"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.01.2012 23:07
Zitat von purple:
Mädels, im Haus will ich auch ein Kinderzimmer mit einer saftwiesengrünen Wand und dazu haben wir heute folgende Bettwäsche entdeckt (und gleich verliebt), jetzt überlegen wir ernsthaft, die zu kaufen:
Find sie auch süß

08.01.2012 00:51
Unser Kinderzimmer ist auch Grün *g*
Ist einfach meine Lieblingsfarbe aber es ist ein pastelliges Grün....
Die Farbe bleibt denke ich auch dran, die haben mein Mann und ich mit so viel Liebe gestrichen ^^
Ich mach euch Morgen auch mal ein Bild, aber bis das mal ein Kinderzimmer wird, da müssen erst mal die Esszimmer Möbel raus ^^ Ich möchte helle holz möbel aber kein Furnier sondern wenn dann echtes holz vielleicht bemale ich die Möbel teilweise, vielleicht lasiere ich auch Weiß so das man die Holzoptik noch sieht aber es geweißt wirkt...
Aber das ist noch alles offen, keine Bauarbeiten am KiZi bevor ich das Geschlecht kenne, Möbel kann ich schon kaufen aber da hört es auch schon auf...
Die Farbe bleibt denke ich auch dran, die haben mein Mann und ich mit so viel Liebe gestrichen ^^
Ich mach euch Morgen auch mal ein Bild, aber bis das mal ein Kinderzimmer wird, da müssen erst mal die Esszimmer Möbel raus ^^ Ich möchte helle holz möbel aber kein Furnier sondern wenn dann echtes holz vielleicht bemale ich die Möbel teilweise, vielleicht lasiere ich auch Weiß so das man die Holzoptik noch sieht aber es geweißt wirkt...
Aber das ist noch alles offen, keine Bauarbeiten am KiZi bevor ich das Geschlecht kenne, Möbel kann ich schon kaufen aber da hört es auch schon auf...

08.01.2012 08:54
Zitat von Angely:
Unser Kinderzimmer ist auch Grün *g*
Aber das ist noch alles offen, keine Bauarbeiten am KiZi bevor ich das Geschlecht kenne, Möbel kann ich schon kaufen aber da hört es auch schon auf...![]()
Wir haben auch nur Vollholzmöbel genommen, alles Buche:
Beistellbett für das erste Jahr
Kinderbett fürs eigene Zimmer
08.01.2012 09:18
also hier mal ein foto von unsrem grün. das sieht aber auf dem bild mehr aus wie mintgrün.
08.01.2012 09:21
Zitat von mandy89:
also hier mal ein foto von unsrem grün. das sieht aber auf dem bild mehr aus wie mintgrün.
Der Streifen schaut spannend aus, was ist das???
08.01.2012 09:21
Guten Morgen Mädels!
Purple die Bettwäsche würde ich auch kaufen und vorallem auch weil sie runtergesetzt ist.
Und die Bettchen sind auch süß, möchte auch irgendwann mal so ein Beistellbettchen.
*
So Mädels was macht ihr heute schönes?
Purple die Bettwäsche würde ich auch kaufen und vorallem auch weil sie runtergesetzt ist.
Und die Bettchen sind auch süß, möchte auch irgendwann mal so ein Beistellbettchen.
*
08.01.2012 09:24
Zitat von 19Tina89:
Guten Morgen Mädels!
*
Tina, halt dich fest, heute mache ich mehr als couchen

Erst etwas Wohnung aufräumen, denn abends kommt meine Mama samt Mann und wir gehen ganz lecker essen. Ich freu mich soooooo

Und du???
08.01.2012 09:25
Ich werde gleich erstmal Frühstück machen und dann gibt es für heute keine weiteren Pläne...

08.01.2012 09:52
So hab auch mal das Grün fotografiert:
@Purple: genau so in der art möchte ich das auch ^^ ich will nur einen Stubenwagen statt ein Beistellbett und das Babybett bekomme ich ja gebaut da hab ich mir von der Form her sowas ausgesucht:
Form so nur eben auch Buche....
@Purple: genau so in der art möchte ich das auch ^^ ich will nur einen Stubenwagen statt ein Beistellbett und das Babybett bekomme ich ja gebaut da hab ich mir von der Form her sowas ausgesucht:
08.01.2012 09:54
Zitat von Angely:
wow. wer baut denn so was???
08.01.2012 09:54
Zitat von 19Tina89:
Ich werde gleich erstmal Frühstück machen und dann gibt es für heute keine weiteren Pläne...![]()
So sind unsere Pläne auch, viel kuschel steht noch drauf mein Mann muss ja morgen wieder für 2 Wochen nach Amerika...

08.01.2012 09:55
Zitat von Angely:
Zitat von 19Tina89:
Ich werde gleich erstmal Frühstück machen und dann gibt es für heute keine weiteren Pläne...![]()
So sind unsere Pläne auch, viel kuschel steht noch drauf mein Mann muss ja morgen wieder für 2 Wochen nach Amerika...![]()
och mennoooooooo
08.01.2012 09:56
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Das Bett hatte ich auf ne Internetseite gefunden, die Bauen lauter außergewöhnliche Kinderbetten, aber für mich baut das ja mein Schwiegerpapa ^^ der ist Hobbyschreiner und kann das mittlerweile echt gut

Warte ich gut mal ob ich die Seite noch finde ....
08.01.2012 09:58
Da hab ich das bild her:
http://www.meinkinderbett.de/besondere-babybetten. html
Ich find die haben viele schöne Sachen zum gucken.
http://www.meinkinderbett.de/besondere-babybetten. html
Ich find die haben viele schöne Sachen zum gucken.
08.01.2012 10:00
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Das Bett hatte ich auf ne Internetseite gefunden, die Bauen lauter außergewöhnliche Kinderbetten, aber für mich baut das ja mein Schwiegerpapa ^^ der ist Hobbyschreiner und kann das mittlerweile echt gut![]()
Warte ich gut mal ob ich die Seite noch finde ....
Du Glückspilz, so einen SchwiePa könnte ich auch brauchen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt