"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.01.2012 18:40
Zitat von 19Tina89:
Dein Mann hat es sicher manchmal nicht leicht bei dir oder Dilly?

12.01.2012 19:11
So Mädels! Habe gerade meinen OP-Termin geändert! Nun ist es der 1.3.! Ist ja Gott sei Dank nicht viel später als der 16.2.
Nun heißt es noch abwarten und dann mal schauen, ob es etwas bringt!!!
Nun heißt es noch abwarten und dann mal schauen, ob es etwas bringt!!!
12.01.2012 19:53
Ich hab die Hebi erreicht, mehr Info morgen, weil mein Mann grad heim kommt

12.01.2012 20:00
Okay Purple...
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Werde mich jetzt noch bißchen auf die Couch hauen und danach schnell
Bis morgen
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Werde mich jetzt noch bißchen auf die Couch hauen und danach schnell

Bis morgen

12.01.2012 20:26
Ich bin gerade so aggressiv auf alles. Warum??? Ist das die Mens??? Böse Mens lass meine Gefühle in Ruhe
Ich könnte gerade so heulen aber ich weiss nciht warum...

12.01.2012 20:41
wollte mal schnell "hallo" sagen
... und einen schönen abend wünschen!

... und einen schönen abend wünschen!

12.01.2012 20:56
Zitat von 19Tina89:
Es bringt bestimmt was Dori![]()
Das hoffe ich auch! Aber mittlerweile glaube ich auch ganz fest daran!!!! So werde ich dann auch in diesem Jahr hoffentlich noch kugel dürfen!!!

12.01.2012 21:12
hätte da ne kugel abzugeben, nur den inhalt hätt ich gerne dann wieder, wenn es soweit ist

13.01.2012 04:38
ach dilly maus. hast se denn nun richtig bekommen?
wünsch euch allen einen wunderschönen tag
:-*
wünsch euch allen einen wunderschönen tag

13.01.2012 06:41
Zitat von mandy89:
wünsch euch allen einen wunderschönen tag:-*
dito... meine güte, wann bist du denn aufgestanden?
musste heute nacht schon wieder 2x aufstehen und für kleine mädchen. und heute früh war mir das erste mal richtig übel.
13.01.2012 07:15
Zitat von mandy89:
wünsch euch allen einen wunderschönen tag:-*
jepppp mehr als richtig

13.01.2012 08:11
Ach Dilly, du wieder, lass doch die arme Nini nicht platzen
Glaub aber auch, dass du im Februar deinen positiven Test postest mit ganz viel anderen verrückten Bildern
Erst mal warte ich auf die Bilder von Tina, die ist nämlich die nächste
.
@ me: Gestern habe ich endlich eine Hebamme erreicht, denn in dem KH, in dem ich entbinde, gibt es keine für meinen Wohnort. Jetzt habe ich eine aus dem Ort angerufen, die ganz toll sein soll und hab mich gleich für den GVK angemeldet
Ansonsten darf ich mich jederzeit bei ihr rühren, wenn ich unsicher bin, dann kommt sie und lässt mich Herztöne hören
*
Ach ja, und gestern hat Krümel wieder schön brav gehauen und der Papa hatte endlich mehr Geduld --> nach 10 min durfte er das erste Mal den Tritt seines Kindes spüren, waren beide nur noch am Strahlen, es ist ein unglaublich schönes Gefühl, das mit meinem Mann zu teilen
.
Wie gehts euch allen? Nini, immer noch keine Fortschritte??? Angely, wie wars auf Arbeit? Mandy, gehst du jetzt doch ins BV? Blue noch fleißig am turnen und tanzen????

.
@ me: Gestern habe ich endlich eine Hebamme erreicht, denn in dem KH, in dem ich entbinde, gibt es keine für meinen Wohnort. Jetzt habe ich eine aus dem Ort angerufen, die ganz toll sein soll und hab mich gleich für den GVK angemeldet

*
Ach ja, und gestern hat Krümel wieder schön brav gehauen und der Papa hatte endlich mehr Geduld --> nach 10 min durfte er das erste Mal den Tritt seines Kindes spüren, waren beide nur noch am Strahlen, es ist ein unglaublich schönes Gefühl, das mit meinem Mann zu teilen
.
Wie gehts euch allen? Nini, immer noch keine Fortschritte??? Angely, wie wars auf Arbeit? Mandy, gehst du jetzt doch ins BV? Blue noch fleißig am turnen und tanzen????
13.01.2012 08:15
bei mri ist alles ruhig
geht bei euch mc auch so lahm? das dauert hier, seit gestern abend braucht das ewig um ne seite zu laden, andere seiten gehen normal... das nervt!

geht bei euch mc auch so lahm? das dauert hier, seit gestern abend braucht das ewig um ne seite zu laden, andere seiten gehen normal... das nervt!
13.01.2012 08:16
Zitat von Nini2912:
bei mri ist alles ruhig![]()
ne, mein Rechner spinnt nur allgemein und hängt sich immer mal wieder auf

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt