Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
18.01.2012 06:49
Zitat von purple:

Zitat von widder:

Zitat von purple:

Zitat von widder:

Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!
Warum enden meine Nächte zur Zeit immer um 6 Uhr?????
Hoffe, ihr schlaft noch entspannt

moin, moin!
sitze schon im seit 40 min im büro... 4 uhr aufgestanden!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, freiwillig

jepp, dafür mache ich heute mal ausnahmsweise 12.30 uhr feierabend... hab dann zwar minus für heute auf dem zeitkonto, aber egal!

Und dann?? ausgiebiges Shopping??
.
Ich werd jetzt gleich die neuen Stöffchen aus dem Keller holen, bügeln, zuschneiden und mit der Patchworkdecke für den Krümel beginnen

neeee, 1 stunde fahrt heim... dann sofa, kuchen essen und anschließ. möbel für´n flur aufbauen
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 06:50
Zitat von widder:

Zitat von purple:

Zitat von widder:

Zitat von purple:

Zitat von widder:

Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!
Warum enden meine Nächte zur Zeit immer um 6 Uhr?????
Hoffe, ihr schlaft noch entspannt

moin, moin!
sitze schon im seit 40 min im büro... 4 uhr aufgestanden!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, freiwillig

jepp, dafür mache ich heute mal ausnahmsweise 12.30 uhr feierabend... hab dann zwar minus für heute auf dem zeitkonto, aber egal!

Und dann?? ausgiebiges Shopping??
.
Ich werd jetzt gleich die neuen Stöffchen aus dem Keller holen, bügeln, zuschneiden und mit der Patchworkdecke für den Krümel beginnen

neeee, 1 stunde fahrt heim... dann sofa, kuchen essen und anschließ. möbel für´n flur aufbauen

Nestbautrieb ausfüllen ist aber auch toll
Roza
1572 Beiträge
18.01.2012 07:18
Huhuuu WASSSSAAAAPPPP

Ich bin seit 5:15 wach messe ja Tempi und kann danach meistens nicht schlafen. hab ab heute 2 Tage Frei und gleich fahre ich mit meiner im 8. Monat schwanegren Schwägerin zum CTG huiiiiiii spannend spannend mal schauen was der kleine Wurm so treibt. Immer wenn ich in der Nähe bin, sagt meine Schwägerin, fängt der Kleine Käfer heftig an zu strampeln Entweder er freut sich oder sagt geh weg blöde Dilly. Ich glaub aber das erstere Sie entbindet Ende Februar und hab mir extra Urlaub genommen um dabei zu sein Nicht dirket dabei, da ist ja ihr Mann aber wenigstens bekomme ich das Baby auch als erste zu sehen.

Traurig ist nur das wir zur selben Zeit angefangen haben zu hibbeln, also im selben Monat also April 2011. Sie wurde direkt im Mai schwanger und ich hänge immer noch in der Warteschlange

Egal bald bin ich dran. Habs ziemlich heftig im Gefühl. Bin in letzter Zeit total ausgelassen und fit und fröhlich...... Habe mal so 4,5 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 62 Kg noch 4 Kg dann reicht es mir. Dann habe ich mein Wohlfühlgewicht. Ich kann wirklich sagen, ich bin gerade voller Vorfreude auf mein Baby
Nini2912
6272 Beiträge
18.01.2012 07:25
guten morgen ihr hühner

bin auch schon wach
werd gleich noch schön duschen, noch ein paar dinge erledigen, kleinigkeiten zum zeit überbrücken und um 10 bin ich dann weg
blue_diamant
2030 Beiträge
18.01.2012 07:57
Zitat von Nini2912:

guten morgen ihr hühner

bin auch schon wach
werd gleich noch schön duschen, noch ein paar dinge erledigen, kleinigkeiten zum zeit überbrücken und um 10 bin ich dann weg

uuuuaaaaaahhhh wie aufregend.....wir denken an dich
hoffe das alles gut verläuft und das wir gaaaaaaanz schnell erbsenfotos bekommen
Nini2912
6272 Beiträge
18.01.2012 08:05
ich kann purple ja ne mms schicken, dann seit ihr up to date
achso, werd mich bei ihr bestimmt erst gegen abend melden können, muss ja erstmal liegen bleiben... aber mal sehen, vllt darf man ja sein handy im kh benutzen (also auf der station, die hebammen telefonieren da auch ständig)
mandy89
3474 Beiträge
18.01.2012 09:00
klar nini also bei uns im kh telefoniert jeder.

um welche uhrzeit geht es denn genau bei dir los???

bin auch schon seit 5 wach.. hab schatzi brötchen gemacht. dann hab ich nochmal ne stunde geschlafen und dann hab ich um7 de kleene geweckt haben gefrühstückt und halb9 in kindergarten... unddddddd jjjjetttzzttt lieg ich wieder fauuuull aufm sooooofffaaaa

Hat ja gestern meine erste physio wegen ischias. danach konnte ich weniger laufen als vorher, die nacht war der horror.
widder
1030 Beiträge
18.01.2012 09:07
liebe nini!
toi, toi, toi für den ks!!! werde ganz fest an dich denken.
uih, nicht mehr lang, und du hälst erbse auf dem arm.
meld dich, wenn du zeit findest. alles gute!
Nini2912
6272 Beiträge
18.01.2012 09:17
wann genau ich dran komme weiß ich gar nicht, aber auf jeden fall vormittags denke das wird mir heute mitgeteilt

ich verabschiede mich hiermit, muss noch frühstücken! macht keinen blödsinn, wärend ich weg bin

*winkewinke*
mandy89
3474 Beiträge
18.01.2012 09:18
ja mama wir denken an dich
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 09:23
Nini, alles Glück der Welt für dich, Daumen sind gedrückt
18.01.2012 11:39
Hey Mädels!

Nini: Wahnsinn, morgen darfst du deine Erbse im Arm halten und ihm nen Namen geben ich wünsche dir alles, alles gute für den KS!! Ich denke an dich!!

Tina: wieso stehst du schon wieder mit Gast drin??

blue: ok. bin ja schon gespannt, wann du es dann postest. schön, dass CTG super war.

Dori: das mit deiner Familie tut mir sehr leid... Sowas ist echt traurig...

Angely: ist ja klar, dass bei meinem Ticker die 13. ssw steht. Das heißt ich bin 12+ ss. somit hab ich die 12 Wochen hinter mir und die 13. ssw hat angefangen. ich hoffe, ich verwirr jetzt dich nicht noch mehr

Purple: meine Nächte sind auch schon kürzer geworden.. ich brauch ziemlich lange bis ich einschlafe und wenn ich am Klo war, brauch ich auch länger... und dann wach ich zwischen 7 und 8 immer auf... sonst hab ich oft bis 9 geschlafen...

Dilly: viel Spaß beim CTG. Sowas ist toll, war bei meiner Schwester auch mal dabei. und du bist auch bald ss, dann kann sie mit dir zum CTG gehen. toll, dass du abgenommen hast und die restlichen 4 Kg schaffst du auch mit links.

mandy: naja, dein Ischias wird bestimmt bald besser. Hab ja auch bissl Probleme damit, mach aber jetzt nichts dagegen...

me: der FA-Termin gestern war sehr schön. meinem Bärchen gehts super und ist schon 5,59 cm groß und hat fleißig gestrampelt. Es ist auch genau zeitgerecht entwickelt.

blue_diamant
2030 Beiträge
18.01.2012 11:40
schaut mal auf arte ....für die die zu hause sind....diagnose im mutterleib....
blue_diamant
2030 Beiträge
18.01.2012 11:43
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Nini: Wahnsinn, morgen darfst du deine Erbse im Arm halten und ihm nen Namen geben ich wünsche dir alles, alles gute für den KS!! Ich denke an dich!!

Tina: wieso stehst du schon wieder mit Gast drin??

blue: ok. bin ja schon gespannt, wann du es dann postest. schön, dass CTG super war.

Dori: das mit deiner Familie tut mir sehr leid... Sowas ist echt traurig...

Angely: ist ja klar, dass bei meinem Ticker die 13. ssw steht. Das heißt ich bin 12+ ss. somit hab ich die 12 Wochen hinter mir und die 13. ssw hat angefangen. ich hoffe, ich verwirr jetzt dich nicht noch mehr

Purple: meine Nächte sind auch schon kürzer geworden.. ich brauch ziemlich lange bis ich einschlafe und wenn ich am Klo war, brauch ich auch länger... und dann wach ich zwischen 7 und 8 immer auf... sonst hab ich oft bis 9 geschlafen...

Dilly: viel Spaß beim CTG. Sowas ist toll, war bei meiner Schwester auch mal dabei. und du bist auch bald ss, dann kann sie mit dir zum CTG gehen. toll, dass du abgenommen hast und die restlichen 4 Kg schaffst du auch mit links.

mandy: naja, dein Ischias wird bestimmt bald besser. Hab ja auch bissl Probleme damit, mach aber jetzt nichts dagegen...

me: der FA-Termin gestern war sehr schön. meinem Bärchen gehts super und ist schon 5,59 cm groß und hat fleißig gestrampelt. Es ist auch genau zeitgerecht entwickelt.

schöne bilder
blue_diamant
2030 Beiträge
18.01.2012 15:47
wo seid ihr denn alle??? kaum ist die nini weg ist hier tote hose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt