"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.01.2012 11:25
Zitat von purple:ach ich glaub nicht das das so aufregend wird.....eher lustig.....manchmal frag ich mich eh was ich da soll...aber naja sind ja glaub ich nur noch 2 oder 3 mal
Zitat von blue_diamant:
Zitat von 19Tina89:
Zitat von blue_diamant:
ich muss heute zum elefantenturnen mit partner...das wird ein spass![]()
![]()
Zum Samstag?!?
jup ....bin mal gespannt wie es da abläuft....mein männchen hat mal so gar keine lust drauf ...aber was sein muss muss sein
ich bin schon sooo gespannt auf deinen Bericht![]()
07.01.2012 11:29
Kurzer Einschub: Die Nini war heute noch GAR NICHT hier, das letzte Mal gestern um 22:50
07.01.2012 11:31
Die muß ihr Wohnzimmer in Ordnung bringen
Oder sie weiht gerade die neue Couch ein
Oder sie weiht gerade die neue Couch ein
07.01.2012 11:32
Zitat von 19Tina89:
Die muß ihr Wohnzimmer in Ordnung bringen![]()
Oder sie weiht gerade die neue Couch ein![]()
oder haut noch immer ihren Mann
07.01.2012 11:34
Der arme Kerl. Aber an das, das Erbse gerade auszieht glaube ich nicht. Das macht Erbse erst wenn es richtig eng wird
07.01.2012 11:36
So Purple wie wäre es denn mal mit einem Foto mit Kopf von dir?
Fällt mir gerade so ein.
Fällt mir gerade so ein.
07.01.2012 11:39
Zitat von 19Tina89:
So Purple wie wäre es denn mal mit einem Foto mit Kopf von dir?
Fällt mir gerade so ein.
Oha, Pn schick ich gleich
07.01.2012 13:51
huhu, mensch mädels, bin ich denn sooft auffällig on, das ich gleich vermisst werde, wenn ich mal nen halben tag weg bin?
waren unterwegs, couchtisch kaufen
der wird gerade aufgebaut... und weil ich den ausgesucht habe, wird natürlich viel gemotzt
der herr wollte lieber nen glastisch, am besten mit so 2 glasplatten, sowas doofes haben wir schon beim esstisch, ich putz den nicht!!! jetzt gab es einen weißen hilztisch, pflegeleicht, geht nicht kaputt...
und einkaufen waren wir auch noch, heut abend wird mein raclette eingeweiht, hat schatzi mir ja zum geburtstag geschenkt
waren unterwegs, couchtisch kaufen
der wird gerade aufgebaut... und weil ich den ausgesucht habe, wird natürlich viel gemotzt
der herr wollte lieber nen glastisch, am besten mit so 2 glasplatten, sowas doofes haben wir schon beim esstisch, ich putz den nicht!!! jetzt gab es einen weißen hilztisch, pflegeleicht, geht nicht kaputt... und einkaufen waren wir auch noch, heut abend wird mein raclette eingeweiht, hat schatzi mir ja zum geburtstag geschenkt
07.01.2012 13:58
Hi Mädels!
Mir geht es heute nicht so gut, werde daher heute wohl nur ein wenig mitlesen!
Hoffe dass es morgen wieder etwas besser ist und ich mich dann wieder mit einbringen kann!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Hoffe dass es morgen wieder etwas besser ist und ich mich dann wieder mit einbringen kann!
07.01.2012 14:01
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
wasf fehlt dir denn? wünsch dir auf jeden fall gute besserung!
07.01.2012 14:07
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Danke Nini!
Hab heute total die Probleme mit dem Kreislauf und unheimliche UL-Schmerzen! Ich denke das meine Mens sich ankündigt! Weiß aber auch nicht was so richtig mit mir los ist!
07.01.2012 14:12
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Danke Nini!
Hab heute total die Probleme mit dem Kreislauf und unheimliche UL-Schmerzen! Ich denke das meine Mens sich ankündigt! Weiß aber auch nicht was so richtig mit mir los ist!
dann leg dich schön hin und viel trinken
07.01.2012 15:19
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Danke Nini!
gute Besserung
07.01.2012 16:10
Konnte meinen Freund auch dazu bewegen nochmal mit mir Shoppen zu gehen. Da ist direkt ein Computerspiel für mich raus gesprungen. Solche Phasen muß man nutzen
07.01.2012 16:24
Ich hab so Unetrleibsziehen, tut nicht weh aber ist unangenehm
Och Menschhhh...immer ich
Och Menschhhh...immer ich
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt