"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.01.2012 09:35
Zitat von mandy89:
die blutungen kommen aus der gb. hab nur magnesium bekommen. und darf jetzt liegen. sonst geht es krümi gut. hab auch foto bekommen.
Zeigen!

Ich freu mich, dass es Krümel gut geht!! Und jetzt schön brav liegen!

19.01.2012 09:37
Zitat von mandy89:
die blutungen kommen aus der gb. hab nur magnesium bekommen. und darf jetzt liegen. sonst geht es krümi gut. hab auch foto bekommen.
jetzt bin ich erleichtert, hab mir voll die Sorgen gemacht
.
Ach ja Foto bitteeeeee

19.01.2012 09:59
sagt mal kann es auch sein das die blutungen durch die physio am dienstag gekommen sind

19.01.2012 09:59
hach ich bin so kribbelig ...ich möchte erbse sehen
und wissen was er für einen namen bekommen hat....und wissen ob es beiden gut geht und und und...
und natürlich auch bildchen vom ultraschall....mandy..und bauchi bilder ...und und und......
oh man ich geh erstmal die pferdchen raus stellen ...glaube nen bisschen frische luft tut gut......
bis später

und natürlich auch bildchen vom ultraschall....mandy..und bauchi bilder ...und und und......
oh man ich geh erstmal die pferdchen raus stellen ...glaube nen bisschen frische luft tut gut......
bis später

19.01.2012 10:07
Zitat von mandy89:
krümi in 3d
Mandy, das ist ja Wahnsinn, man kann ja schon soooo viel erkennen
19.01.2012 10:11
Zitat von mandy89:
hihi ich kann nur paar beinchen erkennen
Oben ist doch der Kopf mit der Nasenspitze und links sieht man ein Gummibärchen-Ärmchen
19.01.2012 12:46
ach die nini macht es aber spannend. hoffentlich ist alles in ordnung

19.01.2012 12:48
Zitat von mandy89:
ach die nini macht es aber spannend. hoffentlich ist alles in ordnung![]()
denke schon, aber nach einem KS ist sie bestimmt erst mal platt
19.01.2012 12:54
ja bestimmt. ich glaub sie darf auch paar stunden nicht aufstehen und so.
du weist doch wir sind so neugierig
du weist doch wir sind so neugierig

19.01.2012 12:54
Zitat von mandy89:
ja bestimmt. ich glaub sie darf auch paar stunden nicht aufstehen und so.
du weist doch wir sind so neugierig![]()
Ich auch, mein Handy hat schon Abnutzungserscheinungen

19.01.2012 13:40

Unser Sohn Leandro erblickte heut um 8:07 das Licht der Welt. Er ist 54 cm groß und wiegt 3860 Gramm. Wir sind stolz und verliebt!
.
.
.
Süße, von mir auch auf diesem Weg noch mal alles Gute, genieße die Tage mit deiner Erbse und lernt euch kennen (lieben tut ihr euch ja schon)

19.01.2012 13:52
Uuuuiiii... Erbse ist da und hat auch einen wunderschönen Namen bekommen!!!
Liebe Nini, alles alles liebe und gute zur Geburt eures Sohnes Leandro!! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
Lieber Leandro, ich freue mich, dass du das Licht der Welt erblickt hast!! Viel Spaß beim Erkunden der großen, weiten Welt!!!

Liebe Nini, alles alles liebe und gute zur Geburt eures Sohnes Leandro!! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

Lieber Leandro, ich freue mich, dass du das Licht der Welt erblickt hast!! Viel Spaß beim Erkunden der großen, weiten Welt!!!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt