Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
04.01.2012 15:17
Also ich würde dir es empfehlen, ist ja für euch beide gut.
Nini2912
6272 Beiträge
04.01.2012 15:21
ja, ich weiß und die ganze ss hab ich so gedacht. aber nun bin ich mir da so unsicher... ich guck mal wie es ist wenn er da ist, vllt erledigt sich das thema dann von zauberhand.
04.01.2012 15:32
Oder spätestens wenn eine alte dicke deprimierte Krankenschwester kommt und dir den kleinen einfach anlegt. Du dich nicht wärst weil du weist mit der ist nicht gut Kirschen essen
Angely
1434 Beiträge
04.01.2012 15:33
So ich hab alles erledigt, hab auch noch mal im Baumarkt vorbei geschaut und ne Tapete und ein Bild fürs Wohnzimmer gekauft, das wird voll cool

@NatNat: unsere Couch kommt im März es ist ne Eckcouch mit Webstoff-Postern in einem dunklen Grau und nem Torso in Leder, der ist so Schoko-braun, dazu der passende Hocker, die Couch ist super bequem und dann bin ich endlich das Rot im Wohnzimmer los, beim Einzug hatten wir ne Couch geschenkt bekommen, die war so im Kolonialstiel gehalten und ich mag das zwar aber Rot kann ich nur begrenzt leiden.... jetzt bin ich sie bald los
Nini2912
6272 Beiträge
04.01.2012 15:37
Zitat von 19Tina89:

Oder spätestens wenn eine alte dicke deprimierte Krankenschwester kommt und dir den kleinen einfach anlegt. Du dich nicht wärst weil du weist mit der ist nicht gut Kirschen essen

oh, du hast mich noch nie erlebt wenn es mir nicht gut geht ich war mit 13 mal im kh, ich hab die dort alle rund gemacht. mir ging es so elend... mit mir ist dann definitiv nicht gut kirschen essen
Nini2912
6272 Beiträge
04.01.2012 15:39
Zitat von Angely:

So ich hab alles erledigt, hab auch noch mal im Baumarkt vorbei geschaut und ne Tapete und ein Bild fürs Wohnzimmer gekauft, das wird voll cool

@NatNat: unsere Couch kommt im März es ist ne Eckcouch mit Webstoff-Postern in einem dunklen Grau und nem Torso in Leder, der ist so Schoko-braun, dazu der passende Hocker, die Couch ist super bequem und dann bin ich endlich das Rot im Wohnzimmer los, beim Einzug hatten wir ne Couch geschenkt bekommen, die war so im Kolonialstiel gehalten und ich mag das zwar aber Rot kann ich nur begrenzt leiden.... jetzt bin ich sie bald los

wir kriegen freitag auch ne neue couch, weißer lederkorpus und gruer bezug, find ich zwar nicht sooo pralle, weil die restlichen möbel und der ganze stil nicht mehr passt, aber schatzi hat versprochen das ich dann neue möbel bekomme, von daher wir hatten hier auch alles gestrichen, umdekoriert und und und, frag nicht... die ganze wohnung...
04.01.2012 15:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

wir kriegen freitag auch ne neue couch, weißer lederkorpus und gruer bezug, find ich zwar nicht sooo pralle, weil die restlichen möbel und der ganze stil nicht mehr passt, aber schatzi hat versprochen das ich dann neue möbel bekomme, von daher wir hatten hier auch alles gestrichen, umdekoriert und und und, frag nicht... die ganze wohnung...

klingen beide toll!

unsere couch hat auch einen grauen Strukturstoff und nen braunen Ledercorbus. ist mit großen Kissen und voll bequem. ist auf beiden Seiten offen. Wenn sie steht, kann ich euch mal ein Foto zeigen.
Dori86
1616 Beiträge
04.01.2012 16:18
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: ohje, das tut mir so leid! Aber zum Glück gehts deinem evtl. Jungen gut! Drück die lieb!
Freut mich rießig, dass du heut früh keine Blutung hattest
das mit dem Hausbau hört sich doch super an! Es geht endlich was voran!

Dilly: na, da bin ich mal gespannt, ob du mit deinen Prognosen recht behältst.

tina: jetzt bist wenigstens die Katzen los... soll sie doch spinnen...

Lola: das ist ja toll, dass es deinem Kullerkeks so gut geht! hast denn ein Foto mitbekommen?

Angely: was wirds denn für eine Couch? haben uns auch eine gekauft, sie wird im Februar geliefert. Viel Spaß beim umräumen.

Nini: na, da bin ich mal gespannt, wann Erbse rauswill.

Dori: ja, die Warterei kennen wir alle! Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und dann hast du hoffentlich einen positiven Test in den Händen! drück dir die Daumen!

me: mir geht es einigermaßen gut. Allerdings spielen meine Hormone heute ziemlich verrückt... Mein Mann tut mir echt leid... Aber ich bin froh, ihn zu haben. Er hat mir heut schon sehr geholfen. Hat Spülmaschine ausgeräumt und eine Ladung Wäsche aufgehängt und die nächste reingetan. Schade, dass sein Urlaub bald vorbei ist...

Danke NatNat, das ist lieb von dir!!!!!
Dori86
1616 Beiträge
04.01.2012 16:21
Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Oh Nini ich glaube deine Erbse findet das wetter doof.

na dann wartet er hoffentlich nicht auf den frühling... RAUS JETZT ERBSE, ES REICHT!!!!

Vielleicht solltest du auf ein Gewitter hoffen, Nini! Da sollen viele Babys den weg nach draußen finden!!!!
Bei 2 von meinen Stammtischkolleginnen war es auch so!
Nini2912
6272 Beiträge
04.01.2012 16:42
Zitat von Dori86:

Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Oh Nini ich glaube deine Erbse findet das wetter doof.

na dann wartet er hoffentlich nicht auf den frühling... RAUS JETZT ERBSE, ES REICHT!!!!

Vielleicht solltest du auf ein Gewitter hoffen, Nini! Da sollen viele Babys den weg nach draußen finden!!!!
Bei 2 von meinen Stammtischkolleginnen war es auch so!

meine wetteruhr sagt zwar dauernd was von sturmwarnung, aber gewittern tut es nicht. ess weht ein kleiner wind... na toll! aber von mir kann er ein großes donnerwetter haben, wenn er das will
Angely
1434 Beiträge
04.01.2012 17:16
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Es wird sicher alles schön ^^ nur mein Mann tut mir leid der muss alles mitmachen, ich will ja alles verändern, aber da muss er eben durch *g*

@NatNat: Ich mach auch mal ein Bild vom neuen Zimmer wenns den fertig ist *g*
04.01.2012 17:40
Oh wenn ich das so lese bin ich direkt froh das unser Wohnzimmer fertig ist.
Was sagt ihr eigentlich dazu: Also wir wohnen in einer 2-Raumwohnung und haben 54qm. Wenn sich dann irgendwann mal ein Baby ankündigt meint ihr wir können erstmal hier wohnen bleiben oder ist es zu klein?
Nini2912
6272 Beiträge
04.01.2012 17:48
Zitat von 19Tina89:

Oh wenn ich das so lese bin ich direkt froh das unser Wohnzimmer fertig ist.
Was sagt ihr eigentlich dazu: Also wir wohnen in einer 2-Raumwohnung und haben 54qm. Wenn sich dann irgendwann mal ein Baby ankündigt meint ihr wir können erstmal hier wohnen bleiben oder ist es zu klein?

für das erste jahr ist es völlig ausreuchend, da ein baby ertstmal kein eigenes zimmer bracuh, da du es viel in deiner nähe haben wirst. und wenn baby alleine schlafen will, kann es das im wozi und ihr im schlafzimmer. danach muss man sehen ob es noch ne weile geht, oder ob man wohn und schlafzimmer zusammenlegt und kizi dann extra.
04.01.2012 17:51
Dachte mir auch für den Anfang das ich nur ein Beistellbettchen kaufe und das an unseres ran stelle. Und fürs Wohnzimmer einen Stubenwagen. Naja und Wickelkommode gibt es ja auch für die Badewanne.
Nini2912
6272 Beiträge
04.01.2012 17:52
Zitat von 19Tina89:

Dachte mir auch für den Anfang das ich nur ein Beistellbettchen kaufe und das an unseres ran stelle. Und fürs Wohnzimmer einen Stubenwagen. Naja und Wickelkommode gibt es ja auch für die Badewanne.

wickeln kann man überall, da brauchste nicht extra eine kommode für. ne kiste für alle utensilien, ne wasserdichte unterlage und schon stehen dir alle möglichkeiten offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt