"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.01.2012 17:05
Zitat von 19Tina89:
Zitat von Nini2912:
war jetzt aber auch etwas irritiert, als ich von tina ne freundschaftsanfrage bekommen hab. dilly hatte das ja auch mal, das nix mehr ging![]()
könnten denn bitte alle unschwangeren mal testen??? ich platze!!!
War vorhin nochmal mit meiner Mum unterwegs da konnte ich leider keinen Test kaufen.
Das mit dem Löschen hängt vllt mit gestern zusammen, habe jetzt mal den Moderator angesprochen nicht das der denkt ich habe einen an der Bommel. Was ja auch stimmt, muß er aber nicht wissen![]()
nee, da hätte dich markus bestimmt nur verwarnt oder so, zumindestens hätte er dich angeschrieben, so schlimm war es dann ja auch nicht. aber sag mal wenn antwort kommt

11.01.2012 17:10
hihi widder mir gehts auch so. mein gürtel ist schon ein loch weiter. abends müsst ihr mal meinen bauch sehen. wollt gestern schon en bild reinstellen von meinem fakebauch
frühs ist der immer nur leicht gewölbt und das wird dann am tag immer mehr

frühs ist der immer nur leicht gewölbt und das wird dann am tag immer mehr

11.01.2012 17:13
Mach ich Nini...
Also Mädels wenn morgen nix ist zwecks Mens dann geh ich nochmal zu Schlecker und kauf einen Test. Das regt mich auf.
Also Mädels wenn morgen nix ist zwecks Mens dann geh ich nochmal zu Schlecker und kauf einen Test. Das regt mich auf.
11.01.2012 17:17
Naja immer wenn ich mit einem ÜZ schon abgeschlossen habe kommt sowas wie jetzt wo eben nix kommt zwecks Mens usw... Bin schon voll auf den nächsten ÜZ vorbereitet mit Tee und Folio usw...
Und dann diese Gedanken das es eh nicht geklappt hat und warum solltest ausgerechnet jetzt so sein.
Naja und die Angst einen Test zu machen, habe schon so oft umsonst einen gemacht und wurde enttäuscht.
Und dann diese Gedanken das es eh nicht geklappt hat und warum solltest ausgerechnet jetzt so sein.
Naja und die Angst einen Test zu machen, habe schon so oft umsonst einen gemacht und wurde enttäuscht.
11.01.2012 17:24
Zitat von mandy89:
hihi widder mir gehts auch so. mein gürtel ist schon ein loch weiter. abends müsst ihr mal meinen bauch sehen. wollt gestern schon en bild reinstellen von meinem fakebauch![]()
frühs ist der immer nur leicht gewölbt und das wird dann am tag immer mehr![]()
komme mir abends vo wie im 3. oder 4. monat...
oh wei!!!
11.01.2012 17:27
hihi
ja genau... widder
ach tina ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, mir gings ja nicht anders.

ach tina ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, mir gings ja nicht anders.
11.01.2012 17:28
Deswegen also noch bis morgen warten und wenn nix ist dann Freitag Früh gleich testen.
11.01.2012 17:34
Tina, dass mit dem Account ist mir genauso auch mal passiert
Naja anderes Thema TINA TESTENNNN!!!!
Ich habe wieder ein negativ kassiert gerade eben, aber wusste es ja. Müsste ja eigentlich schon was zeigen, wenn da was wäre, aber ist nischt schlümm bin ja jetzt in der Kiwu in guten Händen...Naja Nini leider muss ich dich platzen lassen, wie es aussieht und Blue auch ABER PURPLE DICH LASS ICH NICHT PLATZEN

11.01.2012 17:41
Zitat von Roza:
Tina, dass mit dem Account ist mir genauso auch mal passiertNaja anderes Thema TINA TESTENNNN!!!!
![]()
Ich habe wieder ein negativ kassiert gerade eben, aber wusste es ja. Müsste ja eigentlich schon was zeigen, wenn da was wäre, aber ist nischt schlümm bin ja jetzt in der Kiwu in guten Händen...Naja Nini leider muss ich dich platzen lassen, wie es aussieht und Blue auch ABER PURPLE DICH LASS ICH NICHT PLATZEN
![]()
![]()
![]()
![]()
pah das glaubst du ja wohl selber nicht...im februar bist du schwanger ausserdem hat nini nur gesagt das sie wartet bis alle schwanger sind nicht ich....muuuhahahahaha

11.01.2012 17:52
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Tina, dass mit dem Account ist mir genauso auch mal passiertNaja anderes Thema TINA TESTENNNN!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pah das glaubst du ja wohl selber nicht...im februar bist du schwanger ausserdem hat nini nur gesagt das sie wartet bis alle schwanger sind nicht ich....muuuhahahahaha![]()

11.01.2012 18:07
den ersten von pregnafix und der der zweite von clearblue digital damit ich es auch wirklich glaube
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt