"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.12.2011 17:15
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Ich hoffe ihr gehts gut. Sie hat auch den anschein gemacht, als ob es ihr gut geht. Hoffe das alles okay ist.
Black wenn du das liest...Bitte meld dich doch wir machen uns Sorgen![]()
Mach mir echt auch voll den Kopf, Nini, kannst du die eine noch mal anschreiben bitte
wir warten mal bis morgen, ok? hatte sie doch erst gestern angeschrieben, und gerade kurz vor weihnachten hat man viel zu tun und denkt nicht unbedingt daran jemand fremdes in einem forum zu informieren.
wie war euer tag? haben heut beim jugendamt die vaterschaftsanerkennung und gemeinsames sorgerecht beurkunden lassen. jetzt wird schatzi hoch- offiziell papa
15.12.2011 18:04
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Ich hoffe ihr gehts gut. Sie hat auch den anschein gemacht, als ob es ihr gut geht. Hoffe das alles okay ist.
Mach mir echt auch voll den Kopf, Nini, kannst du die eine noch mal anschreiben bitte
wir warten mal bis morgen, ok? hatte sie doch erst gestern angeschrieben, und gerade kurz vor weihnachten hat man viel zu tun und denkt nicht unbedingt daran jemand fremdes in einem forum zu informieren.
wie war euer tag? haben heut beim jugendamt die vaterschaftsanerkennung und gemeinsames sorgerecht beurkunden lassen. jetzt wird schatzi hoch- offiziell papa![]()
hi nini!
vorab glückwunsch dem papier-papa!
bin zwar noch nicht schwanger (*heul*), aber wie läuft denn das mit der vaterschaftsanerkennung und sorgerecht? wir sind ja auch nicht verheiratet; wollten das dann so machen. was für unterlagen muss man dabei haben und wie ist das prozedere? fragen über fragen!
15.12.2011 19:01
Zitat von widder:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
wie war euer tag? haben heut beim jugendamt die vaterschaftsanerkennung und gemeinsames sorgerecht beurkunden lassen. jetzt wird schatzi hoch- offiziell papa![]()
hi nini!
bin zwar noch nicht schwanger (*heul*), aber wie läuft denn das mit der vaterschaftsanerkennung und sorgerecht? wir sind ja auch nicht verheiratet; wollten das dann so machen. was für unterlagen muss man dabei haben und wie ist das prozedere? fragen über fragen!
Soweit ich weiß ist das von Stadt zu Stadt unterschiedlich, bei uns kann man das direkt alles im KH erledigen (ist der Job meiner Mama).
.
Zum Nicht-Schwangersein: Süße glaub mir, mir gings genau wie dir, frag die anderen hier. Ich war teilweise soo fertig, weil mein Kinderwunsch mich selbst überrannt hat. Ein Patentrezept oder nen Ausweg gibt es aber net, ich kenne das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken. Mich hat die - so bitter das jetzt auch klingen mag - die FG erst wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, vorher wär ich am liebsten mit dem Kopf durch die Wand und nichts und niemand konnte mir helfen.
Fühl dich einfach mal gedrückt, ich weiß, wie schrecklich das Ganze sein kann
.
@Nini: Gratulation NIni, nun hat Erbse offiziell nen Papa
15.12.2011 19:25
wir sind einfach zum zuständigen jugendamt, beide mit ausweis bewappnet und dann mussten wir nur zwei dokumente unterschreiben, das war es schon
nix aufregendes
gab ein bescheid mit, damit gleich auf der geb.urkunde der vater eingetragen wird, sonst hat man hinterher die rennerei mit ändern lassen. ich glaub das war der unkomplizierte papierkram
nix aufregendes
gab ein bescheid mit, damit gleich auf der geb.urkunde der vater eingetragen wird, sonst hat man hinterher die rennerei mit ändern lassen. ich glaub das war der unkomplizierte papierkram
15.12.2011 20:10
Zitat von NatNat:
Guten Morgen!
Lola: tolles US-BildchenWann hast du denn ET?
Mandy: toll, dass mit der Schilddrüse alles in Ordnung ist und dass du jetzt Clomi nehmen musst. Dann gehts jetzt auch bei dir vorwärts.![]()
Angely: wie geil ist das denn!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange habt ihr nochmal gehibbelt?
So kanns weitergehen, Mädels!![]()
![]()
me: mir geht es sehr gut. Ich bin nämlich heute Nacht um 0.30 Uhr Tante geworden!![]()
![]()
ET währe bei mir 21.07.12
Bin mal gespannt. Aber habs im Gefühl das das Würmchen ein Müh eher kommt.
15.12.2011 21:16
Mädels, mir gehts im Moment gar nicht so gut. Meine Mum hat mich eben angerufne und gesagt, ich soll morgen zu meiner Oma. Ihr würde es nicht gut gehen und sie wolle mich sehen. Sie glauben es wäre nicht mehr lange bis sie geht und ich soll am besten morgen schon kommen
15.12.2011 21:18
Zitat von Roza:
Mädels, mir gehts im Moment gar nicht so gut. Meine Mum hat mich eben angerufne und gesagt, ich soll morgen zu meiner Oma. Ihr würde es nicht gut gehen und sie wolle mich sehen. Sie glauben es wäre nicht mehr lange bis sie geht und ich soll am besten morgen schon kommen![]()
Oh nein
, Dilly, fühl dich ganz feste gedrückt
Wünsch dir viel Kraft, richtige Worte gibts da net
15.12.2011 21:22
Zitat von Roza:
Mädels, mir gehts im Moment gar nicht so gut. Meine Mum hat mich eben angerufne und gesagt, ich soll morgen zu meiner Oma. Ihr würde es nicht gut gehen und sie wolle mich sehen. Sie glauben es wäre nicht mehr lange bis sie geht und ich soll am besten morgen schon kommen![]()
oh dilly, fühl dich gedrückt! mein opa ist gestern vor 7 jahren gestorben (man, wie die zeit vergeht...) ich hab es vorher nicht mehr zu ihm geschafft. er hatte krebs und wollte nicht, das ich ihn so sehe. wir wussten aber das er nicht länger durchhalten würde, also beschlossen meine oma und ich, das ich trotzdem vorbei kommen soll, hatte mittwochs nur bis mittags arbeit. einen tag vorher ist er gestorben, als ob er es geahnt hatte
ich hätte ihn so gerne nochmal gesehn
16.12.2011 06:26
oh dilly. ich drück dich. wir denken alle an dich und an deine oma
16.12.2011 07:18
Zitat von purple:
Zitat von widder:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
hi nini!
Soweit ich weiß ist das von Stadt zu Stadt unterschiedlich, bei uns kann man das direkt alles im KH erledigen (ist der Job meiner Mama).
.
Zum Nicht-Schwangersein: Süße glaub mir, mir gings genau wie dir, frag die anderen hier. Ich war teilweise soo fertig, weil mein Kinderwunsch mich selbst überrannt hat. Ein Patentrezept oder nen Ausweg gibt es aber net, ich kenne das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken. Mich hat die - so bitter das jetzt auch klingen mag - die FG erst wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, vorher wär ich am liebsten mit dem Kopf durch die Wand und nichts und niemand konnte mir helfen.
Fühl dich einfach mal gedrückt, ich weiß, wie schrecklich das Ganze sein kann
.
@Nini: Gratulation NIni, nun hat Erbse offiziell nen Papa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, es macht mich trotzdem traurig wenn monat für monat die blöde mens kommt. war ja letzte woche beim fa; der meinte, organisch ist alles ok und ich soll mich nicht unter druck setzen (der hat gut reden, wenn im freundeskreis und an der arbeit nur schwangere sind)... er sieht keine veranlassung was zu unternehmen, da alles ok; das beste wäre der natürliche weg. wenn es bis märz/april nicht geklappt hat, würde er dann im april mal die hormone checken... oh man!!!
16.12.2011 07:19
Zitat von Nini2912:
wir sind einfach zum zuständigen jugendamt, beide mit ausweis bewappnet und dann mussten wir nur zwei dokumente unterschreiben, das war es schonnix aufregendes
![]()
danke nini!
16.12.2011 08:30
Dankeschön Mädels für eure Worte lieb von euch. Ich wollte so gerne das sie mein Baby noch miterlebt das macht mich so traurig.
16.12.2011 08:32
Zitat von Roza:
Dankeschön Mädels für eure Worte lieb von euch. Ich wollte so gerne das sie mein Baby noch miterlebt das macht mich so traurig.![]()
so hart es klingt, du kannst es nicht ändern
wünsch dir fr heute ganz viel kraft!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Wann hast du denn ET?