"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
06.01.2012 19:51
Das klingt ja lecker Nini..
So Mädels es klingt jetzt komisch aber ich freue mich schon morgen aufs Frühstück. Da gibt es Rührei mit Schafskäse
So Mädels es klingt jetzt komisch aber ich freue mich schon morgen aufs Frühstück. Da gibt es Rührei mit Schafskäse

06.01.2012 19:52
Zitat von 19Tina89:
Das klingt ja lecker Nini..
So Mädels es klingt jetzt komisch aber ich freue mich schon morgen aufs Frühstück. Da gibt es Rührei mit Schafskäse![]()
mhhh, Schafskäse, sag doch solch bösen Wörter nicht

06.01.2012 19:53
Meine güte Mädels da penn ich einmal kurz auf der Couch ein und schon sechs Seiten voll getextet ^^
Ich mach beim nächsten mal auch nen toxo-Test....
@Tina: Dann mach den Test doch am 11ten, wie spannend *g*
06.01.2012 19:54
Zitat von Angely:
Meine güte Mädels da penn ich einmal kurz auf der Couch ein und schon sechs Seiten voll getextet ^^
Okay, Blue probiert das mit dem Windelfrei und wir müssen dringend unsere Nickerchen-Zeiten abstimmen

06.01.2012 19:55
Mal schauen...
OK höre schon auf vom Essen zu reden obwohl es mir schwer fällt
OK höre schon auf vom Essen zu reden obwohl es mir schwer fällt
06.01.2012 19:57
AAAAHHH mein mann...
mister "misst alles 5 mal aus und it perfektionist" merkt gerade, das die couch nicht in die ecke passt... die nachbarn hätten gesagt das sind 3m, sind aber nur 293cm, coxuh ist 296cm... jetzt muss man die etwas vorziehen (da ist ne schräg abgewinkelte wand, muss ich mal zeigen) und im anleitung lesen ist er wohl auch nicht grad so helle^^ ich geh ihn kurz erwürgen...
mister "misst alles 5 mal aus und it perfektionist" merkt gerade, das die couch nicht in die ecke passt... die nachbarn hätten gesagt das sind 3m, sind aber nur 293cm, coxuh ist 296cm... jetzt muss man die etwas vorziehen (da ist ne schräg abgewinkelte wand, muss ich mal zeigen) und im anleitung lesen ist er wohl auch nicht grad so helle^^ ich geh ihn kurz erwürgen...
06.01.2012 20:00
HUNGER VERDAMMT. schafskäse? wo?
@angely: sei froh dass du nicht aufgewacht bist und plötzlich das windelfrei problem hast
hach mädels...
@angely: sei froh dass du nicht aufgewacht bist und plötzlich das windelfrei problem hast

hach mädels...
06.01.2012 20:00
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Okay, Blue probiert das mit dem Windelfrei und wir müssen dringend unsere Nickerchen-Zeiten abstimmen![]()
*g* hab ja selten Zeit für so ein echtes Nickerchen, meistens arbeite ich ja ^^ nur heute ist ja zum Glück in Bayern Feiertag ^^
Endlich mal ein wenig Ruhe wo ich ja schon um Weihnachten und Sylvester nicht richtig Zeit zum ausspannen hatte...
@Tina, mir macht das nix aus futter die ganze zeit Plauen, mein Obsthunger ist unstillbar.... wenn ihr nicht anfangt von Früchten zu reden ist alles gut, wollte heute so gerne Kiwis kaufen (obwohl ich allergisch drauf bin) mein Mann hat mich netterweise davon ab gehalten, das Hals-kratzen hätte ich gerne in kauf genommen

06.01.2012 20:02
Zitat von 19Tina89:
Ach Nini der kann nix dafür er hat jetzt WE
der hat bald ewig we, wenn das nicht mal vorran geht. boah, wie kann man sich nur auf ne angabe vom nachbarn verlassen? ich raff das nicht, sonst misst er auch alles und jeden 5mal aus

06.01.2012 20:03
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Okay, Blue probiert das mit dem Windelfrei und wir müssen dringend unsere Nickerchen-Zeiten abstimmen![]()
*g* hab ja selten Zeit für so ein echtes Nickerchen, meistens arbeite ich ja ^^ nur heute ist ja zum Glück in Bayern Feiertag ^^
Endlich mal ein wenig Ruhe wo ich ja schon um Weihnachten und Sylvester nicht richtig Zeit zum ausspannen hatte...
@Tina, mir macht das nix aus futter die ganze zeit Plauen, mein Obsthunger ist unstillbar.... wenn ihr nicht anfangt von Früchten zu reden ist alles gut, wollte heute so gerne Kiwis kaufen (obwohl ich allergisch drauf bin) mein Mann hat mich netterweise davon ab gehalten, das Hals-kratzen hätte ich gerne in kauf genommen![]()
mein freund kriegt auch von bestimmten sachen halskratzen, und dann, weil man sich im hals nicht kratzen kann, macht er so komische grunzgeräusche...
06.01.2012 20:04
Du bist zu hart Nini auch Männer haben manchmal schwache Seiten und kurze Momente wo sie den Kopf abschalten
06.01.2012 20:04
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
@Tina, mir macht das nix aus futter die ganze zeit Plauen, mein Obsthunger ist unstillbar.... wenn ihr nicht anfangt von Früchten zu reden ist alles gut, wollte heute so gerne Kiwis kaufen (obwohl ich allergisch drauf bin) mein Mann hat mich netterweise davon ab gehalten, das Hals-kratzen hätte ich gerne in kauf genommen![]()
mein freund kriegt auch von bestimmten sachen halskratzen, und dann, weil man sich im hals nicht kratzen kann, macht er so komische grunzgeräusche...
Das macht meiner Nachts im Schlaf da könnte ich ihn erwürgen. Da steht man im Bett.
06.01.2012 20:07
Zitat von 19Tina89:
Du bist zu hart Nini auch Männer haben manchmal schwache Seiten und kurze Momente wo sie den Kopf abschalten
ich bin (fast) in der 40.ssw, nervlich sowieso schon am ende, ich würde gerne essen machen, aber der herr hat noch keinen hunger, mein wohnzimmer sieht aus wie explodiert, er macht da schon ewig rum ohne erkennbaren fortschritt und die dämliche couch ist drei(!) cm zu lang, weil er entgegen seiner natur nicht nachgemessen hat... dafür bin ich noch ganz ruhig

06.01.2012 20:12
Hehe...
Ich habe euch noch gar nicht die neuste Story meines Freundes erzählt. Er hat sich heute beim Sport an der rechten Hand den Daumen geprellt und das einzigste was er im Lidl zu mir sagt Scheiße da kann ich mir heute Abend gar keinen runter holen
Ich habe euch noch gar nicht die neuste Story meines Freundes erzählt. Er hat sich heute beim Sport an der rechten Hand den Daumen geprellt und das einzigste was er im Lidl zu mir sagt Scheiße da kann ich mir heute Abend gar keinen runter holen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt