Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Roza:

Mach ich Wenn ich meine Mama jetzt anrufe ne, und frage Mutti hatt eich schonmal Toxoplaasmose, meint ihr die weiss es dann? Oh Gott ich glaub ich bin für heute still

Toxo hat die normalen Symptome einer Grippe/starken Erkältung. Ich hatte
Toxo und habs nicht gemerkt
*
*undwiederwegbin*

oft merkt man aber auch nix deswegen ist es ja so doof in der ss, wenn man symptome hätte, könnte man ja gleich handeln
11.01.2012 21:08
Und Nini hats geschmeckt?
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 21:20
ging so, ist nicht das non plus ultra... reicht dann wieder für die nächsten monate
11.01.2012 21:23
Zitat von Nini2912:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Roza:

Mach ich Wenn ich meine Mama jetzt anrufe ne, und frage Mutti hatt eich schonmal Toxoplaasmose, meint ihr die weiss es dann? Oh Gott ich glaub ich bin für heute still

Toxo hat die normalen Symptome einer Grippe/starken Erkältung. Ich hatte
Toxo und habs nicht gemerkt
*
*undwiederwegbin*

oft merkt man aber auch nix deswegen ist es ja so doof in der ss, wenn man symptome hätte, könnte man ja gleich handeln

sag ich ja
purple
12737 Beiträge
11.01.2012 21:34
Tina ist back
Angely
1434 Beiträge
11.01.2012 22:06
So ein Mist... ich hab gerade gadacht schau doch mal nach was das Internet so zu deinem Job und Schwangerschaft sagt und da lese ich...

http://komnet.nrw.de/ccnxtg/frame/ccnxtg/danz?zid= public&did=320&lid=DE&bid=ARB&

Was soll ich dazu nun sagen ne Absauganlage haben wir natürlich nicht, welche Goldschmiede hat die schon.... und ob die Chefs das wissen...
Ich wollte so gerne weiter arbeiten aber ich kann den dämpfen offensichtlich nicht ausweichen ....
mandy89
3474 Beiträge
12.01.2012 04:37
oh angely das ist ja mist. hast du noch probezeit oder sowas? hattest ja erst dort angefangen.
meine gedanken spielen immer mehr mit bv. ich bin jetzt schon kaput und da geh ich grad mal seit montag arbeiten. und muss noch bis dienstag
12.01.2012 06:39
Guten Morgen ihr Lieben,

also meine Mens wird bestimmt heute oder morgen kommen. Meine Tempi ist heute auch gefallen also denke ich zu 100% nicht Schwanger.
Aber das macht nix freu mich schon auf den nächsten Zyklus
*
Und Nini wie hat der Erbse dein Fernsehprogramm gefallen?
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 07:07
huhu guten morgen
angely, sonst rede mal mit deinem chef, das du dann nur da machst, was geht. ansonsten holste dir nen bv oder er muss dich freistellen (in beiden fällen hätte er zumind. keine finanziellen nachteile)

mandy, überanstreng dich nicht, das du so müde bist ist aber normal. hormone lassen grüßen

tina, hoffnung nicht aufegeben!

me: Erbse hats anscheinend gefallen, er ist schließlich noch drin geh gleich zum fa, mal gucken was der so sagt
12.01.2012 07:18
Da bin ich auch mal gespannt Nini... Hoffe für dich das schon was getan hat.
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 07:37
Zitat von Angely:

So ein Mist... ich hab gerade gadacht schau doch mal nach was das Internet so zu deinem Job und Schwangerschaft sagt und da lese ich...

http://komnet.nrw.de/ccnxtg/frame/ccnxtg/danz?zid= public&did=320&lid=DE&bid=ARB&

Was soll ich dazu nun sagen ne Absauganlage haben wir natürlich nicht, welche Goldschmiede hat die schon.... und ob die Chefs das wissen...
Ich wollte so gerne weiter arbeiten aber ich kann den dämpfen offensichtlich nicht ausweichen ....

Ich kann dich sooo gut verstehen, neuer Job und gleich BV ist echt sch***, aber für das Kind ist es einfach besser
.
@all: Guten Morgen
12.01.2012 07:38
Gut geschlafen Purple?
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 07:41
Zitat von 19Tina89:

Gut geschlafen Purple?

Jein, bin heut wieder mit meinem Mann aufgestanden und das ist mir einfach zu früh (Ja, mittlerweile genieße ich die Vorteile des BVs).
Ansonsten geschlafen wie ein Stein.
Und du???
Was sind deine Pläne heute?
12.01.2012 07:42
Habe gut geschlafen.
Muß heute nochmal zur Post ein Päckchen weg bringen. Aber ansonsten steht nix an bei mir.
Und hast dein Büchergutschein eingelöst?
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 07:45
Zitat von 19Tina89:

Habe gut geschlafen.
Muß heute nochmal zur Post ein Päckchen weg bringen. Aber ansonsten steht nix an bei mir.
Und hast dein Büchergutschein eingelöst?

Morgen, werde heute die Bücher vorbestellen, dass sie wirklich da sind, wenn ich schon mal in die Stadt fahre. Überhaupt habe ich heute mehr zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt