Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 15:33
Zitat von blue_diamant:

ach übrigens ist morgen vollmond vielleicht wird das ja doch noch was ...habe vorhin einen geburtsbericht gelesen da ging es der mami auch bestens und dann ist es nachts doch plötzlich los gegangen.....ich geb die hoffnung nicht auf.......

PS: nini schweig....nimm mir nicht meine illusionen ich will das nicht hören was du sagen willst

blue_diamant
2030 Beiträge
06.02.2012 15:46
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

ach übrigens ist morgen vollmond vielleicht wird das ja doch noch was ...habe vorhin einen geburtsbericht gelesen da ging es der mami auch bestens und dann ist es nachts doch plötzlich los gegangen.....ich geb die hoffnung nicht auf.......

PS: nini schweig....nimm mir nicht meine illusionen ich will das nicht hören was du sagen willst

so is se artig ...feine nini
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 16:24
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

mit erbse auf arm gehen nur smileys
blue_diamant
2030 Beiträge
06.02.2012 16:33
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

sehr gut.............ERBSE wenn du weiter so artig bist und deine mama abhälst das sie tante blue ärgert dann darfste auch mal mit pia bobbycar fahren
Nini2912
6272 Beiträge
06.02.2012 16:47
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

sehr gut.............ERBSE wenn du weiter so artig bist und deine mama abhälst das sie tante blue ärgert dann darfste auch mal mit pia bobbycar fahren

purple
12737 Beiträge
06.02.2012 18:04
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

gut, dass es hier für fast alles Smileys gibt
Roza
1572 Beiträge
07.02.2012 06:04
Whoooaa Morgen Mädels. Bin so früh wach weil die Dilly hat doof geträumt huiii.....

Ich wäre in der Kinderwunsch Klinik, wo ich zurzeit ja behandelt werde. Da warte und warte ich, dass die Ärztin kommt. Und dann kommt sie und schüttelt den Kopf und sagt:
"Sie können nach Hause brauchen nicht zu warten"
Ich total aufgebracht:
"Ich lass mich nicht abservieren. Ich warte seit 3 Wochen auf diesen scheiss Termin"
Ärztin schüttelt immernoch den Kopf: " Es ist alles okay bei Ihnen, sie brauchen unsere Hilfe nicht".
Ich war aber komischer Weise immernoch sauer ist ja eigentlich eien freudige Nachricht.
Ich so: "Dann will ich wenigstens die Blutergebnisse. hab ja ein batzen Geld dafür bezahlt. Dann zeig ich sie eben meinem Frauenarzt"

HAHAHAHAHA Aber echt komisch trotzdem. Hoffe ich bekomme am Freitag tatsächlich gute Ergebnisse aufgetischt
blue_diamant
2030 Beiträge
07.02.2012 07:37
Zitat von Roza:

Whoooaa Morgen Mädels. Bin so früh wach weil die Dilly hat doof geträumt huiii.....

Ich wäre in der Kinderwunsch Klinik, wo ich zurzeit ja behandelt werde. Da warte und warte ich, dass die Ärztin kommt. Und dann kommt sie und schüttelt den Kopf und sagt:
Ich total aufgebracht:
"Ich lass mich nicht abservieren. Ich warte seit 3 Wochen auf diesen scheiss Termin"
Ärztin schüttelt immernoch den Kopf: " Es ist alles okay bei Ihnen, sie brauchen unsere Hilfe nicht".
Ich war aber komischer Weise immernoch sauer ist ja eigentlich eien freudige Nachricht.
Ich so: "Dann will ich wenigstens die Blutergebnisse. hab ja ein batzen Geld dafür bezahlt. Dann zeig ich sie eben meinem Frauenarzt"

HAHAHAHAHA Aber echt komisch trotzdem. Hoffe ich bekomme am Freitag tatsächlich gute Ergebnisse aufgetischt

musst du am freitag zur klinik? oder testest du freitag???
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 08:00
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Ich total aufgebracht:

musst du am freitag zur klinik? oder testest du freitag???

Dilly, wenn man schwanger ist, braucht man die KiWu ja auch nicht mehr
mandy89
3474 Beiträge
07.02.2012 08:59
dilly maus wie fühlst du dich eigentlich? stellst du schon irgendwelche veränderungen fest? war nicht morgen der tag der wahrheit?
Angely
1434 Beiträge
07.02.2012 09:18
Morgen ^^

Dilly das klingt doch super Das ist dann soweit ich mitbekommen dein 2. so aktiver Schwangerschaftstraum, ist intensives Träumen bei dir normal ? Ich freu mich schon auf deinen Test, bin schon so gespannt ^^

Ich hab heute auch irgend ein Zeug geträumt, irgendwas mit meinem leiblichen Vater, ich hasse solche Träume, aber ich hab keine Ahnung mehr um was es genau ging.

Bei uns hat es übrigens schon wieder geschneit, furchtbar, ich wollte einkaufen gehen nun müsste ich erst das Auto freischaufeln...
Die Müllabfuhr war auch noch nicht da... die kommt bei dem Schnee wohl nicht voran?
07.02.2012 09:22
Guten Morgen, Mädels!

Dilly, ich bin ja sooo gespannt!! Wann wolltest du nochmal testen?

bei uns hat es heut auch geschneit.... ich hasse es, ich will Frühling!!!

Heute ist ein Infoabend in dem KH, wo ich entbinden möchte. Wenn mein Schatz nicht zu kaputt ist nach der Arbeit, gehen wir da hin
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 09:24
Zitat von Angely:

Morgen ^^

Dilly das klingt doch super Das ist dann soweit ich mitbekommen dein 2. so aktiver Schwangerschaftstraum, ist intensives Träumen bei dir normal ? Ich freu mich schon auf deinen Test, bin schon so gespannt ^^

Ich hab heute auch irgend ein Zeug geträumt, irgendwas mit meinem leiblichen Vater, ich hasse solche Träume, aber ich hab keine Ahnung mehr um was es genau ging.

Bei uns hat es übrigens schon wieder geschneit, furchtbar, ich wollte einkaufen gehen nun müsste ich erst das Auto freischaufeln...
Die Müllabfuhr war auch noch nicht da... die kommt bei dem Schnee wohl nicht voran?

Wir versinken hier auch im Schneechaos, werde ganz sicher nicht vor die Türe gehen heute
purple
12737 Beiträge
07.02.2012 09:25
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!

Dilly, ich bin ja sooo gespannt!! Wann wolltest du nochmal testen?

bei uns hat es heut auch geschneit.... ich hasse es, ich will Frühling!!!

Heute ist ein Infoabend in dem KH, wo ich entbinden möchte. Wenn mein Schatz nicht zu kaputt ist nach der Arbeit, gehen wir da hin

Muss mich mal erkundigen, wann die bei uns sind Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
.
Ich will mindestens Frühling, am besten Juni
Roza
1572 Beiträge
07.02.2012 09:27
hmmm nö fühl mich nicht anders als sonst. Donnerstag teste ich und Freitag habe ich Kliniktermin. Ich glube nicht, dass es geklappt hat, so vom Gefühl her, aber ich hoffe die Ergebnisse vom spermiogramm und unsere Blutergebnisse sind okay. Auch wenns nicht geklappt hat, die purple lass ich trotzdem nicht platzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt