Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 11:37
sodbrennen, beckenschmerzen, ich kann mich nicht mehr drehen, am sodbrennen mal wieder fast erstickt, alpträume, oft auf klo gewesen...

ich werd da samstag auf nen ks bestehen, ich kann nicht mehr! das wasser in den beinen ist schon schmerzhaft und meine füße werden manchmal taub, ich kann kaum noch gehen, mein rücken bringt mich um und von meinen nerven will ich gar nicht erst anfangen!
12.01.2012 11:41
Das klingt wirklich nicht gut Nini, also ich wäre da auch für KS.
Aber wenn man das so hört vergeht es einem auch bißchen.
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 11:52
mal abwarten was die hebi sagt, aber langsam reicht es mir! wenn es wenigstens irgendwelche anzeichen geben würde, aber nein...
und noch 2 wochen steh ich das nicht durch, ehrlich nicht. ich mach ja viel mit und bin ja viel belastbar, aber die grenze ist schon fast überschritten. und jetzt darf ich dann auch fein alle 2 tage zum ctg antanzen... ist ja jedesmal fast nur ne stunde, da ich mit der bahn fahren muss... und fussweg hab, den ich aber kaum noch schaffe...
purple
12737 Beiträge
12.01.2012 11:54
Ach Nini, das ist echt bitter
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 11:55
pia wird bestimmt vor erbse das licht der welt erblicken
blue_diamant
2030 Beiträge
12.01.2012 12:13
Zitat von Nini2912:

nee nee so lange werden die dich ganz bestimmt nicht drüber laufen lassen...hat der arzt denn gesagt wie gross und schwer erbse ist???

Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 12:20
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

nee nee so lange werden die dich ganz bestimmt nicht drüber laufen lassen...hat der arzt denn gesagt wie gross und schwer erbse ist???

Mich würde das auch interessieren...

Och Erbseeee Ninilein wenns nicht anders geht, KS ist doch kein Weltuntergang wenns nicht anders geht.
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 12:23
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

beim letzten mal war er laut us 3000g und ku ich glaub 34 - 35 cm(konnte das beim messen sehen) cm. da war die vertretungsärztin da, sie meinte aber, wenn sie meinen bauch anguckt, ist er definitiv schwerer... naja, abwarten und tee trinken, samstag weiß ich mehr...
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 12:25
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Och Erbseeee Ninilein wenns nicht anders geht, KS ist doch kein Weltuntergang wenns nicht anders geht.

weltuntergang ist es nicht, aber hätte ihm das nicht schonmal vor wochen in den sinn kommen können? dann hätt man doch gleich planen können und nicht hier rumwarten... für wahrscheinlich nix!
sorry, bin heut echt etwas mies drauf, und deprimiert und nur am jammern und fix und fertig...
blue_diamant
2030 Beiträge
12.01.2012 12:29
Zitat von Nini2912:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

weltuntergang ist es nicht, aber hätte ihm das nicht schonmal vor wochen in den sinn kommen können? dann hätt man doch gleich planen können und nicht hier rumwarten... für wahrscheinlich nix!
sorry, bin heut echt etwas mies drauf, und deprimiert und nur am jammern und fix und fertig...

ach nini jammer soviel du willst ....du wirst das alles wieder bekommen von jeden einzelnen von uns
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 12:47
ich weiß und ich werde da sein und euch virtuell das köpfchen streicheln und euch mut zu sprechen
Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 13:05
Bei uns darfst du das
Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 13:23
Mädels hab grad folgednes Problem. Was würdet ihr tun:

Wir haben eine eigene Wohnung und wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parterren. Über uns wohnt eine Familie, die die Treppenhausreinigung übernommen hat und die bezahlen wir dann auch durch das monatliche Hausgeld. Eben hat sie bei mir angeklingelt und motzt: "Das mit dem Dreck auf den Treppen das geht nicht". Sie hätte erst gestern die Treppen geputzt und mein Mann würde angeblich nach der Arbeit mit seinen Arbeitsschuhen die Treppen verschmutzten. Ich sagte ihr, dass er sich nach der Arbeit umzieht und auch die Schuhe umtschaut. Er läuft mit den Schuhen dann praktisch nur zum Auto und vom Auto halt nach Hause. Und mein Mann ist sehr reinlich und achtet auch auf sowas muss ich sagen. Sie sagte der Schmutz ginge aber nur bis zu unserem Stockwerk. Das stimmte aber nicht auf den Treppen die eine Etage weiterführen waren auch "Spuren". Sie sagte dann wiederrum, dass das "hochgetragen wurde vond en anderen und der Schmutz nur von meinem Mann kommen könne. Ich rief mein Mann an und er sagte er hätte seine Arbeitsschuhe nicht an. Vor allem wenn die so matschig wären, hätte ich das auch in der Wohnung bei uns im Flur gemerkt und hätte ihn damit nicht reingelassen. Ich sagte ihr dann das ich drauf achten werde, ob das wirklich von meinem Mann kommt. Sie sagte dann sie meint es nicht böse aber es würde halt scheisse aussehen unddas ginge seit Wochen so. Häää??? Einersteits wird sie ja mal davon abgesehen dafür bezahlt und ssooo schlimme Spuren sind das gar nicht. Was würdet ihr tun? Soll ich die Hausverwaltung anrufen oder findet ihr das zu übertrieben? Ich will jetzt auch nciht die SChuld auf uns sitzten haben.
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 13:29
dann hätte doch der dreck auch zu euch weiter getragen werden können? sprich sie nochmal an, sie kann doch nicht einfach behaupten dass dein mann es war! guck doch mal wie es aussieht, bevor dein mann nach hause kommt (mach ein foto) und danach auch (foto) dann hast du den beweis, dass es nicht von ihm ist.
12.01.2012 13:36
Also ganz ehrlich ich würde in so einer Situation meinen Besen in die Hand nehmen und das weg machen. Wenn ich allerdings so stark wäre wie Nini dann würde ich das mit den Fotos machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt