ich bitte Foto sehen (Ninimaus gilt auch für dich)
Genau nächstes Jahr wird UNSER Jahr! Und ich freu mich drauf.
Hört ihr KUGELS hier im Thread, Mandy und ich sind euch dicht auf den Fersen

@ Angely: Ds ist das schönste Pünktchen auf der Welt und sieht aus wie ein Bub

@ Blue
Diesen Wandsticker habe ich auch im Net gesehen und finde es Wunderschön. Kann es aber leider nicht bestellen, weil der Name ja rein muss. Aber den hole ich mir dann auch. Und die Zimmerwand sieht total Klasse aus finde ich mit den Farben und den Streifen. Wenn ihr das Zimmer eingerichtet habt möchte ich bitte Foto sehen (Ninimaus gilt auch für dich)

17.12.2011 13:08
da musste aber noch warten, wir haben zwar alles, aber wirklich eingerichtet haben wir noch nicht. könnte nämlich sein das wir umziehen (falls alles klappt wie wir uns das vorstellen) deshalb haben wir alles nur aufgestellt und eingeräumt, ohne deko etc. und im ersten jahr braucht erbse ja kein eigenes zimmer, höchstens zum schlafen, wenn überhaupt
wer fehlt denn jetzt noch mit kugel? dilly, mandy, widder. noch wer ohne fahrschein?

wer fehlt denn jetzt noch mit kugel? dilly, mandy, widder. noch wer ohne fahrschein?
17.12.2011 21:18
so, hab neuigkeiten von der userin, die black kennt. black hat ihr folgendes geschrieben:
"Ich habe mich bei MC löschen lassen weil ich mit so einigen Bestimmungen der Moderatoren nicht einverstanden war und mir es auch keinen Spaß mehr gemacht hat, weil sich sämtliche gute Bekannte gelöscht haben.
Habe jetzt andere Ziele im Leben. "
sonst geht es ihr gut
schade das sie einfach sang und klanglos verschwunden ist, aber immerhin ist bei ihr alles in ordnung und wir müssen uns keine sorgen mehr machen.
"Ich habe mich bei MC löschen lassen weil ich mit so einigen Bestimmungen der Moderatoren nicht einverstanden war und mir es auch keinen Spaß mehr gemacht hat, weil sich sämtliche gute Bekannte gelöscht haben.
sonst geht es ihr gut

17.12.2011 21:22
Zitat von Nini2912:
so, hab neuigkeiten von der userin, die black kennt. black hat ihr folgendes geschrieben:
sonst geht es ihr gutschade das sie einfach sang und klanglos verschwunden ist, aber immerhin ist bei ihr alles in ordnung und wir müssen uns keine sorgen mehr machen.
Bin trotzdem traurig, finde wir sind ein ganz besonderer kleiner Thread, wo ich jeden wirklich ins Herz geschlossen habe. Black fehlt mir, gleichzeitig find ichs traurig, dass sie sich net verabschiedet hat

17.12.2011 21:26
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
sonst geht es ihr gutschade das sie einfach sang und klanglos verschwunden ist, aber immerhin ist bei ihr alles in ordnung und wir müssen uns keine sorgen mehr machen.
Bin trotzdem traurig, finde wir sind ein ganz besonderer kleiner Thread, wo ich jeden wirklich ins Herz geschlossen habe. Black fehlt mir, gleichzeitig find ichs traurig, dass sie sich net verabschiedet hat![]()
ja, ich weiß... leider können wir es nicht ändern... hoffe nur das sie ihren weg findet und alles weiter so gut vorran geht bei ihr
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt