Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
12.01.2012 07:46
Oh was steht bei dir alles an heute?
Für welche Bücher hast du dich entschieden?
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 07:51
Zitat von 19Tina89:

Oh was steht bei dir alles an heute?
Für welche Bücher hast du dich entschieden?

Sind am WE bei Freunden zum Essen uns Hausanschauen eingeladen, werd jetzt was nähen als Gastgeschenk, da bin ich schon mal 2 Stunden beschäftigt.
Dann Anruf bei KK und bei Buchladen, werde wohl das BUch "Liebe geht durch alle Zeiten" und einen Krimi von Tess Gerritssen nehmen, muss aber noch mal gucken.
Dann noch a bisserl Haushalt und der Tag ist rum.
12.01.2012 07:58
Na dann mal los...
Was möchtest du nähen?
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 08:00
Zitat von 19Tina89:

Na dann mal los...
Was möchtest du nähen?

Ein Halstuch für die Tochter und ein Utensilo für Brot und Salz zum Neubau
12.01.2012 08:01
Klingt gut...
So muß dann auch noch bissl Wäsche machen und Aufwaschen.
Ich habe ja mal sowas von keine Lust sag ich dir...
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 08:03
Zitat von 19Tina89:

Klingt gut...
So muß dann auch noch bissl Wäsche machen und Aufwaschen.
Ich habe ja mal sowas von keine Lust sag ich dir...

Kenn ich, kann mich grad auch noch net motivieren, dafür ist es nachher umso schöner, wenn wir uns wiedertreffen und beide was geschafft haben
12.01.2012 08:06
Bin schon froh wenn ich gleich erstmal mein Müsli geschafft habe
blue_diamant
2030 Beiträge
12.01.2012 08:31
guten morgen meine lieblingshühnchen

ich glaub unser baby kommt eher die hebamme war gestern so komisch...sie meinte ich solle so ein homeo.....ach keine ahnung so nen homomittel auf pflanzliche basis basis nehmen.....aber auf den zettel stand den wir vor wochen mal bekommen haben das man das erst ab der 38 woche nehmen soll der macht weichen muttermund ist auch gut bei wehenschmerz und nachwehen und so......ist ja für mehrere sachen gut....sie meinte sie will es nicht raus provozieren aber bis zur 37 woche sollen wir schaffen alles andere ist egal. naja hab gestern abend eine davon genommen und heute morgen eine und nu ist erstmal mein sogenannter "muskelkater " weg.....

mal abwarten ...naja auch wenn es eher kommt ab der 37 woche ist es ja kein frühchen mehr.....

purple
12737 Beiträge
12.01.2012 08:33
Zitat von blue_diamant:

ich glaub unser baby kommt eher die hebamme war gestern so komisch...sie meinte ich solle so ein homeo.....ach keine ahnung so nen homomittel auf pflanzliche basis basis nehmen.....aber auf den zettel stand den wir vor wochen mal bekommen haben das man das erst ab der 38 woche nehmen soll der macht weichen muttermund ist auch gut bei wehenschmerz und nachwehen und so......ist ja für mehrere sachen gut....sie meinte sie will es nicht raus provozieren aber bis zur 37 woche sollen wir schaffen alles andere ist egal. naja hab gestern abend eine davon genommen und heute morgen eine und nu ist erstmal mein sogenannter "muskelkater " weg.....

mal abwarten ...naja auch wenn es eher kommt ab der 37 woche ist es ja kein frühchen mehr.....

Mals schauen, ob Pia die Erbse doch noch überholt,
ihr 2 macht es gannnnnz schön spannend
blue_diamant
2030 Beiträge
12.01.2012 08:36
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Mals schauen, ob Pia die Erbse doch noch überholt,
ihr 2 macht es gannnnnz schön spannend

nee nee das macht sie bestimmt nicht das wäre auch etwas sehr früh...also ab der 37 woche darf sie kommen aber nicht eher....und erbse kommt ja schon samstag
12.01.2012 09:06
Wie heißt das Mittel denn Blue?
blue_diamant
2030 Beiträge
12.01.2012 09:09
Zitat von 19Tina89:

Wie heißt das Mittel denn Blue?

spascupreel
12.01.2012 09:16
Hm sagt mir nix...
Habt euren PC schon gecheckt wegen dem Virus vor dem gewarnt wird?
Hier könnt ihr testen ob mit eurem PC alles i.o ist

www.dns-ok.de
Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 09:31
Guten Morgen meine Hühner. Bin gerade wach geworden, hab ja heute Frei und durfte bisschen länger pennen und es hat guuuut getan.

War eben auf Klo und hatte schön helles Blut auf dem Klopapier. Meine Tempi ist ja heute auch gefallen. Wisst ihr wie schön es ist, wenn einem der Monsterzyklus von 60 Tagen auf 30 Tagen fällt. Ich bin so happy das die Medis was bringen. Demnach hatte ich ja doch vor 14 Tagen einen schönen ES!!! Das heisst wiederrum das das Clomi bei mir einschlägt Und diesmal kommt die Mens direkt durch und nicht erst nach 5 Tagen Schmierblutungen. Das heisst auch, dass mein Gelbkörperhormon auch in der norm ist. Die war ja immer dadurch das ich keinen ES hatte so niedrig und hatte deswegen immer 5 Tage vor der Mens Schmierblutung. Ich glaube ich werde gesund Danke lieber Gott!!! Ich möchte meine Freude mit euch teilen
12.01.2012 09:33
Mädels habe ja nun immer noch nicht meine Mens, wenn ich mir heute einen Test kaufe kann ich den da auch schon am Nachmittag machen oder verfälscht das Ergebniss dann?
*
Roza das freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt