"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.01.2012 11:01
Man bin ich verpennt
So ich bin auch mal wach.
Die Liste ist echt super
Irgendwann müssen wir uns echt mal treffen
Ich werde heute :-Couch bestellen
-Meine neue Brille holen
-Mit Autochen in die Werkstadt düsen
-und dann einkaufen

Die Liste ist echt super

Irgendwann müssen wir uns echt mal treffen

-Meine neue Brille holen
-und dann einkaufen
04.01.2012 11:01
Zitat von Angely:
Man bin ich verpenntSo ich bin auch mal wach.
Die Liste ist echt super![]()
Irgendwann müssen wir uns echt mal treffen![]()
-Meine neue Brille holen
-und dann einkaufen
boa, sind eure Listen langgggggggggggggggggggggggggggggg
04.01.2012 11:02
So fast fertig... Wäsche hängt zweite Maschine läuft. Dusche ist auch sauber und Aufwaschen tue ich erst nach dem Mittagessen. Joar und mit Balu gehe ich am frühen Nachmittag in den Park.
04.01.2012 11:15
Guten morgen Mädels!!!
Ich bin gerade total durcheinander. Hatte gestern ja so ein ziehen im UL und schmerzen in der Brust! Das ist alles heute nicht mehr da. Heute geht es mir so, als wenn nichts gewesen wäre.
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus ... Kann es nicht schon der 12. oder 13.1. sein?????
Ich bin gerade total durcheinander. Hatte gestern ja so ein ziehen im UL und schmerzen in der Brust! Das ist alles heute nicht mehr da. Heute geht es mir so, als wenn nichts gewesen wäre.
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus ... Kann es nicht schon der 12. oder 13.1. sein?????

04.01.2012 11:30
hallooooo!
ich steh mal wieder voll auf dem schlauch! welche liste???
muss nach feierabend meinen freund pflegen, ist krank. und essen machen + aufräumen. dann duschen, peelen, haare waschen = wohlfühlprogramm.

ich steh mal wieder voll auf dem schlauch! welche liste???

muss nach feierabend meinen freund pflegen, ist krank. und essen machen + aufräumen. dann duschen, peelen, haare waschen = wohlfühlprogramm.

04.01.2012 13:58
die liste mit unseren kontaktdaten
ohje, kranker freund? viel spaß
so, war beim fa, ctg wurde nicht gemacht, weil die grad umräumen, muss also freitag nochmal hin... ansonsten alles beim alten, alles noch weit oben, alles noch verschlossen, fruchtwasser reicht noch, doppler ok, alles ok. erbse bleibt wohl noch da wo er ist...
morgen wieder akupunktur, mit pieksen in den zeh... aua...

ohje, kranker freund? viel spaß

so, war beim fa, ctg wurde nicht gemacht, weil die grad umräumen, muss also freitag nochmal hin... ansonsten alles beim alten, alles noch weit oben, alles noch verschlossen, fruchtwasser reicht noch, doppler ok, alles ok. erbse bleibt wohl noch da wo er ist...

04.01.2012 14:02
Zitat von Nini2912:
die liste mit unseren kontaktdaten![]()
ohje, kranker freund? viel spaß![]()
so, war beim fa, ctg wurde nicht gemacht, weil die grad umräumen, muss also freitag nochmal hin... ansonsten alles beim alten, alles noch weit oben, alles noch verschlossen, fruchtwasser reicht noch, doppler ok, alles ok. erbse bleibt wohl noch da wo er ist...morgen wieder akupunktur, mit pieksen in den zeh... aua...
nicht nur kranker freund; mich hats jetzt auch erwischt...

mache gleich feierabend; kann nicht mehr.
04.01.2012 14:05
Zitat von widder:
Zitat von Nini2912:
die liste mit unseren kontaktdaten![]()
ohje, kranker freund? viel spaß![]()
so, war beim fa, ctg wurde nicht gemacht, weil die grad umräumen, muss also freitag nochmal hin... ansonsten alles beim alten, alles noch weit oben, alles noch verschlossen, fruchtwasser reicht noch, doppler ok, alles ok. erbse bleibt wohl noch da wo er ist...morgen wieder akupunktur, mit pieksen in den zeh... aua...
nicht nur kranker freund; mich hats jetzt auch erwischt...![]()
mache gleich feierabend; kann nicht mehr.
oh, wie gemein! denk dran, du darfst nix einnehmen, wirklich nix! ab auf die couch, soll dein freund sich um dich kümmern!
04.01.2012 14:22
Hey Mädels!
Purple: ohje, das tut mir so leid! Aber zum Glück gehts deinem evtl. Jungen gut! Drück die lieb!
Freut mich rießig, dass du heut früh keine Blutung hattest
das mit dem Hausbau hört sich doch super an! Es geht endlich was voran!
Dilly: na, da bin ich mal gespannt, ob du mit deinen Prognosen recht behältst.
tina: jetzt bist wenigstens die Katzen los... soll sie doch spinnen...
Lola: das ist ja toll, dass es deinem Kullerkeks so gut geht!
hast denn ein Foto mitbekommen?
Angely: was wirds denn für eine Couch? haben uns auch eine gekauft, sie wird im Februar geliefert.
Viel Spaß beim umräumen.
Nini: na, da bin ich mal gespannt, wann Erbse rauswill.
Dori: ja, die Warterei kennen wir alle! Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und dann hast du hoffentlich einen positiven Test in den Händen! drück dir die Daumen!
me: mir geht es einigermaßen gut. Allerdings spielen meine Hormone heute ziemlich verrückt... Mein Mann tut mir echt leid...
Aber ich bin froh, ihn zu haben. Er hat mir heut schon sehr geholfen. Hat Spülmaschine ausgeräumt und eine Ladung Wäsche aufgehängt und die nächste reingetan.
Schade, dass sein Urlaub bald vorbei ist...
Purple: ohje, das tut mir so leid! Aber zum Glück gehts deinem evtl. Jungen gut! Drück die lieb!
Freut mich rießig, dass du heut früh keine Blutung hattest

das mit dem Hausbau hört sich doch super an! Es geht endlich was voran!

Dilly: na, da bin ich mal gespannt, ob du mit deinen Prognosen recht behältst.

tina: jetzt bist wenigstens die Katzen los... soll sie doch spinnen...
Lola: das ist ja toll, dass es deinem Kullerkeks so gut geht!

Angely: was wirds denn für eine Couch? haben uns auch eine gekauft, sie wird im Februar geliefert.

Nini: na, da bin ich mal gespannt, wann Erbse rauswill.

Dori: ja, die Warterei kennen wir alle! Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und dann hast du hoffentlich einen positiven Test in den Händen! drück dir die Daumen!
me: mir geht es einigermaßen gut. Allerdings spielen meine Hormone heute ziemlich verrückt... Mein Mann tut mir echt leid...

04.01.2012 14:51
Zitat von 19Tina89:
Oh Nini ich glaube deine Erbse findet das wetter doof.
na dann wartet er hoffentlich nicht auf den frühling... RAUS JETZT ERBSE, ES REICHT!!!!
04.01.2012 15:03
Bei dem Wetter wöllte ich auch nicht raus, vllt solltest du ihn mit was schönem locken.
04.01.2012 15:06
Zitat von 19Tina89:
Bei dem Wetter wöllte ich auch nicht raus, vllt solltest du ihn mit was schönem locken.
ein fläschchen zwischen die beine halten? vllt kommt er dann?
04.01.2012 15:13
Zitat von 19Tina89:
Hm möchtest du eigentlich Stillen?
ich bin da so hin und her gerissen. eigentlich wollte ich schon, aber mittlerweile finde ich die vorstellung gruselig. außerdem möchte ich, das mein körper wieder mir gehört, immerhin hab ich den die letzten monate schon "verliehen" auf der anderen seite it es ja für erbse das beste. und auch für die rückbildung ist es ja gut. ich weiß es nicht

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt