Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 18:11
Zitat von Nini2912:

ich befürchte, ich werde dann auch schlafen aber ich denk dann ganz doll an euch

Dann werd ich deine Beiträge aber echt vermissen, wer klärt uns denn dann über Ss-Mythen auf
Dori86
1616 Beiträge
17.01.2012 18:13
Zitat von Nini2912:

ich befürchte, ich werde dann auch schlafen aber ich denk dann ganz doll an euch

Also das geht ja nun wirklich nicht!!! Sich einfach verdrücken, wenn alles vorbei ist!!! Wir wollen doch alle Neuigkeiten von Erbse erfahren!!!
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 18:15
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Dann werd ich deine Beiträge aber echt vermissen, wer klärt uns denn dann über Ss-Mythen auf

ich lass euch schon nicht alleine, und an meinem erbsenthreadbuch schreib ich ja bestimmt auch noch weiter

aber mal ne stunde schlaf, die gönn ich mir dann
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 18:16
Zitat von Dori86:

Zitat von Nini2912:

Also das geht ja nun wirklich nicht!!! Sich einfach verdrücken, wenn alles vorbei ist!!! Wir wollen doch alle Neuigkeiten von Erbse erfahren!!!

nee, keine sorge kann doch gar nicht ohne euch
blue_diamant
2030 Beiträge
17.01.2012 18:43
naja aber wenn man so nen kleines würmchen zu hause hat dann ist das inet nebensache und áuch eigentlich normal das man dann nicht mehr so oft on ist
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 19:02
na nicht mehr in dem ausmaß wie jetzt aber ab und zu geht das schon
Dori86
1616 Beiträge
17.01.2012 19:41
Das stimmt schon, war ja auch nur Spaß! Wenn ich wieder bei meinen ganzen Zwergen bin, dann bin ich auch nicht mehr so oft und viel on!
Roza
1572 Beiträge
17.01.2012 19:51
Wir können auch nicht ohne die Ninimaus....

Roza
1572 Beiträge
17.01.2012 19:52
Angely
1434 Beiträge
17.01.2012 19:55
Zitat von NatNat:

Guten MOrgen, Mädels!

Tina: das drücken im Bauch könnte auch Luft sein. hab ich öfter...
ohje, süße... was ist das denn für ne Familie?? Lass dich nicht unterkriegen! *knuddl*

Dori: den ES kann man oft schon einige Tage vorher bis einige Tage danach spüren. Ich hatte das oft bis zu einer Woche oder noch länger.

blue: wer sagt eigentlich Bescheid, wenn es bei dir losgeht?

Angely: wieso stimmt mein Ticker nicht? der hat ja gestern auf 13. Woche umgeschaltet...

Nini: deine Erbse machts ja spannend. Aber Donnerstag ist ja schon in 2 Tagen

widder: bei mir war das auch, dass das ziehen mal weg war. Keine Sorge. Das kommt wieder. Aber wenn du dir wirklich zu große Sorgen machst, dann fahr lieber zum FA.

mandy: super, dass du ein BV bekommen hast. Das wär ja so nicht weitergegangen!

me: mir gehts gut. Bin allerdings total aufgeregt, da ich heute mein Bärchen wieder sehen darf. Hoffentlich ist alles in Ordnung... Hab vorhin das Angelsound ausprobiert und das Herzchen hab ich kurz gefunden, also denke ich auch, dass alles bestens ist, aber jeder hier weiß, dass man sich trotzdem Sorgen macht... Ich hab um 15.45 erst Termin, soll aber meinen Schatz schon um halb 3 von der Arbeit abholen. Er will nicht länger arbeiten. Dann haben wir noch ne dreiviertel stunde Zeit, da werden wir bissl shoppen fahren. Muss mich ja ablenken. Ich weiß noch nicht, ob ich euch heute noch Bescheid geben kann. Aber spätestens morgen früh schau ich rein. drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!! Hab euch lieb!

Abend Mädels, man meine Augen tun weh, keine Ahnung warum.

@NatNat: Dann hat du mich Gestern endgültig verwirrt *G* Du hast ja geschrieben das du die 12 Woche endlich hinter dir hast... hast aber gerade die 13 hinter dich gebracht, also ist die 12 schon seit ner Woche um, daher dachte ich das in deinem Ticker (da du meintest endlich ist die 12 um) jetzt ja 12 Wochen und 1 Tag stehen müsste. Dann hättest du nämlich gerade die 12 Woche hinter dir....
Ich weiß nicht ob ich jetzt dich verwirre aber egal....
Ich brauch Urlaub ...
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 06:36
Guten Morgen!!!!
Warum enden meine Nächte zur Zeit immer um 6 Uhr?????
Hoffe, ihr schlaft noch entspannt
widder
1030 Beiträge
18.01.2012 06:41
Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!

moin, moin!
sitze schon im seit 40 min im büro... 4 uhr aufgestanden!
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 06:44
Zitat von widder:

Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!

moin, moin!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, freiwillig
widder
1030 Beiträge
18.01.2012 06:45
Zitat von purple:

Zitat von widder:

Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!

moin, moin!

jepp, dafür mache ich heute mal ausnahmsweise 12.30 uhr feierabend... hab dann zwar minus für heute auf dem zeitkonto, aber egal!
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 06:47
Zitat von widder:

Zitat von purple:

Zitat von widder:

Zitat von purple:

Guten Morgen!!!!

moin, moin!

jepp, dafür mache ich heute mal ausnahmsweise 12.30 uhr feierabend... hab dann zwar minus für heute auf dem zeitkonto, aber egal!

Und dann?? ausgiebiges Shopping??
.
Ich werd jetzt gleich die neuen Stöffchen aus dem Keller holen, bügeln, zuschneiden und mit der Patchworkdecke für den Krümel beginnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt