"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.02.2012 09:30
Zitat von Roza:
hmmm nö fühl mich nicht anders als sonst. Donnerstag teste ich und Freitag habe ich Kliniktermin. Ich glube nicht, dass es geklappt hat, so vom Gefühl her, aber ich hoffe die Ergebnisse vom spermiogramm und unsere Blutergebnisse sind okay.Auch wenns nicht geklappt hat, die purple lass ich trotzdem nicht platzen
![]()
Das heißt jetzt aber gar nix Dilly, da ich einen Bauch wie im 3. Monat habe, kann es lange dauern, bis ich platze

07.02.2012 09:36
purple du wirst sehen dein bauch wird mit einem mal ganz dick werden. war bei meiner mom auch so.
thema schnee. wir haben hier sogut wie keinen scgnee es ist nur schweine kalt. wir mussten jetzt 2 neue autobatterien kaufen. damit sind die erspaarnisse für diesen monat weg
thema schnee. wir haben hier sogut wie keinen scgnee es ist nur schweine kalt. wir mussten jetzt 2 neue autobatterien kaufen. damit sind die erspaarnisse für diesen monat weg
07.02.2012 09:46
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Guten Morgen, Mädels!
Dilly, ich bin ja sooo gespannt!! Wann wolltest du nochmal testen?
bei uns hat es heut auch geschneit....ich hasse es, ich will Frühling!!!
![]()
Heute ist ein Infoabend in dem KH, wo ich entbinden möchte. Wenn mein Schatz nicht zu kaputt ist nach der Arbeit, gehen wir da hin![]()
Muss mich mal erkundigen, wann die bei uns sindBin schon auf deinen Bericht gespannt.
.
Ich will mindestens Frühling, am besten Juni![]()
Ja, da wär ich auch einverstanden.

Bin gespannt, ob ich berichten kann... Mein Mann hat momentan ziemlich viel Stress in der Arbeit und dann am Abend noch ne halbe Stunde fahren, bis ins KH und da reinsitzen? Das blöde ist, dass es heut auch noch geschneit hat, ist zwar nicht viel, aber die Strecke geht über nen Berg und da kann es ziemlich glatt sein...

07.02.2012 09:48
Zitat von mandy89:
purple du wirst sehen dein bauch wird mit einem mal ganz dick werden. war bei meiner mom auch so.
Das ist ja gemein!
Aber wenn du noch Schnee dazu willst, hätte den tonnenweise abzugeben

07.02.2012 10:01
Zitat von Roza:
hmmm nö fühl mich nicht anders als sonst. Donnerstag teste ich und Freitag habe ich Kliniktermin. Ich glube nicht, dass es geklappt hat, so vom Gefühl her, aber ich hoffe die Ergebnisse vom spermiogramm und unsere Blutergebnisse sind okay.Auch wenns nicht geklappt hat, die purple lass ich trotzdem nicht platzen
![]()
das ist ein gutes zeichen das du dich nicht anders fühlst

07.02.2012 10:45
Habs auch gerade geschafft meinen Kinderwagen zu fotografieren, da ist er komplett mit Sportsitz und MaxiCosi ^^
07.02.2012 10:51
Der Februar ist noch lang Bluelein. Kann auch sein, dass ich zum nächsten Zyklus positiv teste
Haut ja ungefähr hin. Hätte meinen nächsten Eisprung Ende Februar XD
Purple: Wann hatten wir denn die letzten Bauchifotos???

Purple: Wann hatten wir denn die letzten Bauchifotos???

07.02.2012 10:53
Zitat von Angely:
Habs auch gerade geschafft meinen Kinderwagen zu fotografieren, da ist er komplett mit Sportsitz und MaxiCosi ^^
Die sehen ja toll aus

07.02.2012 10:55
ja ich will auch mal wieder bauch bilder sehen. bei mir hat sich nix weiter verändert.
07.02.2012 11:06
na ihr hühner
blue, war nicht vollmond?
angely, schicker kiwa, damoit fällst du auf!
dilly, du bist bestimmt schwanger, hat erbse gesagt!
wir haben auch keinen schnee, zum glück!
erbse schläft endlich! nachdem der herr seit um 5 unzählige male die flasche wollte und man ihm nichts recht machen konnte... hebi meint, er hat bestimmt nen schub
immerin klappt es abends mit ins bett gehen noch super. hinlegen, licht aus, kurz händchen halten aber nicht reden (soll ja langweilig sein) und ruhe
klappt schon seit ner woche

erbse schläft endlich! nachdem der herr seit um 5 unzählige male die flasche wollte und man ihm nichts recht machen konnte... hebi meint, er hat bestimmt nen schub

07.02.2012 11:18
mädels heute tue ichs. ich geh mir strähnchen machen. ich halte es nicht mehr aus ich will mich wieder hübsch fühlen.
07.02.2012 11:21
Zitat von Nini2912:
na ihr hühner![]()
erbse schläft endlich! nachdem der herr seit um 5 unzählige male die flasche wollte und man ihm nichts recht machen konnte... hebi meint, er hat bestimmt nen schubimmerin klappt es abends mit ins bett gehen noch super. hinlegen, licht aus, kurz händchen halten aber nicht reden (soll ja langweilig sein) und ruhe
klappt schon seit ner woche
![]()
Wenn die Erbse das sagt

07.02.2012 11:28
Zitat von mandy89:
mädels heute tue ichs. ich geh mir strähnchen machen. ich halte es nicht mehr aus ich will mich wieder hübsch fühlen.
mach das! es ist ganz wichtig das man sich selber wohl fühlt, egal ob schwanger, nicht schwanger oder mami. viel spaß!
07.02.2012 11:43
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
mach das! es ist ganz wichtig das man sich selber wohl fühlt, egal ob schwanger, nicht schwanger oder mami. viel spaß!
Das finde ich aber auch. Ich glaube nicht das ein paar Strähnchen schädlich sind...

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt