Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
12.01.2012 15:15
Ich könnte kotzen Mädels
Da geh ich gerade zu Schelcker und wie soll es anders sein haben die natürlich die Tests für den mittleren Geldbeutel nicht mehr. Kommen erst Montag wieder. Wurde alle die Woche verkauft. Und zur nächsten Drogerie ist es zu weit weg. Und die Apotheke hier wird umgebaut
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 15:17
Zitat von 19Tina89:

Ich könnte kotzen Mädels
Da geh ich gerade zu Schelcker und wie soll es anders sein haben die natürlich die Tests für den mittleren Geldbeutel nicht mehr. Kommen erst Montag wieder. Wurde alle die Woche verkauft. Und zur nächsten Drogerie ist es zu weit weg. Und die Apotheke hier wird umgebaut

mitmach , so ne Frechheit, man soll seine Forenfamilie doch nicht sooooo auf die Folter spannen
12.01.2012 15:18
Mich regt das gerade selber total auf. Meine Nachbarin fragte auch schon ob alles ok ist, ich sehe so blass aus...
12.01.2012 15:25
So habe mir jetzt welche bei Ebay gekauft, hoffe die kommen schnell.
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 15:26
Zitat von 19Tina89:

und ich bin mit Nähen fertig, schön geworden
12.01.2012 15:32
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Bilder Bilder Bilder

sind im übrigen gleich 6 Tests. Also habe gleich vorgesorgt für die nächsten Monate.
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 15:33
Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Bilder Bilder Bilder

sind im übrigen gleich 6 Tests. Also habe gleich vorgesorgt für die nächsten Monate.

Ich weiß nicht warum, aber ich glaub immer noch, dass du die alle gar nicht brauchst, sondern nur einen
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 15:34
Vorgeschichte: Sind am WE bei Freunden eingeladen und dürfen ihr neues Haus anschauen, passend dazu hab ich ein Utensilo genäht, in das noch Brot und Salz kommt:

Und für ihre kleine Maus hab ich ein Dreieckstuch aus Fleece genäht:

12.01.2012 15:38
Hehe das Tuch sieht aus wie meine Sofadecke vom Muster her. Naja das werden wir sehen, würde mich auch riesig freuen über einen positiven statt 5 negative und dann erst 1positiv
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 15:39
Zitat von 19Tina89:

Hehe das Tuch sieht aus wie meine Sofadecke vom Muster her. Naja das werden wir sehen, würde mich auch riesig freuen über einen positiven statt 5 negative und dann erst 1positiv

Die Kleine steht total auf rosa und lila, hoffe, es gefällt ihr
.
Zu den Tests: hoffe, die kommen bald, bin schon fast sooo nervös, wie damals, als ich getestet hab, dass du es aber auch so spannend machen musst
12.01.2012 15:41
Kann auch nix dafür. Auf der Seite von dem Anbieter steht das die das am selben Tag noch weg schicken und da ich mit PayPal bezahlt habe dürfte es vllt Samstag schon da sein.
Jetzt werde ich auch langsam hibbelig, obwohl meine Kurve ja gegen SS spricht.
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 15:42
Zitat von 19Tina89:

Kann auch nix dafür. Auf der Seite von dem Anbieter steht das die das am selben Tag noch weg schicken und da ich mit PayPal bezahlt habe dürfte es vllt Samstag schon da sein.
Jetzt werde ich auch langsam hibbelig, obwohl meine Kurve ja gegen SS spricht.

war doch nur Spaß Süße, mich darf man doch nicht wirklich ernst nehmen
12.01.2012 15:45
Eigentlich sollte der erste Satz da gar net rein
Siehste so verwirrt bin ich schon...
12.01.2012 16:58
Mädels mein Hund ist die Härte, da habe ich mir vorhin aus meinem Adventskalender die Schoki raus gemacht und in eine Schale getan. Naja habe die Schale extra auf den Tisch gestellt weil ich nochmal Einkaufen war. Und nun komm ich gerade wieder da hat der doch nicht wirklich die komplette Schoki gefressen.
Und nun habe ich keine Schoki mehr.
*
Und meine linke Brust tut mir auch weh
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 17:00
Zitat von 19Tina89:

Mädels mein Hund ist die Härte, da habe ich mir vorhin aus meinem Adventskalender die Schoki raus gemacht und in eine Schale getan. Naja habe die Schale extra auf den Tisch gestellt weil ich nochmal Einkaufen war. Und nun komm ich gerade wieder da hat der doch nicht wirklich die komplette Schoki gefressen.
Und nun habe ich keine Schoki mehr.
*
Und meine linke Brust tut mir auch weh

SS-Tests, bittee kooooommmmt schnellllllll
.
Zu deinem Hund: Wahrscheinlich hat er jetzt dann auch noch Verstopfung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt