"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.01.2012 17:57
Nee möchte das es alle sehen das hier ein Baby wohnt
Da gibt es außerdem so schöne Teile in das habe ich mich auch verliebt:
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Ba dezubehoer/group/131/product/3685825/L/0/Windelspe nder-und-Regal.a833.0.html?pgpkl=6f5f60e6dc9a15a7b 00dae2f95c5ef39
Das kommt dann an die Fliesen über die Badewanne
Da gibt es außerdem so schöne Teile in das habe ich mich auch verliebt:
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Ba dezubehoer/group/131/product/3685825/L/0/Windelspe nder-und-Regal.a833.0.html?pgpkl=6f5f60e6dc9a15a7b 00dae2f95c5ef39
Das kommt dann an die Fliesen über die Badewanne
05.01.2012 07:27
Guten Morgen,
habe gestern nur noch überflogen, weil ich nach dem Besuch des Archtikten total platt war und dank der Ss-Demenz auch schon wieder alles vergessen.
Aber bei uns geht es haustechnisch endlich aufwärts: Die Gemeinde hat für die geänderten Pläne (also nimmer unser absolutes Traumhaus, sondern der schöne Kompromiss) die Erhöhung des Kniestocks genehmigt, der Architekt hat die Pläne fertig, jetzt muss unsere Baufirma uns nur noch einen vernünftigen Preis anbieten.
habe gestern nur noch überflogen, weil ich nach dem Besuch des Archtikten total platt war und dank der Ss-Demenz auch schon wieder alles vergessen.
Aber bei uns geht es haustechnisch endlich aufwärts: Die Gemeinde hat für die geänderten Pläne (also nimmer unser absolutes Traumhaus, sondern der schöne Kompromiss) die Erhöhung des Kniestocks genehmigt, der Architekt hat die Pläne fertig, jetzt muss unsere Baufirma uns nur noch einen vernünftigen Preis anbieten.
05.01.2012 07:29
ja, die liebe ss- demenz, bin auch so ein opfer
klingt doch super! dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es bald losgehen kann und endlich alles gut wird!
klingt doch super! dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es bald losgehen kann und endlich alles gut wird!
05.01.2012 07:31
Zitat von Nini2912:
ja, die liebe ss- demenz, bin auch so ein opfer![]()
Danke Nini.
Und macht Erbse anstalten auszuziehen oder brauchst du einen Gerichtsvollzieher
05.01.2012 07:40
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
ja, die liebe ss- demenz, bin auch so ein opfer![]()
Danke Nini.
Und macht Erbse anstalten auszuziehen oder brauchst du einen Gerichtsvollzieher![]()
der will wohl noch nicht... böse erbse! etwas zeit hat er ja noch, aber zur zeit deutet nichts auf einen auszug hin. ich werde bestimmt übertragen...
05.01.2012 10:54
komm grad wieder von der akupunktur, wieder mit zeh- pieksen
05.01.2012 10:56
Zitat von Nini2912:
komm grad wieder von der akupunktur, wieder mit zeh- pieksen![]()
wofür ist das gut??? also ich lass mich nicht freiwillig pieksen
05.01.2012 11:01
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
komm grad wieder von der akupunktur, wieder mit zeh- pieksen![]()
wofür ist das gut??? also ich lass mich nicht freiwillig pieksen![]()
soll die eröffnungsphase der geburt um bis zu drei stunden verkürzen, die beckenmuskulatur soll gelockert werden und das am zeh wirkt wohl auf den muttermund. ist halt zur geburtsvorbereitung
05.01.2012 11:02
Hey Mädels!
Purple: das freut mich sehr für euch!! Endlich gehts voran
Purple: das freut mich sehr für euch!! Endlich gehts voran
05.01.2012 11:28
es gewittert^^ doris, warst du das? jetzt bin ich mal gespannt
05.01.2012 11:32
Ich habe mir ganz doll Mühe gegeben, das Gewitter von heute morgen bei uns an dich zu schicken!!!
Vielleicht hilft es ja wirklich!!!!
Vielleicht hilft es ja wirklich!!!!
05.01.2012 11:33
Zitat von Dori86:
Ich habe mir ganz doll Mühe gegeben, das Gewitter von heute morgen bei uns an dich zu schicken!!!Vielleicht hilft es ja wirklich!!!!
du machst mir angst
dann warte ich mal ab
05.01.2012 11:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Ich habe mir ganz doll Mühe gegeben, das Gewitter von heute morgen bei uns an dich zu schicken!!!Vielleicht hilft es ja wirklich!!!!
du machst mir angstdann warte ich mal ab
![]()
Wenn du dann ab heute Nachmittag nicht mehr on bist, dann wissen wir bescheid!!!
05.01.2012 11:39
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
![]()
Wenn du dann ab heute Nachmittag nicht mehr on bist, dann wissen wir bescheid!!!![]()
wenn das funktioniert, müssen wir dich leider auf dem scheiterhaufen verbrennen
solangsam beruhigt sich der sturm und das donnern... muss ein gewitter eigentlich eine bestimmte intensität haben?
05.01.2012 11:41
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
![]()
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht funktioniert!Wollte eigentlich nicht verbrannt werden.
Wegen der intensität des Gewitters kann ich dir leider nichts sagen!!!!Aber ich denke das jedes Gewitter wirkt!
![]()
Wenn du dann ab heute Nachmittag nicht mehr on bist, dann wissen wir bescheid!!!![]()
wenn das funktioniert, müssen wir dich leider auf dem scheiterhaufen verbrennen![]()
solangsam beruhigt sich der sturm und das donnern... muss ein gewitter eigentlich eine bestimmte intensität haben?
![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Wollte eigentlich nicht verbrannt werden.
Aber ich denke das jedes Gewitter wirkt!