Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 16:59
Zitat von 19Tina89:

Konnte meinen Freund auch dazu bewegen nochmal mit mir Shoppen zu gehen. Da ist direkt ein Computerspiel für mich raus gesprungen. Solche Phasen muß man nutzen

welches??? neugierig guck*
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 17:00
Zitat von Roza:

Ich hab so Unetrleibsziehen, tut nicht weh aber ist unangenehm Och Menschhhh...immer ich

Ach Dilly, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, Daumen sind gedrückt*
mandy89
3474 Beiträge
07.01.2012 17:16
oh ja dillymaus. daumen drück
sagt mal ihr vortgeschrittenen elefantinen. wie lang bleibt eigentlich das mensartige ziehen erhalten ?
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 17:17
Zitat von mandy89:

oh ja dillymaus. daumen drück
sagt mal ihr vortgeschrittenen elefantinen. wie lang bleibt eigentlich das mensartige ziehen erhalten ?

Ich zähl zwar noch nicht zu den Elefanten , aber heute ist wieder ein Menszieh-Tag bei mir und ich bin 19. Woche
07.01.2012 17:25
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Konnte meinen Freund auch dazu bewegen nochmal mit mir Shoppen zu gehen. Da ist direkt ein Computerspiel für mich raus gesprungen. Solche Phasen muß man nutzen

Farm Mania das ist ein Bauernhofspiel... Ich liebe solche Spiele. Werde gleich Abendbrot kochen gehen
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 17:29
Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Farm Mania das ist ein Bauernhofspiel... Ich liebe solche Spiele. Werde gleich Abendbrot kochen gehen

ich hatte ne Wimmelbildspielphase
07.01.2012 17:57
Hey Mädels!

Man, ist hier momentan viel los. 212 neue Beiträge, hammer!

Tina: solche Stimmungsschwankungen habe ich auch drück dir die Daumen, Süße!

Mandy: wow, bist du schlank! Ihr seit alle so schön schlank, da pass ich gar nicht rein...
das mensartige Ziehen hab ich jetzt noch ab und zu und bin ab Montag schon in der 12. ssw

blue: so gings mir auch... hatte jedes Mal irgendwelche Anzeichen und in der Zeit, wo ich ss war, hatte ich keine.

Dori: gute Besserung!

Dilly: ich hoffe, du hast keine UL-Schmerzen mehr... *knuddl*
Salami: warum darf man die abgepackte Industriesalami essen und die frische vom Metzger nicht?

me: heut gehts mir mal wieder nicht so gut. Es zieht die ganze Zeit im Unterleib... Ich glaub, so fühlt man sich, wenn man ss ist. Hatte das ja sehr selten und jetzt ständig. Aber ich hab das Gefühl, dass es Bärchen gut geht.
Gestern war Schwiegermama bei uns und hat mich gefragt, ob wir nächste Woche bisschen schauen gehen wegen Babyzimmer. Wird von ihr gesponsert. Freu mich schon
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 17:59
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Mandy: wow, bist du schlank! Ihr seit alle so schön schlank, da pass ich gar nicht rein...
das mensartige Ziehen hab ich jetzt noch ab und zu und bin ab Montag schon in der 12. ssw

blue: so gings mir auch... hatte jedes Mal irgendwelche Anzeichen und in der Zeit, wo ich ss war, hatte ich keine.

Salami: warum darf man die abgepackte Industriesalami essen und die frische vom Metzger nicht?

me: heut gehts mir mal wieder nicht so gut. Es zieht die ganze Zeit im Unterleib... Ich glaub, so fühlt man sich, wenn man ss ist. Hatte das ja sehr selten und jetzt ständig. Aber ich hab das Gefühl, dass es Bärchen gut geht.
Gestern war Schwiegermama bei uns und hat mich gefragt, ob wir nächste Woche bisschen schauen gehen wegen Babyzimmer. Wird von ihr gesponsert. Freu mich schon

Das Ziehen ist wirklich normal,
hast du schon ne Idee wegen Kinderzimmer?
Was wollt ihr denn?
blue_diamant
2030 Beiträge
07.01.2012 18:09
mandy das ziehen hat man immer mal wieder mal mehr mal weniger....und glaub mir du wirst dir das irgendwann dieses zwicken zurück wünschen....habe manchmal so schmerzen das ich mein gewicht nicht mehr von das rechte auf das linke bein verlagern kann.....kommt wohl drauf an wie das kind grade liegt
07.01.2012 18:16
So Mädels ich brate keine Kohlrouladen mehr an, hätte mich fast in der Küche gerade auf den Arsch gelegt.
Bin dann wirklich in Zeitlupe am Türrahmen runter gerutscht.
Roza
1572 Beiträge
07.01.2012 18:29
Ach Tina gut das nix passiert ist Ist dir der Appetit vergangen ?!
07.01.2012 18:53
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Das Ziehen ist wirklich normal,
hast du schon ne Idee wegen Kinderzimmer?
Was wollt ihr denn?

mir gefallen die Kinderzimmer mit dem dunklen Holz und stellenweiße weiß. So eins wird warscheinlich auch. Wie ich mein Zimmer bemale, weiß ich noch nicht... Irgendwas helles auf jeden Fall. Kommt auch drauf an, welches Geschlecht es wird. Bin gespannt, wann es sich zeigen lässt.
07.01.2012 18:54
Zitat von 19Tina89:

So Mädels ich brate keine Kohlrouladen mehr an, hätte mich fast in der Küche gerade auf den Arsch gelegt.
Bin dann wirklich in Zeitlupe am Türrahmen runter gerutscht.

das kenne ich
07.01.2012 19:26
Aber der Appetit ist mir nicht vergangen kann doch das gute Essen nicht verkommen lassen. Und außerdem Esse ich ja nicht mit dem Po.
Habe 2 Kohlrouladen gegessen, fühle mich gerade wie wenn ich jede Minute platze. Obwohl ein paar Pralinen noch rein gehen würden
mandy89
3474 Beiträge
07.01.2012 19:52
oh lecker ich liebe kohlrouladen. das nächste mal lad ich mich bei dir ein wohn ja glei um die ecke.

unser kinderzimmer ist ja schon grün. weil ich grün liebeund weil wir ja beim einzug noch nicht wussten was es wird. ich möchte weiSe möbel und so bissel wie ein waldzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt